Beiträge von PauloSousa

Gerade eben bei Twitter gefunden:

Zitat

Ailton
    Was wolle Großes B mit Boba Fett?
    Ailton auch Fett.
    geschrieben um 15:05 Uhr

Zitat

Ailton
    An Großes B: Ailton spielt fur Halbe Bobadilla oder 50%.
    geschrieben um 15:10 Uhr

Zitat

Ailton
    Ailton hat grade unterschrieben Vertrag bei Großes B.
    Große Herausforderung für Ailton, nicht wegen Geld.
    geschrieben um 15:20 Uhr

Zitat

Ailton
    Ailton braucht Spielpraxis fur WM 2022 in eigene Land.
    geschrieben um 15:25 Uhr

Zitat

Ailton
    Ailton verspreche viele Tore und pünktlich sein bei Trainingsstart an 2.Januar.
    geschrieben um 15:25 Uhr

Zitat

Ailton
    Ailton doch nicht pünktlich.
    Ailton verletzt. Ailton hat bei Feier wege neue Vertrag mit Schampanja Flasche in Hand geschnitten.
    geschrieben um 15:30 Uhr

Naja, "bis auf" die unnötige Rote Karte in einem wichtigen Spiel wegen einer Tätlichkeit.
    Danach noch dem Gegenspieler auf dem Platz an die Gurgel wollen, den 4. Schiedsrichter als "H..." beleidigen.
    Und zuletzt noch eine Türe vor Wut im Kabinentrakt einzutreten.

Zuvor eine Alkoholfahrt bei ich glaub 1,2 Promille.

Einen Massagetermin verpasst.

Er war doch schon ich glaub 2x aus dem Kader geflogen.

Also in der jetzigen prekären Lage in der Gladbach steckt, steht der Name Bobadilla mit Sicherheit ganz weit oben auf der Abschussliste.

Einen solchen egozentrischen disziplinlosen Spieler kann sich kein Verein der Welt in einer solchen Situation leisten.
    Und unverzichtbare Qualitäten hat der 4,2 Mio teure Stürmer in seinen bisher 1,5 Jahren bei Gladbach ja auch noch nicht aufweisen können.

Ja aber gerade da du Leute auf anderen Positionen brauchst hättest du dir doch die 3Mio(?) sparen können.

Lieber nen anderen günstigeren 4.Stürmer kaufen.

Und der einzige Grund das Gladbach Bobadilla nicht komplett rausgeschmissen hat ist, dass sie seinen ohnehin schon nicht mehr hohen Marktwert komplett in den Keller fallen lassen wollten.

Ich denke sollte im Winter ein einigermaßen akzeptables Angebot aus dem Ausland kommen, man weiss ja nie die türkischen Vereine suchen ja gerne irgendwelche 2.klassigen Spieler in der Bundesliga, dann wird ganz ganz schnell die Freigabe bekommen.

Aber mal ganz ehrlich, dann musst aber auch hoffen das Frontzeck gefeuert wird.

Weil ich glaube so schnell, und das zu Recht, wird Bobadilla nach seinen ganzen Aussetzern unter Frontzeck nicht mehr spielen.

Hast du nur Markwert geboten?

Warum hast du das Geld nicht einfach gespart für einen Wintertransfer?

Zitat

Original von BigB
    Ich mache mir da gar keine Sorgen. Ich habe vollstes Vertrauen in meine Mannschaft und der Vorstand steht voll hinter mir. Wir werden den Karrren gemeinsam rumreißen und in die erste Liga einziehen.

Werkself-Magazin:

Wie lange noch, BigB? Fanaufstand nach dem Spiel

"BigB raus!", "Sch... Millionäre", '"Wir haben die Schnauze voll!" und "Wir sind Leverkusener und ihr nicht!" sind nur einige der Sprechchöre die am Wochenende nach dem Spiel lautstark vom Parkplatz, wo der Mannschaftsbus von BigB geparkt hatte, zu hören waren.
    30:61; 31:33; 19:36; 7:25; 7:36; 6:33; 16:25 lauten die vernichtenden Ergebnisse der letzten Wochen. Sage und schreibe 7 Spiele hintereinander hat man verloren.
    Das vor der Saison ausgegebene Ziel: Aufstieg in Liga 1, weiter weg den je.
    Man weist zur Zeit die Bilanz eines Absteigers auf.
    Zwar sind es nur 3 Punkte bis Platz 4, jedoch hat man auch nur 3 Punkte Vorsprung auf Platz 16.
    Erschreckend, wenn man bedenkt das das Team von BigB nach dem 9.Spieltag die Liga noch anführte und man 3 Punkte Vorsprung auf Platz 2 hatte.

Doch nicht nur die Fans sind sauer und nervös, auch einige Mitglieder des Vorstandes stehen nicht mehr uneingeschränkt hinter Trainer BigB.

"Es ist doch klar das man auch langsam mal den Trainer in frage stellen darf, wenn denn die Niederlagenserie anhält," sagt ein Mitglied des Vorstandes.
    "Wir haben BigB am Anfang der Saison alle personellen Wünsche erfüllt und wollen Ergebnisse sehen. So langsam müssen wir mal wieder einen Sieg einfahren, bevor der Zug nach oben abgefahren ist," sagt ein Großsponsor.

Wie ratlos und kopflos der Trainer momentan in der aktuellen Situation handelt zeigt auch ein Blick auf die Transfers der letzten Wochen. Kontinuität sieht anders aus.

Transfers:
    16. K: Caligiuri V: Simak
    15. K: Fathi, Sukuta-Pasu V: Vasoski, Edu
    14. K: Putsila V: Pamic
    13. K: Vasoski, Edu, Simak V: Boulahrouz, Camoranesi, Idrissou
    12. K: Boulahrouz V: Lechner
    11. K: Lechner, de Wit V: Caligiuri, Bungert
    10. K: Caligiuri, Novakovic V: Simak, Amanatidis

"Man kommt morgens zum Training und weiss nicht, ob man beim Nachmittagstraining noch den selben Sitznachbarn hat," bemerkt ein nicht namentlich erwähnt wollender Spieler.

Ein anderer macht die u.a. die Trainingsinhalte für den Absturz verantwortlich. "Seit dem 9.Spieltag trainieren wir hier nur noch 11m schiessen. Und das in jeder Trainingseinheit. 90Minuten lang. Aber wir sind hier nicht auf der Playstation," kritisiert ein ebenfalls nicht namentlich erwähnt wollender Spieler.

Im BigB-Fanlager machen momentan 2 Witze die Runde:
    "Willst du BigB oben sehen, musst die Tabelle drehen!" und
    "Was macht BigB, wenn er die Meisterschaft gewinnt?-Die Playstation aus und ab ins Bett"!

Wenn die momentane Situation bei BigB nicht so traurig wäre dann könnte man sogar darüber lachen.

Vielleicht legt der Weihnachtsmann BigB ja ein paar neue Spieler oder etwas Fussballsachverstand unter den Tannenbaum, so das das Team doch noch nach der Winterpause die Kurve kriegt.

Langsam kannste dich in der Tabelle mal eher nach unten orientieren, was?

Wieviele Spiele haste mittlerweile eigentlich hintereinander verloren?

Du machst doch bestimmt drei Kreuze, wenn endlich Winterpause ist,oder?

PS: Ich werde jetzt aber nicht anfangen extra zu verlieren nur um mit dir nächste Saison wieder in einer Liga zu spielen. :LEV8

Zitat

Original von BigB
    Schon mal überlegt, dass eher Sportal.de da Amok gelaufen ist? Der kicker hat die eindeutig bessere Sicht auf das Geschehen.

Meinetwegen, aufjedenfall ist EINER Amok gelaufen.

Also manchmal ist es doch sehr verwunderlich wie 2 Leute so unterschiedliche Dinge sehen können.

Hab mir auch gerade eben mal die Kickernoten angeschaut und wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste ich auch mit 21:20(!!!) gegen Fabi-SVB gewonnen haben.

Und wie B-Freak bereits geschrieben hat, der Kicker ist mal wieder Amok gelaufen, teils zu meinen Gunsten teils zu Fabi-SVB´s Gunsten.

Fabi-SVB: (Sportalnote / Kickernote)
    de Camargo ( 5 / 4,5 )
    Szalai ( 4 / 3 )
    Tiffert ( 4 / 3 )
    Marin ( 4,5 / 3,5 )
    Subotic ( 2 / 3,5 )

PauloSousa: (Sportalnote / Kickernote)
    Träsch ( 4 / 4,5 )
    Tymo ( 3,5 / 3 )
    Lehmann ( 4 / 3 )
    Schulz ( 2,5)/ 3,5)
    Piszczek ( 4 / 3,5)
    Kessler ( 3,5 / 4,5)

Zitat

Original von Fabi-SVB

Bin mir sicher, dass du gewinnst. Meine Mannschaft ist in einem Tief und mehr als 15 Punkte werden es niemals, da kann auch der Kicker nichts mehr retten.

Ich gratuliere dir schon mal, viel Glück weiterhin. :)

Nee nee nee, so einfach kommst du mir nicht davon.
    Deine Gratulation kannste mal schön für dich behalten, bringt nur Unglück :levz1 :LEV6

Zitat

Original von SVB-Nico
    Glückwunsch zum Sieg :LEV6

Mein Abwärtstrend geht weiter. Nächste Woche geht es gegen BigB, da wäre ein Sieg zum Abschluss nochmal sehr wichtig. :D

Den BigB solltest du wohl schlagen, der ist ja der Rekordjäger und lässt sich darum von jedem schlagen :levz1

EDIT:
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe dann führe ich nach Kickerfixnoten und Sportalnoten gegen Fabi-SVB mit 20:10.

Mal sehen, wie die weisen Würfel des Kickers entscheiden werden.

Zitat

Original von ralli

dafür macht er noch eins aus dem Feld und dazu 2Raul Tore :D

Das hoffe ich auch :D

EDIT: Kicker sollte Raúl die Torvorlage gut schreiben, die schreiben ja selber "trifft aber nur den Rücken von Raul. Von dort fällt der Ball direkt vor die Füße von Farfan, der aus gut elf Metern die zur Führung für S04 vollendet."

Also bei Bradley geh ich mit 100%iger Sicherheit aus das er dich NICHT ins Unglück stürzen wird.
    Bei Farfan wäre ich mir da nicht so sicher.

Ich hoffe heute noch auf eine Raúl Show mit mindestens 2 Toren :LEV18

BTW: Was mich übrigens auch mal interessieren würde bzw. was mir heute bei Bundesliga Pur aufgefallen ist:
    Wenn ein Spieler einen Elfmeter rausholt und der verwandelt wird, steht der bei Kicker als "Torvorlagengeber", aber warum zB. nicht der Spieler der einen Freistoss rausgeholt hat der zum direkten Tor führt?
    Wie gestern geschehen beim Tor von Sahin, Piszczek den ich ja in meiner Mannschaft habe wurde vorher von Pasanen gefoult.
    Warum bekommt denn dann nicht auch Piszczek nen Scorer-Punkt?

Zitat

Original von ralli
    Hm,das deutet gegen Jarnibayer alles auf Niederlage hin,vor kickernoten18:23 mit Sportalnoten 26:35,letzte große Hoffnung Raul.

Nach Kickerfixpunkten vor Noten führt Fabi-SVB mit 21:16.

Mit Sportalnoten steht es momentan 20:17 für mich.
    Allerdings fehlt bei mir noch die Note für Raúl und bei Fabi-SVB noch die Noten von de Camargo, Szalai und Noveski.

Wie bereits bei einem so knappen Spiel wird mir Kessler´s Rote Karte den möglichen Punktgewinn kosten :LEV11