Beiträge von PauloSousa

@flemme.boheme: Da ich nicht denke das Kessler und Lehmann mir im Nachholspiel 13 Punkte bescheren und auch Boll wohl maximal -2 Punkte holt, sind 11 Punkte unmöglich aufzuholen.

In diesem Sinne Glückwunsch zum Sieg :LEV6 Leider ist damit meine Siegesserie beendet. Naja, dann muss ich halt versuchen eine neue zu starten :LEV3

BigB: Glückwunsch zum vorläufigen Spieltagssieg, wobei ich nicht glaube das dich noch jemand einholen wird.

Shoggy: Bist du noch die Punkte deiner Mannschaft am ausrechnen? Brauchst du nicht. Laut Kicker, war dein Kader ungültig :LEV8

P.S. Falls ich Langeweile bekomme am WE, rechne ich mal durch, ob BigB den Transferrekord von Magatz (40 in 19 Monaten) brechen konnte.

Und Shoggy, schon Langeweile? Hat BigB den Transferrekord von Magath gebrochen? :LEV18

Oder biste noch am nachzählen? :LEV8

Oder bist du schon so betüddelt von den ganzen schwarz-gelben Toren gegen Herne-West? :LEV6

Vorschau 21.Spieltag:

flemme.boheme (6.) vs. PauloSousa (2.)

Am Wochenende kommt es zu einem Richtunsgweisenden Spiel im Flemme-Sportpark.

Dann reist der Tabellenzweite PauloSousa zum Tabellensechsten flemme.boheme.

Trotz der theaterreif inszenierten Pressekonferenz von Manager Flemme.Bo, auf der er mit sorgenvoller Miene mitteilte, daß angeblich die Achse Robbery komplett ausfallen würde, ließ sich PauloSousa nicht darauf ein sich in die Favoritenrolle drängen zu lassen.

"Wir alle kennen Flemme.Bo, aber leider ist er kein ausgezeichneter Pokerspieler der gut bluffen kann, so dass ich erst glaube das Robbery nicht auflaufen wird, wenn das Spiel begonnen hat und beide nicht auf dem Spielberichtsbogen zu finden sind," bleibt Sousa skeptisch.

"Und selbst, wenn Ribery anflaufen sollte, dann wird er es mit unserem brasilianischen Neuzugang Samuel zu tuen bekommen. Wie er mir mitgeteilt hat, hat er unter der Woche mit Josué telefoniert und weiss nun wie man Ribery ausschalten kann, deshalb ist mir vor Ribery nicht bange," sagt Sousa den Journalisten.

"Außerdem besteht flemme.boheme nicht nur aus Robbery. Sie haben eine ausgezeichnete Mannschaft, die sich durch mannschaftliche Geschlossenheit auszeichnet," warnt PauloSousa.

"Vor allem Cissé wird meine Abwehrspieler vor eine schwere aber doch reizvolle Aufgabe stellen," sagt Sousa.

Voraussichtliche Aufstellungen:

flemme.boheme:
    Rensing - Haggui, Lahm, Rausch, Compper - Schmiedebach, Funk, Boll - Ibisevic, Hanke, Cissé

PauloSousa:

Kessler - Samuel, Piszczek, Kjaer, Schulz - Tymoshchuk, Träsch, Moravek, Hlousek, Lehmann - Raúl

PS:

@flemme: Guter Bericht :LEV5 :bayerapplaus

Shoggy: Hab ganz schön lange heute für meine Aufstellung gebraucht. Immer dieses abwägen, wer spielt, wer nicht.

Wie lange hast du heute gebraucht?

Kannst ja bei Evertonian mal rein schauen wie das so geht mit dem aufstellen usw. :LEV8

Naja,

bis auf den desolaten Mertesacker und den nicht gerade für Spielpraxis bekannten Klose eine nachvollziehbare Nomminierung.

Was aber deutlich auffällt, der Stern des Michael Ballack sinkt und sinkt.

Es ist schon bezeichnend das ein Arne Friedrich der 1 1/2 Spiele mehr gemacht hat als Ballack, direkt wieder eingeladen wird ein Ballack aber nicht.

Aber so isser nun mal "unser" Bundes-Jogi-Bär. :wacko:

Kölner Exzess 03.02.2011

---News-Ticker------

Leverkusen

Offziell lag es daran das für den Spieler Polak 70.000 zu wenig geboten worden sind.

Doch nun kam der wahre Grund ans Tageslicht, warum Herbstmeisterin und Managerin des Jahres Shoggy am Wochenende keinen gültigen Kader hat.

Der Exzess fand heraus, das die DSL-Leitung bei Shoggy defekt war und man so das Angebot nicht mehr an die veränderten Verhältnisse, mittlerweile gab es 3 Gebote auf den Spieler Polak, anpassen konnte.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen und so hört man von Mitmanagern bereits Kommentare wie:

"Naja, ich werd jetz mal was machen, worum sich Shoggy keinen Kopf mache muss...mal ne aufstellung ausklügeln", sagte Palle.

Man munkelt das Shoggy´s Gegner am Wochenende nur mit der 3.Mannschaft (Kreisliga C) die gegen Abstieg in der Kreisliga D spielt auflaufen wird um die 1.Mannschaft zu schonen, wenn in 2 Wochen dann ein "richtiger" Gegner kommt.

Naja, dann muss ich wohl oder übel jetzt schon berbagoal gratulieren, der mich möglicherwiese mit seinen Dortmundern ohnehin abgeschossen hätte. Damit das Wochenende nicht ganz im Eimer ist, hoffe ich, dass PauloSousa, Fabi und B-Freak ebenfalls verlieren. Unfassbar, wie mir so ein Fehler unterlaufen konnte.

Damit erkläre ich mich selbst zum dusseligsten Manager der Saison :wacko:

Nee so will ich aber nicht Erster werden.

Dann werd ich auch mein bestes geben und am WE wie ein fairer Sportsmann verlieren :LEV18

Also Tuncay kann ich ja noch einigermaßen verstehen, aber wer gibt denn für einen Ergänzungsspieler wie Koo so viel Geld aus?

Sollten wir Shoggy wegen Inaktivität für die nächste Saison ausschließen? :LEV18

Naja, selbst bei Tuncay kann ich die 11Mio nicht nachvollziehen, da hat ja selbst Dagobert Dieter wesentlich weniger bezahlt, allerdings muss er auch noch das Gehalt von Tuncay bezahlen, so dass man wahrscheinlich auf den gleichen Preis kommt :LEV18

Von wegen "das ist nicht das Kicker-Manager-Spiel, wo man mit einem Klick sofort einen neuen Spieler hat." :LEV14

Und soviel Geld für Koo auszugeben halte ich doch auch für sehr gewagt, schließlich ist der Transfer doch noch gar nicht 100%ig sicher, da doch irgendein Verein aus der Schweiz oder Österreich angeblich ebenfalls einen Vertrag mit ihm abgeschlossen haben.

BigB: Du hoffst wohl das ein Ausschluß von Shoggy für die nächste Saison deine Chancen erhöhen doch noch in Liga 1 zu kommen,oder? :levz1

Nachdem ich auf Samuel von Werder und Hlousek vom FCK geboten hatte wollt ich eigentlich, Gruß an BigB :LEV19 , noch auf Karimi bieten, aber leider hats nicht mehr geklappt :LEV15

Jetzt werd ich mich dann wohl morgen Abend ärgern, wenn Karimi in der 79.Minute auf den Kopf von Charisteas flankt und dieser zum spielentscheidenden 0:1 Auswärtssieg einnickt :D :LEV18

Fabi-SVB: Na dann Glückwunsch! Denke mal das du ihn für diesen "Schnäppchenpreis" bekommen wirst. Aber wenn man es hat dann hat man es halt,ne? :levz1

BigB: Und wenn schon. Um es mal in deiner Sprache zu sagen: Als Mittelfeldspieler Nr.7 und Stürmer Nr.4 reicht es alle mal und wenn ich nur nen Appel und nen Ei bezahl dann passt das doch :LEV18 :LEV19

Außerdem erhöhen Karimi und Charisteas den Konkurrenzkampf im Kader :LEV18

Am schlimmsten allerdings finde ich das Verhalten des neuen Prototypen eines Söldners Farfan :LEV11

Da Magath ja nun 37 Spieler im Kader hat, hoffe ich das er nicht nur Volksreden schwingt was den Umgang mit Söldnern betrifft, sondern endlich auch mal Taten folgen läßt!

Wie dreist kann ein Söldner eigentlich sein?

Erst zu spät aus dem Urlaub kommen, um sich nur von Professor Magath zu verabschieden,dann jedoch erstmal Party machen gehen um zu spät ins Trainingslager nachzufliegen. Dann das Angebot von Wolfsburg annehmen, wahrscheinlich dort sogar doppelt soviel verdienen wie auf Schalke, weil Hoeneß eh keinen Plan hat, und dann auch noch eine Abfindung für die Vertragsauflösung fordern! :LEV11 Gehts noch?! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Normalerweise müsste Farfan von nun von allen Schalke Fans nur noch ausgepfiffen werden bis er weinend zu Fuß nach Peru läuft und zwischen durch schwimmt und dem FC Schulden 04 Geld dafür anbietet das sie SEINEN Vertrag auflösen!

SVB-Nico: Danke, warst der erwartet schwere Gegner. :LEV6

Hatte echt gestern Abend nach den Sportalnoten gedacht, dass du knapp gewinnen würdest, weil der Kicker gerne mal ein paar Spezies aus meiner Mannschaft rund 0,5 - 1 Notenpunkt schlechter bewertet als Sportal.

Zum Glück diesmal nicht.

Raúl bei Sportal 4,5 bei Kicker 5, Träsch 4 / 3, Piszczek 3 / 2 und Kessler 3,5 / 3.

Bei dir Kießling 4 / 5, van Nistelrooy 4,5 / 5,5, Peszko 5 / 6, Pranjic 3,5 / 3, Schwegler 3,5 / 3 und Rodnei 3 / 4.