Vorschau 21.Spieltag:
flemme.boheme (6.) vs. PauloSousa (2.)
Am Wochenende kommt es zu einem Richtunsgweisenden Spiel im Flemme-Sportpark.
Dann reist der Tabellenzweite PauloSousa zum Tabellensechsten flemme.boheme.
Trotz der theaterreif inszenierten Pressekonferenz von Manager Flemme.Bo, auf der er mit sorgenvoller Miene mitteilte, daß angeblich die Achse Robbery komplett ausfallen würde, ließ sich PauloSousa nicht darauf ein sich in die Favoritenrolle drängen zu lassen.
"Wir alle kennen Flemme.Bo, aber leider ist er kein ausgezeichneter Pokerspieler der gut bluffen kann, so dass ich erst glaube das Robbery nicht auflaufen wird, wenn das Spiel begonnen hat und beide nicht auf dem Spielberichtsbogen zu finden sind," bleibt Sousa skeptisch.
"Und selbst, wenn Ribery anflaufen sollte, dann wird er es mit unserem brasilianischen Neuzugang Samuel zu tuen bekommen. Wie er mir mitgeteilt hat, hat er unter der Woche mit Josué telefoniert und weiss nun wie man Ribery ausschalten kann, deshalb ist mir vor Ribery nicht bange," sagt Sousa den Journalisten.
"Außerdem besteht flemme.boheme nicht nur aus Robbery. Sie haben eine ausgezeichnete Mannschaft, die sich durch mannschaftliche Geschlossenheit auszeichnet," warnt PauloSousa.
"Vor allem Cissé wird meine Abwehrspieler vor eine schwere aber doch reizvolle Aufgabe stellen," sagt Sousa.
Voraussichtliche Aufstellungen:
flemme.boheme:
Rensing - Haggui, Lahm, Rausch, Compper - Schmiedebach, Funk, Boll - Ibisevic, Hanke, Cissé
PauloSousa:
Kessler - Samuel, Piszczek, Kjaer, Schulz - Tymoshchuk, Träsch, Moravek, Hlousek, Lehmann - Raúl
PS:
@flemme: Guter Bericht
Shoggy: Hab ganz schön lange heute für meine Aufstellung gebraucht. Immer dieses abwägen, wer spielt, wer nicht.
Wie lange hast du heute gebraucht?
Kannst ja bei Evertonian mal rein schauen wie das so geht mit dem aufstellen usw.