Beiträge von PauloSousa

Danke, B-Freak :LEV6
    War ein "schönes und faires" Spiel :levz1
    Hätte nach den "tollen" Noten von Kahlenberg,Kjaer, Raúl und Son nicht mehr an einen Sieg geglaubt.

Jetzt wünsch ich Dir viel Glück bis zum Rückspiel :LEV6 :LEV19

Zunächst einmal sehr schöner Beitrag :LEV5, bis auf einen kleinen Schönheitsfehler.

Um es mal zu formulieren wie BigB:
    Nicht überheblich werden, junge Frau.
    Was heisst hier "sogar"?

Wie wäre es mal mit ein bißchen Dankbarkeit und Anerkennung?
    Dank wem bist du nun Tabellenführer? *räusper* :LEV19

Ein bißchen mehr :LEV5.

Mein Team hat die letzten 5 Spiele gewonnen und diesmal sogar ohne Tymoschuk und ohne deinen Spezi Schlaudraff :levz1

Ich würd mich freuen wenn ich gewinnen würde um mit einem Sieg ins Prestige-Derby gegen BigB zu gehen :levz1
    aber wie du es erwähnst, der Punkteabstand ist zu gering, da nach der Kickerwürfellogik wirklich noch alles passieren kann.

Vielleicht spielen wir ja sogar auch unentschieden?! :LEV18

Zitat

Original von B-Freak
    Der Fluch der Tabellenführer in Liga Rot dürfte dagegen auch mich eingeholt haben. Alles andere als eine (relativ knappe) Niederlage würde mich überraschen - solange Petit und Podolski nicht noch jeweils 1-2 Tore erzielen. :levz1

ich hoffe du hast Recht, wobei ich genau dasselbe dachte nur halt mit der relativ knappen Niederlage für mich :levz1 :LEV6

:LEV11 :LEV11 :LEV11
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg B-Freak!!!
    :LEV11 :LEV11 :LEV11

Durch meine eigene Dummheit verliere ich das Spiel, was ich eigentlich hätte gewinnen können!

Dummheit 1: Breno nicht eingesetzt (Sportal Note: 2)
    :LEV11

Dummheit 2: Arnautovic anstatt Schlaudraff (1 Tor + 1 Assist + evtl. Spieler des Spiels? Shoggy: :LEV8)

Größte Dummheit!!!: Kahlenberg für Tymoschuk ( 2 Tore mit 100%iger Sicherheit Spieler des Spiels, Sportal Note 1!!!!!!!!!!1) :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV15

Ich könnt :LEV15 :LEV15 :LEV15

Kann jetzt nur irgendwie hoffen das morgen Astronautovic, Lehmann, Kahlenberg, Kjaer und Kessler evtl doch noch die Kastanien aus dem Feuer holen.

Zitat

Original von Shoggy

Es ist dir wohl entgegangen, dass ich in diesem Fall die Gejagte bin :levz1
    Kümmer du dich mal darum, dass ich endlich wieder Tabellenführer werde!

Dein Wunsch sei mir Befehl :levz1 :LEV6
    Ich werd mein bestes geben ... ich hoffe meine Spieler auch?!

Dann muss ich bald evtl meinen Ticker in "Shoggy-Jagd-Ticker" umbenennen?! :levz1

Zitat

Original von B-Freak
    PauloSousa: Sehr schöner Bericht. Ich bin mal gespannt, wie das Duell ausgeht. Hoffentlich rasten Raul und Son am Wochenende nicht so aus wie zuletzt,ansonsten kann wegen mir gerne alles passieren. :D

Danke. Wird aufjedenfall ein spannendes Spiel.
    im Gegensatz zu dir hoffe ich natürlich das Raúl und Son mal wieder richtig abgehen am WE :levz1 :LEV6

Zitat

Original von BigB

Der hat am letzten Spieltag 39 Punkte gemacht, weil Ilicevic und Rudy Glanztage hatten. Immerhin fällt Diego aus. Leichte Gegner gibt es für mich derzeit nicht.

Naja, aber die wie du sagst, die hatten Glanztage.
    Denke nicht das Rudy gegen Bayer und Ilicevic gegen Schalke wieder so glanztage haben werden.

Zitat

Original von BigB
    So richtig aktiv scheint mein Gegner Haggui92 ja nicht zu sein. Anders kann ich mir nicht erklären, warum er seit Saisonbeginn Dennis Aogo in der Startelf stehen hat.

Sei doch froh, dann gewinnst du vielleicht endlich mal wieder :levz1 :LEV8

Edit: Hab mir gerade mal sein Team angeschaut, also wenn du gegen ihn nicht gewinnst dann weiss ich auch nicht.

11. vs. 1.

PauloSousa vs. B-Freak

11. mit 6-0-7 und 18 Punkten vs. 1. mit 9-0-4 und 27 Punkten.

Was sich zunächst einmal völlig unspektakulär anhört hat für beide Teams richtungsweisenden Charakter für die nächsten Wochen.

PauloSousa empfängt mit dem Selbstvertrauen von 4 Siegen in Folge den Tabellenführer der seinerseits 3 Siege in Folge verbuchen konnte.

Der Tabellenführer B-Freak ist nur aufrund der besseren Tordifferenz gegenüber Shoggy und svb-nico auf dem Platz an der Sonne.
    Und lediglich 3 Punkte trennen ihn von Platz 7.
    PauloSousa kann mit einem Sieg bei gleichzeitiger Niederlage von Goal04, Fabi-SVB und bbc zumindest punktemäßig mit ihnen auf Platz 8 aufschließen.

Vermutlich werden beide Mannschaften mit demselben 3-4-3-System auflaufen.
    An B-Freak´s Aufstellung wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern.
    Im Tor sollte Haas gesetzt sein.
    Davor hat sich die Dreierkette mit Uchida, Boka und Madlung seitdem schwerwiegenden Ausfall von Pinola (bisher 41 Punkte bewährt) allerdings drängt auch der junge Contento ins Team.
    Im Mittelfeld glänzt und sticht der junge Großkreutz (51 Punkte) heraus. Nach hinten abgesichert wird er von Rosenthal, Altintop und Ottl.
    Das Prunkstück von B-Freak ist ohne Zweifel der Sturm der an guten Tagen die dichtesten Abwehrbollwerke zerpflücken kann.
    Poldi (49), Grafite (57) und Huntelaar (56) sind immer für 1 bis 3 Treffer gut und können Spiele ganz alleine entscheiden, wie Podolski letzte Woche eindrucksvoll unter Beweis stellte.

Auch PauloSousa wird wohl auf ein 3-4-3-System umstellen da auch er vorne im Sturm die Qual der Wahl hat.
    Im Tor ist Kessler ganz klar gesetzt.
    Dafür ist noch nicht 100%ig sicher wer in der Dreierkette auflaufen wird.
    Seinen Platz sicher aber haben wird, wird wohl "Tor-des-Monats"-Schütze Schulzinho. Daneben werden wohl Piszczek und Kjaer verteidigen, allerdings stellt auch der wiedergenese Breno eine Alternative zu Kjaer da.
    Im Mittelfeld sind Lehmann und Träsch im defensiven Mittelfeld gesetzt.
    Davor gibt es ein Hauen und Stechen um die zwei verbleibenden Plätze.
    Das in dieser Woche verpflichtete Toptalent Petsos ist noch 2 Spiele gesperrt. Entscheidet sich PauloSousa für die defensivere Variante werden noch Tymoschuk und Marx auflaufen, wenn er sich jedoch für die offensive Variante entscheidet, dann werden Kahlenberg auf der 10 und Moravek auf der 8 spielen.
    Und vorne im Sturm sind 2 von 3 Plätzen vergeben.
    Auf keinen Fall auf die harte Ersatzbank werden 3-fach Torschütze Raúl und 2-fach Torschütze Son müssen.
    Um den letzten freien Platz streiten der hochveranlagte aber in der letzten Woche angeschlagene Arnautovic und Schlaudraff der durch gute Trainingsleistungen wieder ins Blickfeld von PauloSousa kam.

Egal, wie Sousa sich entscheiden wird, auch wenn die Situation schier aussichstlos ist, wird man fighten bis zum Ende.

Vielleicht schafft man ja die große Überraschung und macht die Liga nochmal richtig spannend?!

Seit langer Zeit bin ich mir mal nicht sicher wen ich am WE einsetze.

Und der Kicker macht es einem auch nicht gerade leichter mit seinen "voraussichtlichen Aufstellungen" die schon oft genug falsch waren.

Wer hätte das gedacht das ich im Sturm mal die Qual der Wahl habe.

Raúl und Son sind eigentlich gesetzt, aber dann.
    Astronautovic oder Schlaudraff.

Astronautovic ist noch angeschlagen, soll laut Kicker aber in der Startelf stehen, Schlaudraff laut Kicker definitiv in der Startelf.

Da muss ich mir wohl bis morgen abend noch ein bißchen den Kopf zerbrechen :LEV9 :LEV11

Zitat

Original von BigB
    Was hast du denn erwartet? Dass die die Leute für Thorben Marx die Bude einrennen?

Zumindest wär er ja ein Kandidat für bbc gewesen :levz1
    Wer schon nen Bradley kauft, der kauft auch evtl. nen Marx :levz1

Und Manager die 4 Spiele hintereinander verloren haben brauchen ja evtl. auch mal neue Spieler :levz1 :LEV8

Zitat

Original von Fabi-SVB

Kein Problem, gönn ich dir. Habe nicht damit gerechnet, dass er so schnell wieder fit wird, bzw. hätte ihn gerne noch weiter durchgeschleppt, brauchte damals aber den Platz im Kader.

Hätt ich an deiner Stelle wahrscheinlich genauso gemacht, aber da eh nix vernünftiges mehr auf dem Markt war und ich Raúl und Astronautovic hab, konnte ich es mir leisten ihn solange durchzuschleppen bis er jetzt wieder fit wurde.

Ich muss ja ehrlicherweise zugeben das Bradley gar kein so schlechter ist, nur wird er meiner Meinung nach von den Fans und auch vom Kicker,Sportal und Bild total unterschätzt.

Ich habe ihn letzte Saison gegen Bayern live im Stadion gesehen.
    Er läuft viel und rackert und spielt auch ordentliche Pässe, das Problem bei ihm sehe ich nur darin, das er sich schnell von den "tollen" Gladbach Fans beeinflussen lässt, wenn er mal nen Querpass oder zurück gespielt hat. Allerdings was soll er machen wenn sich mal wieder keiner bewegt bei den "Fohlen"?

Ich hab ihn ja am Anfang vom Kicker zugelost bekommen und er hat ja auch eine sehr ordentliche WM gespielt in meinen Augen, so dass ich gehofft habe das er nun auch in Gladbach durchstarten kann, aber soll er machen? Man braucht keine Gegenspieler, wenn man solche Mitspieler hat :levz1 :LEV8

Zitat

Original von Alterjoe
    Dejagah war verletzt. Deshalb hat er nicht gespielt. Und letztes Spiel war er gesperrt. Wenn er wieder einsatzbereit ist (also ab dieser Woche), wird er spielen, das scheint mir sicher. Und dann ist auf der Seite noch Mandzukic. Ich glaube also nicht, daß Kahlenberg viele Spielanteile bekommen wird.

Naja, Dejagah war am Anfang der Saison nicht verletzt und da hat Kahlenberg gespielt.
    Natürlich kann es sein das Mandzukic spielt am WE, aber der wird außen spielen und da Diego zum glück gesperrt ist, wird Kahlenberg wahrscheinlich auf der 10er Position spielen.

@bbc:

Hab da mal wieder nen Gladbacher für dich auf den TM gesetzt.

Vielleicht haste ja Interesse?
    Und vielleicht schlägt er ähnlich gut ein wie dein Bradley :LEV8

und Fabi-SVB:
    Nocheinmal 1000Dank für Son.
    Den hast du mir ja am 3.Spieltag großzügig für sage und schreibe 510.000€ überlassen. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön :LEV6 :bayerapplaus

In Liga Rot gibt es ein Rennen um Rivic.
    2 Gebote.

Und es hat sogar jemand auf Mike Hanke geboten :LEV14

Aber da ich Schlaudraff habe, sollte ich lieber nicht den Mund so voll nehmen. :levz1

Habe 2 Gebote abgegeben.
    Petsos der zwar noch 2 Wochen gesperrt ist, für den ich 510.000 geboten hab, aber danach hoffentlich wieder durchstartet. Hatte ja ne ordentliche Partie am Samstag gespielt (2,5).

Und Kahlenberg.
    Jaja, jetzt gleich kommt wieder Shoggy und lacht mich aus wie bei Schlaudraff. Aber ...
    ich gebe zu bedenken das Wolfsburg am WE gegen die Ziegen spielt und Diego gesperrt ist.
    Deshalb soll Kahlenberg auf der 10er Position spielen.
    Also wird er sein 2. Saisontor machen und eine herausragende Leistung abliefern und danach kann der VW-Vorstand Diego samt Hoeness hinschicken wo der brasilianische Pfeffer wächst :LEV8 :bayerapplaus