Juhuu, gewonnen!
4.Sieg in Folge.
Leider ist nichts aus dem neuen Punkterekord geworden.
Leider "nur" 62 Punkte geholt.
Und da fängt es ja auch schon an.
Jammern auf hohem Niveau:
wie einige andere kann ich die Kicker-Noten mal wieder teilweise nicht nachvollziehen.
Zum einen schaue man sich mal die Bremer Noten an.
Alle sind im Vgl. zum 0:6 in Stuttgart nochmal schlechter bewertet worden, obwohl sie diesmal "nur" 0:4 auf Schalke verloren haben.
Dann versteh ich auch nich wie die Dortmunder so gut bewertet werden konnten? Wenn man nur die 2.Hz als Bewertungsgrundlage nimmt, dann sicherlich zurecht, aber nicht wenn man beide Halbzeiten in die Note einfliessen lässt.
Dann bekommt Son beim Kicker "nur" eine 2,5.
Bei sportal eine 1,5.
Auch bei Kjaer finde ich sehr merkwürdig das die Note zwischen Kicker (4,5) und sportal (3,5) soweit auseinander klafft.
Aber am gravierendsten und das können evtl. ja auch Leute hier aus dem Forum besser beurteilen die das Spiel am Samstag Live im Stadion verfolgt haben, finde ich die Kicker Note 5 für Breno obwohl er bei sportal eine 3,5 bekommen hat.
Diese drei negativeren Bewertungen haben mich den neuen Punkterekord gekostet
Und nun geht es gegen den neuen Tabellenführer B-Freak. Na toll
@bbc: Nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Toptransfer und viel Spaß mit Bradley
BigB: Schon wieder verloren? Wasn da los? Aber mach dir nichts draus, in spätestens 2 Wochen wirst du deine Negativserie gestoppt haben. Denn bei deinem Glück gewinnst du nämlich dann ausgerechnet mal wieder ein Spiel. Und dann auch noch ausgerechnet gegen mich