Beiträge von PauloSousa
-
-
Lass Rolfes heute das Siegtor schießen und damit deine Statistik stützen... und wir sind alle glücklich
Naja, ein Tor hat er ja jetzt schon geschossen, könnte sogar evtl. das Siegtor werden, aber ob ihr dann alle glücklich seid?
-
-
Naja sehr durchwachsen.
2 Torschützen: Träsch und Lehmann und einen Joker mit Torvorlage: Koo
Ansonsten spielen morgen noch Tymo und Piszcek.
eska bisher weder Torschützen noch Vorlagengeber und morgen nur noch Baumann im Einsatz, der aber wahrscheinlich mindestens ne 1,5 bekommen wird, weil er gegen den BVB ordentlich geprüft werden wird.
Könnte also nochmal knapp werden.
-
(WOB) Torwart fristlos entlassen!
Heute morgen wurde Torwart Pliquet von Teamchef PauloSousa fristlos entlassen.
"Seine Leistung am Wochenende war einfach unterirdisch! Aber wenn man die Gründe dafür kennt, könnte man ihm fast noch respektzollen für seine Leistung, wenn es nicht so traurig wäre," sagt ein sichtlich angefressener PauloSousa.
Pliquet wurde in der Nacht vor dem Spieltag mit dem in der letzten Woche zu den Amateuren hinuntergeschickten Petos in einem Kölner Etablissement gesichtet, welches mit P anfängt und ascha aufhört.
Ein Blöd-Leser-Reporter veröffentlichte ein Bild in der Blöd auf dem Pliquet zusammen mit Petsos halbnackt tanzend auf der Bühne mit zahlreichen Mädels abgelichtet wurde.
Der Blöd-Leser-Reporter:"Die zwei liessen es ordentlich krachen, als ob es kein morgen geben würde."
"Ich will dies nicht kommentieren aber auch nicht dementieren," sagte Sousa vielsagend.
Ein Ersatz wurde auch schnell gefunden. Wie gut unterrichtete Quellen berichten wird ab sofort der junge Nachwuchskeeper ter Stegen unter Vertrag genommen.
Auf Nachfrage äußerte sich Sousa:" Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Viele werden sich wundern, aber in dieser Situation sind wir 100%ig davon überzeugt das richtige zu machen um unser Saisonziel zu erreichen."
Am kommenden Wocheende kommt es erneut zu einem "Matchball-Spiel" gegen den Tabellenvorletzten eska. Sollte das Team aus Wolfsburg gewinnen, könnte man evtl. am Montagmittag bereits den Einzug in Liga 1 feiern.
Aber es bleibt abzuwarten wie das Team die Turbulenzen der letzten Tage und die vernichtende Niederlage infolge der desaströsen Nichtleistung am Wochenende gegen berbagoal89 verkraftet hat.
-
Also das ist jetzt nicht gerade die günstigste Konstellation um am WE gegen Bayern zu spielen.
Wenn van Gaal noch Trainer wäre, dann wäre dich Chance zu gewinnen glaube ich höher.
Nun könnte es wirklich sein das die Bayern wie entfesselt spielen werden.
Dazu noch die obligatorische Angst vom Bayer in München. Außerdem ob der 5 Punkte Rückstand auf Dortmund jetzt gut ist wage ich ach zu bezweifeln. Der Bayer hat ja auch oft genug bewiesen dem Druck nicht standhalten zu können unbedingt gewinnen zu müssen, wenn Dortmund gepatzt hat.
Und die Bayern Abwehr wird mit den Ausfällen von van Buyten, Breno und Badstuber meiner Meinung nach mit Gustavo und Tymoshchuk sogar wesentlich stabiler und besser sein.
-
Wie erwartet auch in der Deutlichkeit verloren gegen (BV)berbagoal89.
Glückwunsch
Glückwunsch auch an den neuen Tabellenführer Fabi-SVB Auf BigB ist halt kein Verlass.
Nächste Woche geht es nun gegen den Vorletzen eska. Da muss "eigentlich" ein Sieg her, aber man weiss ja nie. Momentan ist die Bundesliga genauso unberechenbar wie der Kicker.
Fabi-SVB: Geniess die Tabellenführung, nächste Woche könnte dich bereits der "fluch der Tabellenführung" treffen
BigB: Auch wenn es genauso unrealistisch ist, wie das Bayer den BVB noch abfängt und Meiser wird, schau mal das du doch noch in Liga 1 kommst. Und sei es durch Bestechung von Spielern, Schiris oder den Kickerredakteuren
-
Glückwunsch an berbagoal89 zum Sieg
Aber gegen den 2 fachen Torschützen Lakic und den Topjoker Kuba kann man einfach nichst ausrichten
Naja wenigstens verliert Shoggy auch
-
Glückwunsch zum Transfer von Baumjohann Aber bei bei 9 Mio hätte ich sowieso nicht mithalten können.
Schade hätte ihn auch sehr gerne in meinem Kader gehabt. Der wird in den letzten Spielen nochmal richtig aufdrehen. Hab sowieso nicht verstanden warum er unter Magath so wenig gespielt hat. Was er für ein Potential hat, hat man ja auch gestern gegen Inter sehen können.
-
Ach du hast für Avdic geboten?! Wieviel hast du für Baumjohann geboten? Ich glaub ich hab 5,82 Mio € geboten, brauch die Kohle bis zum Ende der Saison eh nicht mehr
Shoggy: Sorry ! Dachte du hättest deinen Lieblingsspieler Avdic zurückholen wollen, weil dir deine Quellen gesagt haben das er am Wochenende in der Stammformation stehen wird
-
Laut Berater macht der Arturo öfter Städtereisen, wenn er Trainingsfrei hat.
Also ich glaube ihm das, schließlich wechselt der Arturo doch mit dem Jupp nach München, also kein Grund zur Aufregung
-
-
Oh mann, also ich gehe mal ganz stark aus das das Spiel mit 0:3 gewertet wird.
Was will der DFB auch sonst anderes machen?
Andererseits hätte man auch einfach die eine Minute noch spielen lassen können.
Wofür steht denn der 4.Schiedsrichter draussen? Nur zum Tafel hochhalten und den Trainern einhalt gebieten wenn die mal ihre Emotionen rauslassen?
-
@ PauloSousa: Im Endeffekt kannst du froh sein, dass die Aufstellungen des kicker nicht gestimmt und einige deiner Spieler nicht gespielt haben. Deine Bank hat nämlich 16 Minuspunkte geholt.
Das stimmt auch nicht so ganz. So viele alternativen hatte ich ja letztendlich doch nicht. Ok, hätte Pliquet gespielt hätte ich -6 und evtl nochmal -6 für Son anstatt Moravek, dann hätte ich immer noch gewonnenDas nächste Spiel ist immer das schwerste und in diesem Sinne, geht es nächste Woche in einem für mich vorentscheidenden Spiel gegen (BV)Berbagoal89. Sollte ich dieses Spiel gewinnen, kann ich schon fast für Liga 1 planen, da KingLoui und flemme.bohemme sich die Punkte gegenseitig abnehmen und ich im besten Fall bei einem Sieg 12 Punkte Vorsprung auf Platz 7 hätte.
-
Kicker!
Von 5 Spielern die laut Kicker.de in der Startaufstellung stehen sollten (Moravek, Madlung, Kessler, Koo und Tymoshchuk), stand letztendlich keiner in der Startelf.
Dadurch bin ich mir auch zu 90% sicher, dass das Pauli-Schalke Spiel nicht gewertet wird. Das heisst mir gehen schon 5 Fixpunkte für Raúl und 2 Fixpunkte für Lehmann verloren
Also gratuliere ich hier schonmal 04Bayer zum Sieg!
-
Also ich befürchte auch mal wieder das der "Fluch der Tabellenführung" wieder zugeschlagen hat
Laut voraussichtlicher Kicker-Aufstellungen am Freitag u.a. in der Startformation:
Tymoshchuk, Moravek, Kessler.
Startaufstellungen Freitag 20:30 bzw. Samstag 15:30:
Kein Tymoshchuk (nicht mal im Kader), Moravek (nicht im Kader) und Kessler (nicht gespielt).
Für heute eigentlich noch laut Kicker in der Startaufstellung:
Madlung und Koo. Vermutlich werden beide nicht in der Startaufstellung stehen.
Zudem werden voraussichtlich Lehmann und Raúl (1 Tor) nicht gewertet
Demnach habe ich momentan 3 gewertete Spieler
-
Ich hoffe auch das das Spiel gewertet wird.
Schließlich hat Raúl getroffen!
-
Also ich glaube auch das dies ein verfühter Aprilscherz ist. Denke kaum das Berbo zu den Bayern geht.
An der Höhe der Ablöse würde es zwar nicht scheitern denke ich mal, aber ein Gehalt von 10 Mio € ist selbst für den FCB nicht wenig.
-
Also Vidal wird wohl zu Bayern wechseln.
Da gibt es glaube ich gar nichts mehr zu rütteln.
Letztendlich geht es halt ums Geld und jeder von uns würde dasselbe machen.
-
Ich würde NIEMALS einen Gladbacher Spieler, geschweige denn einen Gladbacher Mittelfeldspieler verpflichten.
Außer wenn dort irgendwann mal Magath als Trainer hingeht oder im Gladbacher Mittelfeld aufeinmal Spieler namens Misimovic, Vidal, Xavi, Iniesta, van der Vaart, Sahin oder Tymoshchuk spielen.