Habe u.a. zugelost bekommen und wieder verkauft:
Frei, Höger, Lustenberger und Hrgota.
Behalten habe ich nur:
Verhaegh, Bregerie und Dembelé.
Habe u.a. zugelost bekommen und wieder verkauft:
Frei, Höger, Lustenberger und Hrgota.
Behalten habe ich nur:
Verhaegh, Bregerie und Dembelé.
Borsten wird Liga 2 schon noch beitreten wenn er zurück ist. Bleibt also nur noch Schumifan. Erster Ersatz wäre Nutrille. Der kann sich ja schon mal für Liga 2 bewerben. Borsten ist morgen zurück. Würde die Deadline also bis Sonntag 17 Uhr oder so legen und danach könnte in Liga 2 Sonntagnacht zugelost werden. Montagnacht wäre ungünstig da Dienstag die Transferperiode endet. Im Idealfall können die unteren Ligen mitziehen, wenn diese denn voll sind.
Dann noch zu meiner Wildcard. 100% glücklich bin ich selber nicht damit auf diesem Wege in die 1 Liga zu kommen, war aber gestern der einfachste Weg, um gleich 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Wenn ich da außer Konkurrenz laufen soll, ok...dann brauch ich aber ein Zweitteam in Liga 2, um ne Chance zu haben mich sportlich zu qualifizeren. Wir können das gerne davon abhängig machen, ob Schumifan sich meldet.
Alles anzeigenOk es fehlen jetzt noch Borsten und schummifan.
Ich setze als Deadline Montag 08.08. 18Uhr (weil ich Sonntag nicht erreichbar bin).
Die Zuteilung erfolgt dann in der Nacht zu Mittwoch.
Ich würde Nutrille bitten sich in Liga 2 zu bewerben wenn das noch möglich ist.
Wenn er morgen wieder kommt, kann er sich melden, du ihn annehmen (wäre ja dann Samstag und nicht Sonntag) und dann direkt die nächstmögliche Zuteilung einstellen, Transferphase wäre ja dann von Sonntag bis Dienstag.
Mein Vorschlag: Annahmeschluss Liga 2: Montag 21:00. Wenn's schneller geht -> super!
Falls jemand die Jungs persönlich kennt oder ne Email/MobilfunkNr hat -> bitte antexten oder an Pillendreher per PN weiterleiten, damit wir hier zügig & organisiert voran kommen.
Bis Montag sollten Liga 3 und 4 auch mit der Zuteilung noch warten können.
Bin ich auch für und dann denn schnellstmöglichen nächsten Termin für die Kaderzulosung.
12.08. finde ich persönlich schon sehr spät.
Es gab genug Vorlaufzeit. Deshalb beneide ich Liga 1 das die schon angefangen haben.
Peile den sofortigen Wiederaufstieg an.
Btw: Haben die Manager in Liga 1 nicht aufgepasst, da habe ich mir direkt mal Naldo gesichert =)
Btw:
Abstieg besiegelt mit folgendem Kader:
Tyton
Rodriguez - Schäfer - Christensen - Hinteregger - Träsch
Weigl - Guilavogui - Schürrle - Gustavo - Arnold - Kimmich - Leitner
Henrique - Platte - Hinterseer - Putaro
Bemerkenswert, Paulo hat schon 3 Siege... die Aufholjagd hat begonnen
Hey, dank mir ist die Meisterschaft nur noch ein Zweikampf
Also Palle hatte ein Einsehen und hat unser 0 Pkt. Paulo zu seinen ersten 3 Pkt verholfen. Damit scheitert Paulo auch an seinem ehrgeizigen Plan mit 0 Pkt. in die Rückrunde zu gehen. Ganz ehrlich, nicht mal das bekommst du hin
Wo du recht hast, hast du recht. Nie hören die mir zu. Alles Amateure.
Glückwunsch zu den ersten 3 Pkt.
Danke, jetzt rolle ich das Feld von unten auf
Ich habe jetzt noch ein Ziel:
Ohne Sieg bis zur Winterpause
Und dann in der Rückrunde doch noch den Klassenerhalt schaffen. Das sollte dann auch absoluter w11-Rekord sein, oder BigB?
13. Spieltag Liga 1
diaz bNNddd 16:29
The Miz Voronin1802 28:42
FlemmeBo svb-nico 9:30
PauloSousa jAck0r 33:41
NattyD BayerMania87 20:34
SVB91 Ballack1904 26:2
matzesvb89 TheBlind 15:32
arturovsrenato GuessiLEV 48:1
SV Professor Palle 34:26
Ich kann nicht mehr vor lachen.
14. Spiel und die 14. Niederlage
Paulo, was los ? Bekommt man ja schon ein wenig Mitleid... aber wie ich mich kenne, ich darf dann da als erster verlieren...
Mit 33 Punkten Spieltagssechster
Ergebnisse 1. Liga 11. Spieltag
GuessiLEV - Voronin1802 27:40
diaz - NattyD 27:19
The Miz - bNNddd 19:14
FlemmeBo - Palle 25:22
PauloSousa - BayerMania87 52:55
SVB91 - jAck0r 20:40
matzesvb89 - svb-nico 27:4
arturovsrenato - Ballack1904 47:-3
SV Professor TheBlind 44:54
Tabelle
Platz Teamname g. u. v. Tore Diff. Punkte
1 jAck0r 8 0 3 363:238 125 24
2 SV Professor 7 0 4 378:230 148 21
3 BayerMania87 7 0 4 360:289 71 21
4 FlemmeBo 7 0 4 314:300 14 21
5 TheBlind 7 0 4 319:329 -10 21
6 matzesvb89 7 0 4 228:246 -18 21
7 svb-nico 6 0 5 333:243 90 18
8 SVB91 6 0 5 340:281 59 18
9 Palle 6 0 5 292:262 30 18
10 The Miz 6 0 5 293:292 1 18
11 diaz 5 0 6 458:388 70 15
12 bNNddd 5 0 6 290:285 5 15
13 NattyD 5 0 6 236:303 -67 15
14 arturovsrenato 5 0 6 204:308 -104 15
15 Voronin1802 4 0 7 267:255 12 12
16 GuessiLEV 4 0 7 257:354 -97 12
17 Ballack1904 4 0 7 190:352 -162 12
18 PauloSousa 0 0 11 223:390 -167 0
Also, so langsam wird es echt lächerlich
Die drittmeisten Punkte und Niederlage gegen den Punktbesten.
19 Punkte mehr geholt als arturovsrenato und einfach mal 5 Siege weniger "geholt".
Noch schlimmer schon fast: 33 Punkte mehr als Ballack1904 gemacht, aber mal so eben auch locker 12 Punkte weniger als er "geholt".
Trotzdem ein Platz über dir in einer Liga über dir
Aber das ich mit meinem Kader letzter mit 0 Punkten bin ist eh ein Skandal
Fehlstart perfekt.
2 Spiele , 2 Niederlagen.
Im Duell gegen matzesvb müssen natürlich ausgerechnet jetzt die 2 "Granaten" Rausch und Caiuby treffen
Hol ich mir halt auch noch nen zweiten Stammkeeper in Liga 1
@Professor2 aka Ballack1904: Und der wäre?
Darf ich vielleicht mal abwarten, wer von denen überhaupt Stamm spielt und mich dann entscheiden?
Darfst du, aber so wie man dich bisher kennengelernt hat, wirst du den anderen Stammtorwart für MW+ mind. 2 Mio € verkaufen.
Bzw. läuft nicht gerade die letzte Transferphase vor dem Ligastart?
Solltest du bereits einen anderen Stammkeeper haben und den nicht verkaufen wollen, wäre das nicht die englische Art. Aber diese Diskussionen gibt es glaube ich jede Saison...
Und täglich grüßt das Murmeltier (SV Professor) in Liga 1 der mal wieder 2 Stammkeeper im Kader hat Mathenia (Darmstadt) und Nyland (Ingolstadt).
Alles anzeigenKader steht nun auch ungewohnt früh. Nach der enttäuschenden ersten Transferphase habe ich nun meinen Kader zur Zufriedenheit auffüllen können.
Im Tor bin ich auf Wiedwald sehr gespannt. Starke Vorbereitung, hat das Zeug zum mehr als soliden Punktesammler.
In der Abwehr sehe ich mit dem Punktegaranten Jantschke, dem soliden Langkamp sowie Hoffungsträger Süle, der hoffentlich an das Niveau der Vorsaison wieder ranzukommen scheint, gut und vor allem günstig aufgestellt. Mit Toljan dazu noch einen sehr günstigen Backup, der zunächst Stammspieler sein sollte.
Das Mittelfeld stellt wohl noch ein paar Fragezeichen. Mit Stindl einen Wunschsspieler bekommen, der gut punkten sollte. Perisic ist wohl zunächst auch gesetzt, fragloch nur ob er bleiben wird. Sane & Jairo sollen zusätzlich noch für ordentlich Punkte sorgen. Als Ersatz stehen mit Bargfrede & Eggestein ein gesetzter Stammspieler und ein Hoffnungsträger für die Zukunft, das durch starke Leistungen bisher auf sich aufmerksam gemacht hat, bereit. Und dann wäre da noch Götze, das große Fragezeichen. Hier hoffe ich auf Einsätze & Doppelpacks gegen schäwcherer Gegner.
Der Sturm stellt wohl die größte Unbekannte. Mit Volland einen starken Punktesammler bekommen, der eine zentrale Rolle für Sinsheim spielen kann. Dazu mit Uth & Hinterseer 2 junge Stürmer, von denen ich mir viel erhoffe.
Letztlich ein Team mit sehr viel Potential, aber auch vielen Unbekannten. Ich lehn mich mal aus dem Fenster & behaupte, mit dem Abstieg werde ich nichts zu tun haben. Den Titel zu verteidigen wird aber verdammt schwer, da haben andere bessere Kader. Deswegen soll das Hauptaugenmerk diese Saison im Pokal liegen, um diesen endlich eriingen zu können.
So, dann will ich auch mal. Mein Kader steht jetzt auch erstmal, aber es ist noch genug auf dem Festgeldkonto vorhanden um in den kommenden Wochen bis zum Ende der Transferfrist kurzfristig etwas zu ändern.
Im Tor nicht den Wunschtorwart bekommen (Benaglio schon verlost worden und von TheMiz bei Wiedwald überboten worden), aber Tyton wird hoffentlich StammTW sein und zumindest solide punkten.
In der Abwehr war mein Wunschspieler (Schär) auch schon verlost worden und Naldo war zu teuer bzw. habe mich dazu entschlossen, den auslaufenden Vertrag nach der letzten Saison von R. Rodriguez zu verlängern. Dazu Suttner verpflichtet, der einer besten Innenverteidiger der abgelaufenen Saison in der österreichischen Liga war. Dazu verpflichtet um den skandinavischen-IKEA-Riegel zu spielen wurden A. Christensen und Sörensen, als Backup-Talent wurde Elvedi verpflichtet.
Das Mittelfeld besteht aus Weltmeister Schürrle, Arnold, Guilavogui, Luiz Gustavo, Polanski, Traoré und Talent Weigl.
Da Wunschspieler Hahn lieber dem Ruf des Geldes gefolgt ist, als einem Stammplatz, besteht der Sturm aus den Talenten Kliment, Bunjaki, Altintas und Lord Bendtner (obwohl es gestern noch 3 Gebote auf ihn gab, hat sich der Lord nach dem individuellen Fördertraining für ein Engagement bei mir entschieden und wechselt für knapp über dem MW (1.050.000 €) zu mir).
Der Kader ist nicht so gut wie letzte Saison in der ich am Ende der Gesamtwertung auf Platz 1 lag, aber ich sollte auch nicht Abstiegsnot gelangen.