Shoggy: für deine Statistiken
Beiträge von PauloSousa
-
-
Kicka.de
"Fluch der Tabellenführung"
(WOB) Es ist wieder passiert. Nur eine Woche lang konnte sich das Team von PauloSousa an der Tabellenspitze halten. Gestern wurde das Team aus Wolfsburg recht hart auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Mit einer 10:12 Niederlage im Gepäck fuhr man heute Nacht um 2Uhr auf den Parkplatz der VW-Arena vor.
Wer aber nun dachte, daß das Team nun nach Hause fahren durfte um eine Nacht über ihre katastophale Leistung zu schlafen der sah sich getäuscht.
Noch bevor der Bus vollständig zum stehen kam jagte Sousa seine Versager im Laufschritt aus dem Bus.
90 Minuten lang jagte Sousa seine Versager mit den grün-weißen Medizinbällen den "Berg der Qualen" hinauf.
"Wer nicht hören will muss fühlen," kommentierte Sousa die ungewöhnliche Methode.
"Ich bin maßlos enttäuscht über diese arrogante und überhebliche Fehlleistung meiner Spieler, aber dies wird Konsqeuenzen haben. Da meine Spieler während der 90 Minuten keinen Ball haben wollten, werden sie auch in der kommenden Trainingswoche abgesehen von den grün-weißen Medizinbällen keine zu sehen bekommen," gibt Sousa die Marschrichtung vor dem Top-Spiel gegen Tabellenführerin Shoggy vor.
"Am Wochenende hat meine Mannschaft die Chance sich gegen Shoggy zu rehabilitieren. Mit einem Sieg bleiben wir auf Aufstiegskurs. Jetzt muss die Mannschaft Charakter beweisen," hofft Sousa auf einen Sieg am Wochenende.
-
So kanns gehen, da verliert man mal so eben als Tabellenerster gegen den Tabellenletzten
Der Fluch hat auch vor mir nicht halt gemacht
Obwohl SVB91 nur 6 benotete Spieler haben wird, wird das zu einem Sieg gegen mein an diesem Spieltag unterirdisches Team reichen
Habe zwar 10 benotete Spieler, aber wenn man nen Arnautovic spielen lässt und nen Schlaudraff auf der Bank schmoren lässt, dann verliert man halt auch mal gegen den Letzten.
Glückwunsch an Shoggy zu Platz 1. Darüber kannst du dich jetzt eine Woche lang freuen, denn am kommenden Spieltag schlägt das Imperium zurück
-
Shoggy,wie konnte ich mir nur die Flasche Schlaudraff holen
DU hast halt keine Ahnung ralli!!!
-
-
PauloSousa und BigB wollen gleichzeitig einen Spieler haben...da wissen wir ja schon, was für eine Graupe das wieder ist (s. Schlaudraff).
Oh, diese Graupe Schlaudraff! Wird wohl Spieler des Spiels
Und ich habe ihn leider nicht aufgestellt. Naja, dafür geht er geschont in das Spitzenspiel nächste Woche gegen dich
Ich überlege, ob ich Schlaudraff und Koo einfach aus Prinzip gegen dich aufstelle
-
PauloSousa und BigB wollen gleichzeitig einen Spieler haben...da wissen wir ja schon, was für eine Graupe das wieder ist (s. Schlaudraff).
Wieso Graupe? Das zeigt nur, dass BigB wenigstens hin und wieder Ahnung von Fußball aufblitzen lässt, obwohl das sein momentander Platz in der Liga ja nicht gerade vermuten lässt.
Aber was hast du eigentlich die ganze Zeit gegen Schlaudraff? Der ist immer für ein paar Pünktchen gut. Soweit ich mich richtig erinnere hat Schlaudraff wesentlich mehr Punkte als dein "Schnäppchen" Avdic und war zudem auch wesentlich günstiger
PS: Viel Spaß beim grübeln über die Aufstellung, weisst du eigentlich noch wie das geht mit dem aufstellen?
Achja, außerdem wünsche ich ausnahmsweise mal BigB für den kommenden Spieltag viel Glück und das er seiner Serie treu bleibt und an diesem Spieltag wieder einen "Sahnetag" erwischt
-
BigB: Danke. Ich war auch total überrascht das er noch auf dem Markt war. Der hat am letzten Spieltag gegen den HSV nach seiner Einwechslung recht gut gespielt. Man konnte in Ansätzen schon sehen das der was drauf hat, zumindest das was man in der Sky-Konferenz von ihm sehen konnte.
-
BLÖD BLEIBT AM BALL: PauloSousa zieht Konsquenzen aus Wolfsburggate
Auf der am heutigen morgen kurzfristig einberufenen Pressekonferenz teilte Sousa die Konsequenzen aus diesem Doppelgänger Spiel mit.
"Wir haben gestern Abend unseren Cheftalentscout Dieter H. mit sofortiger Wirkung entlassen und von all seinen Tätigkeiten rund um den Verein entbunden. Es tut uns auffrichtig nicht leid diesen Schritt gegangen zu sein. Wir haben uns von Dieter H. leimen lassen und ziehen daraus nun die Konsequenzen. Das einzige was an der Verpflichtung von Ja-Cheol Koo stimmt, das er Torschützenkönig beim vergangenen Asiencup war, der Rest war von Dieter H. erstunken und erlogen. Wir hätten bereits im Vorfeld vorsichtiger reagieren sollen als er uns bereits im Wintertrainingslager den Innenverteidiger Bruce Lee und den Stürmer Jackie Chan angeboten hat. Aber da haben wir uns noch nichts dabei gedacht, wir haben diese beiden Spieler uns dann bei facebook mal näher angeschaut und für unsere Amateurmannschaft verpflichtet. Aber dieser Vorfall mit dem Spieler Koo ist natürlich mehr als peinlich, aber nichts desto trotz zeigt der Spieler im Training das er enormes Talent hat und uns mittelfristig im Kampf um einen Platz in Liga Eins helfen kann," sagt Sousa.
"Ich bin kein Hochstapler. Ich kann doch nichts dafür. Ich bin doch nur ein einfacher Schraubendreher im VW-Werk," bedauert Koo die Verwechslung.
"Es war wie in einem Krimi, eben dreh ich noch die Mutter auf die Schraube und dann kommen auf einmal diese Männer, ziehen mir einen Sack über den Kopf und tragen mich raus," erläutert Koo was passiert ist und bricht dabei in Tränen aus.
"Ich werde aber alles geben und so gut Fußball spielen wie es geht. Schließlich bin ich der Torschützenkönig unserer Werksmannschaft," gibt sich Koo kämpferisch.
-
Wolfsburger Post: 2 Neue für den Tabellenführer
(WOB) Heute verpflichtete Tabellenführer PauloSousa zwei neue Spieler.
Dabei handelt es sich um Verteidiger Felipe Santana, der die stolze Ablösesumme von 3,5Mio € kostete.
"Wir mussten handeln. Nach dem Samuel am Wochenende erneut nicht zum Einsatz kam hat er uns gebeten seinen Vertrag aufzulösen, dieser Bitte sind wir nachgekommen. Leider hat Simon Kjaer am WE seine 5. Gelbe Karte bekommen so das er am WE gesperrt ist. Also mussten wir handeln. Wir hatten Felipe schon lange im Auge, also haben wir nun zugeschlagen. Er wird uns kurzfristig am WE helfen um der Abwehr durch den Ausfall von Kjaer die nötige Sicherheit zu geben im Duell gegen SVB91," erläutert Sousa das handeln.
Der zweite Neuzugang ist Ja-Cheol Koo, er kommt als frischgebackener Asiencup-Sieger und Torschützenkönig desselbigen nach Wolfsburg.
"Koo ist ein Riesentalent. Natürlich kam es uns entgegen, das sein Kumpel Hasebe bereits bei uns im Kader steht, das hat uns bei den Verhandlungen natürlich sehr geholfen. Zusätzlich hilft es ihm natürlich auch bei der Eingewöhnung hier, so dass er uns sehr schnell weiterhelfen wird," freut sich Sousa über diesen Coup.
Auch wenn die gezahlten Ablösesummen recht hoch erscheinen, so ist dies doch damit begründet, das das letzte Transferangebot um 11Uhr abgegeben wurde und nicht abzusehen war, ob evtl. kurz vor Transferschluss noch andere Mitbieter erscheinen würden.
"Zudem war uns das Risiko zu groß, dass unser Faxgerät nicht funktioniert und wir unsere Wunschspieler nicht bekommen würden und dann wie Shoggy vor 2 Wochen einen ungültigen Kader haben," rechtfertigt Sousa die Ablösesummen.
-
Beste Elf des Spieltag und Platz 6
Glückwunsch dazu , aber gegen den Gegner (BigB) nicht wirklich überraschend
Paulo Tabellenführer
Hey, was soll das denn heißen? -
(Kicka.de) "Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey ..."
"Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey ..." skandierten die Anhänger von PauloSousa lautstark und lauthals als die Mannschaft am späten Sonntagabend die Kabine verliess.
Wer hätte vor einigen Wochen noch gedacht, dass das Team von PauloSousa überhaupt mal in die obere Hälfte der Tabelle vorstoßen könnte?
Nun grüßt das Team aus Wolfsburg sogar zum ersten Mal in der noch jungen Vereinsgeschichte vom 1.Tabellenplatz.
"Es ist ein schönes Gefühl vor Mannschaften wie Shoggy,BigB und bbc zu stehen, aber letztendlich ist es nur eine Momentaufnahme das wir auf Platz 1 stehen. Aber den ersten Platz hat sich meine Mannschaft über Wochen hart im Training erarbeitet und erhält nun den Lohn dafür. Die Mannschaft kann nun richtig feiern gehen, ich habe das Training extra von 8Uhr auf 9Uhr verlegt," sagt Sousa.
"Aber von nun an müssen wir noch härter arbeiten im Training. Jetzt sind wir die gejagten. Es gibt ja so etwas wie den "Fluch der Tabellenführung", wir wollen hoffen das dieser uns nicht trifft und werden versuchen mit akribischer Arbeit im Training dem entgegen zu wirken," gibt Sousa für die nächste Woche zu bedenken.
-
Das Tor war ja mal absolute weltklasse!!!
Also wenn das nicht "Tor des Monats" wird dann weiß ich auch nicht!
-
@bbc:
Da könntest du dich ja jetzt auch einfach umbenennen in bigbossvwdieter
-
Kicka.de
(Wolfsburg) Asiencup-Sieger für PauloSousa
"Wir sind sehr froh und stolz, das sich Makoto Hasebe uns angeschlossen hat um uns im Kampf um einen Platz unter den ersten sechs erfolgreich zu unterstützen," freut sich Sousa über seinen neuen Mittelfeldspieler.
"Makoto ist vielseitig im Mittelfeld einsetzbar und wird durch seine Erfahrung die jungen Leute wie Moravek und Petsos auf dem Platz führen," beschreibt Sousa seinen Neuzugang.
"Als ich frischgebackener Asiencup-Sieger bin ich nun voller Tatendrang und froh über die neue Herausforderung. Ich denke das wir einen sehr sehr guten Kader haben und wir unser Ziel, wenn alle an einem Strang ziehen erreichen können. Besonders freue ich mich auch endlich mal unter PauloSousa arbeiten zu dürfen. Er ist ein absoluter Fachmann und wird mich, was meine Leistungsfähigkeit betrifft auf das nächste höhere Level führen," freut sich Hasebe auf seine neue Aufgaben beim Tabellenzweiten.
-
Mein Beileid nach Wolfsburg...Litti für die gesamte Rückrunde, das kann nur katastrophal enden
Naja, kann sein, muss aber nicht. Wenn er die Ego-Diego´s mal für länger auf die Tribüne verbannt und er sich nicht in die Aufstellung vom Chaos-Dieter reinreden lässt, dann kann er zumindest den Klassenerhalt schaffen. Traurig, daß man sich über sowas schon freuen muss
Erfreulich zu sehen, dass Littbarski Diego für das nächste Spiel auf die Tribüne setzt:
Naja, erfreulich fänd ich es eher, wenn der Litti den Ego-Diego die nächsten 4 Spiele bei den Amateuren spielen lässt. Ego-Diego ist der größte Fehleinkauf der Wolfsburger Vereinsgeschichte, ein noch größerer Fehlgriff als Hanke. Schade find ich allerdings, daß man anscheinend nicht den Mut hat die laut Medien im Raum stehende Strafe von 100.000€ aufrechtzuerhalten Letztendlich kann man die verwöhnten Ego-Kicker doch nur mit Geldstrafen zähmen, weil zuhause die Spielerfrauen am Rad drehen, das sie sich keine neue Gucci-Sonnebrille oder eine neue Louis Vuiton-Tasche kaufen können. -
Also die Begeisterung für Dante hier kann ich auch nicht teilen.
Natürlich ist er nicht allein verantwortlich für die miese Abwehrleistung der Gladbacher, aber so eine Granate ist er nun auch wieder nicht.
Und gerade im Hinblick auf eine evtl. CL-Teilnahme oder nur Europa-League Teilnahme bezweifel ich die nötige Qualität eines Dante.
Und wer sich wie er vor noch nicht allzulanger Zeit, obwohl sein Verein mitten im Abstiegskampf befindet, mit einem neuen Verein der mindestens Europa-League spielten sollte auseinander setzt, der scheint auch nicht gerade übermäßg Identifikationsvermögen zu haben.
Dann doch eher Andreas Granqvist der hier vorgeschlagen worden ist, er hat schon eine beeindruckende Statistik vorzuweisen.
-
Kicker.de
4 Neuzugänge bei 3 Managern in Liga-rot
Für stolze 4,09 Mio € hat bbc den am nächsten Spieltag gesperrten Georg Niedermeier verpflichtet.
Für den Marktwert von 1,18 Mio € sicherte sich BigB die Dienste des soliden Wolfsburger Außenverteidigers Pekarik.
Und handelt es sich bei den Neuverpflichtungen von Shoggy nur um pure Verzweiflung?
Oder gibt es einen tieferen Sinn hinter den Verpflichtungen von Putisila für 1,31 Mio € und dem "Last-Minute-Schnäppchen" Cohen für mickrige 4,62 Mio €?
Oder wurde Shoggy angetrieben von der Angst am kommenden Spieltag erneut ein ungültiges Team nicht ins Rennen zu schicken?
-
(Wolfsburg) Unmoralisches Angebot für Son
Heute morgen ging in Wolfsburg beim Team von PauloSousa ein unmoralisches Angebot für Stürmernachwuchstalent Son ein.
"Ja, es stimmt, svb-nico hat uns ein Angebot für Son unterbreitet," bestätigt Sousa.
"Jedoch haben wir nicht mal eine Millisekunde über das Angebot nachgedacht und dankend abgelehnt. In der momentanen Phase in der wir uns befinden kommt es gar nicht in Frage, so eine Ausnahmetalent wie Son gehen zu lassen," sagt Sousa.
"Und entgegen anderslautender Gerüchte, das wir mehr als 200 Mio € Verbindlichkeiten hätten und die Lizenz für die kommende Saison in Gefahr sei, kann ich nur sagen, dass ist kokolores. Wir schwimmen in Geld. Wenn wir einen Geldspeicher bauen würden, könnten wir die Dagobert Duck darin im Geld schwimmen," wischt Sousa die Gerüchte über die finanzielle Schieflage beiseite.
Ob die Aussagen Sousa´s nur der Startschuß zu einem Verhandlungsmarathon sind die üblich sind im Geschäft oder nicht, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
-
Einfach nur lächerlich!
VW sollte, wenn schon der Trainer gefeuert wird, auch den Hoeness-Dieter und die Elferdiva-Diego mit vor die Tür setzen.
Jetzt bekommt die Diva bestimmt keine Geldstrafe und wird gegen den HSV von Beginn an anlaufen
So setzt man Zeichen im Abstiegskampf!
Jetzt kommt bestimmt der Käse-Huub aus Salzburg, der hat trotz Hilfe von RedBull den Salzburgern ja auch keine Flügel verleihen können.
Würde mich nicht wundern, wenn die 6 Neuzugänge, die ja eigentlich mit Absprache mit dem Trainer geholt sein sollten, bereits vom Käse-Huub ausgesucht worden sind. Und wenn nicht dann ist das absolutes Harakiri, was Dagobert-Dieter in Wolfsburg veranstaltet.
An Konzeptlosigkeit noch nicht einmal mehr von Felix Magath zu überbieten.
Armes Wolfsburg
Hoeness Dieter, wird den VfL in Liga 2 führen, wie er es schon bei Hertha "geschafft" hat.