Beiträge von PauloSousa

Dabei haben mir eben meine Internen Quellen bestätigt das Avdic am Wochenende in der Startformation stehen wird :LEV8 :LEV14

Shoggy: Was will Frau denn mit Simon Terrode? :LEV9

Noch besser ist natürlich die Verpflichtung von Sandro Wagner :LEV9 Was machste denn, wenn am Wochenende Avdic anstatt Wagner spielt? :LEV14 :LEV8

Und einen Kölner hast du dir auch noch geholt?! Dein "Liebling" Schlaudraff wird deinen Kölner am Freitag aus dem Rhein-Energy-Stadion schiessen :bayerapplaus Was ist denn los da bei dir? Willste nächste Saison in Liga 2 spielen?

Hast über Karneval wohl zuviel :LEV6 ansonsten sind deine Transferaktivitäten ja nicht mehr rational zu erklären :LEV9 :LEV14

Ich denke auch das dieses Gerücht über einen evtl. Wechsel zu Bayern nur wieder die übliche Masche der Bayern ist um einen Konkurrenten nervös zu machen.

So langsam sehen sie ihre Felle davon schwimmen bzw. die Champions-League-Teilnahme, also versucht man mit solchen Wechselgerüchten und Gerüchten betreffend Heynckes Unruhe in Leverkusen reinzubringen.

Könnte aber ein erfolgreiches Mittel sein, den die Nervenstärksten waren die Leverkusener ja noch nie.

Außerdem warum sollte Bayern noch nen DM holen wollen?

Reichen denen ihre gefühlten 10 DMer (Ottl, Gustavo, Kroos, Tymoshchuk, Schweinsteiger, Pranjic) nicht?

Oder ist das das neue System? 1 TW, 6DMer, Lahm, Robbery + Gomez?

Kicka.de

Fluch der Tabellenführung Teil 2

(WOB) Und täglich grüßt das Murmeltier, der Fluch der Tabellenführung hat erneut zugeschlagen.

Am Wochenende verlor das Team von PauloSousa überraschend deutlich gegen KingLoui.

"Es ist schon deprimierend, wenn man sieht was alles falsch gemacht worden ist. In der Woche zuvor fegen wir Shoggy vom Platz und eine Woche später scheint alles vergessen zu sein. Es ist sehr enttäuschend was wir den Zuschauern geboten haben. Wir haben so schlecht gespielt, das ich nun eine Bindehautentzündung bekommen habe," sagt Sousa.

Aber trotzdem stand Mafiosi-Sousa gestern, trotz Rosenmontag, auf dem Trainingsplatz und scheuchte sein Team.

"Wir werden diese Woche nun ganz intensiv nutzen und zwei mal am Tag trainieren und damit mein ich nicht an der Playstation," prophezeit Sousa.

Sousa hat nun wieder den 8-Stunden-Tag in Wolfsburg eingeführt und erhofft sich davon die nötige Konzentration um am Wochenende zurück in die Erfolgsspur zu finden mit einem Sieg gegen TheBlind.

Der "Fluch der Tabellenführung" hat wohl wieder zugeschlagen.

Heute 23 Fixpunkte geholt, aber wahrscheinlich auch 20 Minuspunkte :LEV11

Und bei meinem Gegner spielen morgen noch Petric, Zé Roberto, Polanski und Nicu.

Kann nur hoffen das die morgen ein paar Minuspunkte sammeln, ansonsten wird es eine Niederlage!

Shoggy: Danke für die Glückwünsche :LEV6 Aber wie du auch bereits erwähnt hast, befürchte ich schon das mich am kommenden Spieltag wieder der "Fluch der Tabellenführung" auf den Boden der Tatsachen zurückholen wird :wacko:

Und wieso blöde Frage? Also auch wenn ich Wolfsburg-Fan bin, freu ich mich schon wenn ein Spieler von mir beim Manager-Spiel ein Tor gegen WOB schiesst, oder auch wenn ich bei bwin gegen WOB getippt habe (wobei das eher selten passiert, leider sonst hätte ich diese Saison schon öfter mal was gewonnen :LEV11 ).

Man muss das halt mal alles etwas entspannter sehen. Außerdem, hoffe ich ja auch immer noch das Hoeness Dieter endlich gefeuert wird und seinen Ego-Diego mit ins Handgepäck nimmt!

BigB:

Ok du hast mehr Punkte als ich, aber nicht wirklich viel mehr.Die Punkte die du mehr hast als ich hast du an den ersten 9 Spieltagen geholt, als du noch "Glück" mit deinen Gegnern hattest. :LEV8

Seit dem meine Aufholjagd begonnen hat (9.Spieltag) habe ich höchstens 4 Mal schlechte Plätze in der Gesamtspieltagswertung gehabt

(14.,10.,13.,15.) und davon hab ich auch 2 Spiele verloren (eins davon mit lediglich 2 Punkten unterschied). Und die 2 Spiele an den ersten 9 Spieltagen die ich mit jeweils einem Punkt zu wenig verloren hab erwähn ich jetzt einfach auch mal nicht. :LEV8 :LEV6

Wetter.de

Akute Tränenfälle im Raum Evertonian-Shoggy

Für heute nachmittag sind im Raum Evertonian-Shoggy akute Tränenfälle vorhergesagt worden.

Für die Bewohner im nahen Wohnumfeld der beiden, ist eine Warnung herausgegeben worden, sich zwischen 15:30 und 17:20 nicht auf der Straße aufzuhalten.

Die Tiefs "Schlaudraff" und "Raúl" sollen reißende Tränenfälle mit sich bringen.

Die Bewohner versuchen bereits panisch sich mit Sandsäcken gegen die drohende Überschwemmung zu schützen.

Zunächst einmal glaube ich nicht das Dortmund heute verliert.

Das Spiel gegen Inter wird die Bayern viel Substanz gekostet haben und das Dortmund die wahrscheinlich fitteste Bundesligamannschaft ist wird wohl keiner bestreiten.

Zudem spielt Bayern am Mittwoch im Pokalhalbfinale gegen Schalke.

Also ich denke mal das das Spiel entweder unentschieden ausgehen wird, oder aber die Dortmunder überrennen die Bayern und gewinnen mit einem 2 Tore Abstand :LEV8

Vorschau 24.Spieltag:

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Werkself-Liga ...

MANAGER WARS

Episode II

DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK

Es ist eine dunkle Zeit für Shoggy, obwohl der erste Tabellenplatz zurück erobert wurde, haben PauloSousa´s imperialen Spielerkräfte Shoggy´s Rebellen aus ihrem versteckten Trainingslager vertrieben und kreuz und quer durch die rote Liga verfolgt.

Nachdem sie der gefürchteten imperialen Spielerflotte entkommen ist, hat eine Gruppe Freiheitsspieler unter der Führung von Shoggy Skywalker jedoch einen neuen, geheimen Stützpunkt in der abgelegenen Eiswüste von Leverkusen errichtet.

Doch der teufliche Darth Sousa - nur von dem Gedanken besessen, die junge Shoggy Skywalker aufzuspüren, und von ihrem Thron zu stossen, - hat 11 ferngesteuerte Fußballspieler bis in die entlegensten Stadion der Republik entsand um den ersten Tabellenplatz zurück zu erobern.

Zum Spiel:

Tabellenplatz 2 gegen Tabellenplatz 1.

Das Spiel der Spiel. El Classico.

Der FC Barcelona gegen den VFL Wolfsburg :D

"Die Niederlage letzte Woche gegen den Tabellenletzen war mehr als ärgerlich und das haben die Spieler diese Woche im Training auch zu spüren bekommen. So etwas lässt sich ein PauloSousa nicht gefallen, Freunde der Sonne", sagt ein immer noch sichtlich angefressener PauloSousa auf der Pressekonferenz.

"Wir haben unter der Woche eine neue Taktik einstudiert in der Shoggy´s "Lieblingsspieler" Jan Schlaudraff eine enorm wichtige Rolle einnehmen wird," sagt Sousa.

"Der Jan ist richtig heiss auf Shoggy. Er will es ihr richtig zeigen. Immer diese Mobberei im Internet im Werkselfforum, die haben ihm mächtig zu gesetzt am Anfang, aber nun steht er darüber und lässt am Samstag auf dem Platz Taten folgen," sagt Sousa.

"Am Anfang hab ich jeden Abend im Bett geweint, wenn ich die Kommentare von Shoggy gelesen habe, aber irgendwann hab ich mir gesagt, Jan, Jan hab ich mir gesagt, jetzt gibst du mal einfach Gas im Training und schiesst einfach mal ein paar Tore im Spiel und dann werden ihre Kommentare schon verstummen," sagt Schlaudraff.

Voraussichtliche Aufstellungen:

PauloSousa:

Kessler - Kjaer, Piszczek, Schulz - Tymoshchuk, Lehmann, Hasebe, Moravek, Träsch - Raúl, Schlaudraff

Shoggy:

Müller - Breno, Delpierre, Russ - Gustavo, Schweinsteiger, Augusto, Clemens, Chandler - Barrios, Schipplock

Hätte van Gaal sich letzte Saison nicht versucht auf Kosten von Gomez zu profilieren, dann hätte Gomez letzte Saison schon weit über 20 Tore gemacht.

Und zu Helmes: Ich denke er wird es noch sehr schwer haben in Wolfsburg. Er hat jetzt zwar getroffen, aber ein Ego-Diego hätte ihm den Ball in selbiger Situation nicht quer gelegt wie hier Tuncay.