Beiträge von PauloSousa

Zitat

Original von bigbosscalli
    @Paulo: Danke für Bradley :D

You´re welcome :LEV6 :LEV19

Und nun zum Duell gegen Berbagoal89:

Wie vermutet wird es eine ganz ganz enge Kiste.
    Aber ich habe dabei das Gefühl das meine Siegesserie beendet sein wird und die von Berbagoal89 eine Fortsetzung finden wird.

Berbagoal89 : PauloSousa (Kicker Fix / Sportal-Note)
    Heimeroth ( 2 / 3 ) - Kessler ( 2 / 1,5)
    Westermann ( 2 / 3,5) - Kjaer ( 2 / 3,5)
    Nilsson (morgen) - Piszczek ( 3 / 2,5)
    Mertesacker ( 2 / 3 ) - Schulz ( 2 / 3)
    Schmelzer ( 2 / 3,5 ) - Träsch ( 2 / 3,5 )
    S.Bender ( 2 / 2 ) - Tymoschuk (morgen)
    Kuba ( 1 / - ) - Matuschyk ( 1 / - )
    Simons (morgen) - Lehmann ( 2 / 4 )
    Götze ( 2 / 2,5 ) - Son ( 1 / - )
    Barnetta ( 2 / 3,5 ) - Arnautovic ( 1 / - )
    Lakic ( 2 / 3,5 ) - Raúl ( 2 / 3,5 )

Zitat

Original von berbagoal89
    Ein Sieg der Dortmunder war schon einmal sehr wichtig für den Einstand in den Spieltag. Bender und Götze mit guten/starken Leistungen, Schmelzer in Ordnung und auch Kuba wurde immerhin noch ein gewechselt. Dazu noch Westermann, der - auch wenn er bei den Gegentoren beteiligt war- ein solides Spiel als Verteidiger gezeigt hat. Ärgerlich das ausgerechnet Piszczek die Vorlage gegeben hat.
    Fix Punkte nach dem Freitagsspiel sind bei mir immerhin schon 9 (5/11 Spielern waren bisher im Einsatz).

Ja das war echt ein sehr guter Start für dich in den Spieltag, ich denke sogar das das die Grundlage für deinen anschließenden Sieg ist.

Zwar hast du schon 5 von 11 Spielern im Einsatz gehabt und schon 9 Fixpunkte, wenn man aber die Sportalnoten als Grundlage hinzuzieht wird es verdammt hart für mich da noch ranzukommen.

Also Götze (2,5), S.Bender (2), Schmelzer (3,5) und Westermann (3,5) sind schon eine Menge Holz die es zu überteffen gilt.

Genau mit der Aufstellung spiele ich.

Spieltag hat nach dem ersten Spieltag schon genauso begonnen wie vorhergesagt.

Es wird sehr eng.
    Schmelzer und S.Bender jeweils 2 Punkte und Kuba 1.
    Bei mir Piszczek 2+1 und Son 1.

Mal sehen was es morgen noch so gibt.

Danke, ich drück dir auch die Daumen.

Am kommenden Spieltag wird vermutlich eine Serie beendet werden.
    Entweder die von Berbagoal89 oder meine.
    Ich hoffe es wird die seinige sein :LEV6

Aber in dieser Liga ist wirklich noch viel möglich.

Die Saison ist noch lang.

Also alle Mann: Angriff auf BigB :LEV8 :LEV6

Zitat

Original von BigB

Ich glaube es sind alle Stuttgarter Tore über seine Seite gefallen.

Und selbst wenn, vor ihm spielt noch ein linker MF und neben im ein halblinker IV.

Klar bei dem Kopfballtor von Niedermeier sah er auch mehr als schlecht aus, aber anscheinend hat man sich Silvestre als "Opfer" rausgepickt.

Warum kommt zBps Marica immer so frei zum Schuss?Oder Cacau?
    Da müssten die IV doch auch eine entsprechend schlechte Note bekommen oder?

Also die Noten beim Kicker sind ja wohl mal wieder ein Witz! :LEV11

Also wenn die schon die Noten auswürfeln, dann sollten die ihre Würfel mal nach Spielergebnissen sortieren und nicht einfach irgendeinen nehmen.

Von den Noten her hätte Werder niemals 0:6 verlieren dürfen.
    Sowas macht doch echt keinen Spaß mehr.

Wiese 3
    Wesley 4,5
    Mertesacker 4
    Prödl 4,5
    Silvestre 6
    Frings 4
    D. Jensen 4,5
    Hunt 5
    Marin 4
    Wagner 5
    Pizarro 3,5

Balogun 5

Silvestre mal wieder mit einer 6 abgestraft, anscheinend hat man einen neues Opfer gefunden das man "kaputt schreiben" möchte.
    Frings trotz erbärmlich geschossenen 11m (Ulreich hat den Ball sogar festgehalten!!!!) noch eine 4.
    Pizarro ein 3,5? Wie kann das sein?

Wenn eine Mannschaft 0:6 unterliegt, dann kann folgerichtig keine Note besser als 4,5 sein.
    Oder fliessen jetzt auch schon auflaufen, richtiges Ball an nehmen und richtig ausgeführte Einwürfe oder Querpässe und Trikot in der Hose schon in die Notengebung mit ein?

Spieler von kleineren oder unbeliebteren Vereinen haben nicht so eine "Noten-Lobby" beim Kicker.
    Man schaue sich mal nur die Noten von Mannschaften wie H96, Nürnberg oder so an, wenn die "nur" 3:0 verlieren.

Also so eine Notengebung wie vom Kicker, hätte ich mir bei einer ähnlichen "tollen" Leistung wie Werder mal bei meinen Klausuren in der Schule und im Studium gewünscht :LEV8

Also mormalerweise sollte ich gegen 04Bayer gewonnen haben.

Fixpunkte/Sportalnote/comunioPunkte
    04Bayer: PaulosSousa:

Fährmann ( - ; - ; -) Kessler ( 2 ; 3,5 ; 2 )
    Badstuber ( - ; - ; - ) Schulz ( - ; - ; - )
    Schäfer ( 3 ; 4 ; 0 ) Piszczek ( 3 ; 2,5 ; 6 )
    Amedick ( 2 ; 4 ; 0 ) Kjaer ( 2 ; 4 ; 0 )
    Gentner ( 5 ; 2,5 ; 10 ) Tymo ( 3 ; 2,5 ; 6 )
    Lanig ( 2 ; 4,5 ; -2 ) Träsch ( 2 ; 2 ; 8 )
    Reus ( 6 ; 2,5 ; 10 ) Matuschyk ( 2 ; 5 ; -4 )
    Meier ( - ; - ; - ) Lehmann ( 2 ; 3 ; 4 )
    Balitsch ( 1 ; - ; - ) Arnautovic ( 1 ; - ; - )
    Asamoah ( - ; - ; - ) Son ( 1 ; - ; - )
    Pizarro ( 2 ; 5 ; - 4) Raúl ( 8 ; 1,5 ; 16 )

Macht nach Fixpunkten 21 : 26
    Und nach comunioPunkten 14 : 38

Zitat

Original von xNaipa
    Hm.
    Sippel, Tiffert und Movarek dürften Minuspunkte einfahren.
    Ebenso Bungert, Arnautovic.

Meine Fresse. So eine s******se. Und das gegen den Letzten. :LEV14 :LEV11

Also Arnautovic ist doch erst nach der 60.Minute eingewechselt worden.
    Also wird er den einen Fixpunkt für den Einsatz bekommen und keine Minuspunkte.

Nachdem der Spieltag gestern so gut angefangen hatte mit 2 Raúl Toren folgte heute die Ernüchterung auf dem Fusse.

Son nur eingewechselt macht 1 Fixpunkt.
    Matuschyk eine mehr als bescheidene Note 5 bei Sportal und zunächst einmal 2 Fixpunkte bei Kicker.
    Tymoschuk 3 Fixpunkte und bei Sportal Note 2,5.
    Kjaer 2 Fixpunkte und Sportal Note 4.

Bei 04Bayer sind heute 4 Spieler nicht zum Einsatz gekommen (Meier, Gentner, Badstuber und Fährmann).
    Reus glänzte aber als Torschütze und Vorlagengeber was schonmal 6 Fixpunkte macht plus eine 2,5 bei Sportal.
    Lanig bekommt 2 Fixpunkte und Note 4,5 bei Sportal.
    Schäfer 3 Fixpunkte und bei Sportal Note 4.

Demnach denke ich das ich knapp führen sollte.

Morgen spielen von mir noch Astronautovic, Träsch, Piszczek und Schulz, die sich unter Umständen gegenseitig die Punkte wegnehmen.
    Bei 04Bayer spielen morgen noch Pizarro, Balitsch und Amedick.

Zitat

Original von Shoggy
    PauloSousa
    Dein Transfer letzte Woche Wiese für Mielitz war wohl reichlich sinnlos :D

Eigentlich nicht, weil ich Hain abgegeben habe und nicht Wiese :LEV8

Mehr als sinnvoll allerdings war es Tymoschuk zu holen und an Raúl festzuhalten. Endlich zahlt er das Vertrauen in ihn mal mit Punkten zurück :bayerapplaus

Auch war es sinnvoll Son trotz Verletzung zu Saisonbeginn zu kaufen.
    Dafür nochmal einen recht herzlichen Dank an Fabi-SVB der ihn mir für sensationelle 510.000€ Ablöse überlassen hat :LEV6 :bayerapplaus

04Bayer:
    Badstuber nicht im Kader, Asamoah gesperrt.

Bei mir Raúl mit Doppelpack.
    Lehmann sollte solide gespielt haben und Kessler hat hoffentlich genug zu tun bekommen um sich auszuzeichnen.

11.Spieltag:

Zum Spiel:

Der Tabellenletzte 04Bayer empfängt den Tabellendreizehnten PauloSousa.
    Lediglich 3 Punkte konnte das Team von 04Bayer im laufe der Saison erst holen, mit 9 Punkten holte das Team von PauloSousa nur unwesentlich mehr.
    Nachdem PauloSousa das letzte Heimspiel mit 35:23 gegen bigbosscalli für sich entscheiden konnte und den negativ Trend stoppen konnte, verlor 04Bayer bei svb-nico mit 2:27.

"Das Spiel wird kein Selbstläufer, das haben wir noch nicht gewonnen," lässt PauloSousa wissen.
    Trotz des Eklats im Training steht Marko Arnautovic in der Startformation.
    Was war passiert?
    Anstatt nach dem Training auszulaufen, dehnte sich Arnautovic aufreizend lässig während seine Kollegen Runden drehten.
    "Dehnen kannst du dich in Dänemark, bei mir wird sich ausgelaufen," brüllte PauloSousa vor den Trainingskiebitzen das Österreichische Sturmtalent an.
    Widerwillig drehte Arnautovic mit seinen Kollegen dann doch noch einige Runden um den Trainingsplatz.
    Im Tor kam es zu einem überraschende Wechsel.
    Kessler erhält diesmal das Vertrauen vom Manager.
    "Er hat im Training gut gearbeitet und hat sich den Einsatz verdient," rechtfertigt Sousa den Wechsel auf der Torhüterposition.

Mit einem Sieg würde man wieder Anschluss an die Plätze bekommen die einen Startplatz für die 2.Liga in der kommenden Saison bedeuten.

Aufstellungen:

04Bayer:

Fährmann

Badstuber - Schäfer - Amedick

Gentner - Lanig - Reus - Meier - Balitsch

Asamoah - Pizarro

PauloSousa:

Raúl - Arnautovic - Son

Lehmann - Matuschyk - Träsch - Tymoschuk

Kjaer - Schulz - Piszczek

Kessler

Hab mir noch für Marktwert (2,16 Mio) Adam Matuschyk geholt.

Hat mich ein bißchen gewundert das der immer noch auf dem Transfermarkt ist, bei immerhin 18 Punkten.
    Und das bei einem Kölner :levz1 Was wahrscheinlich auch der Grund ist das ihn niemand wollte.
    Naja, für Marktwert ist es schon ok, im Angesicht der Tatsache das nichts anderes mehr auf dem Markt war auf der MF-Positíon.

Bis zum Winter darf er mir ein paar Pünktchen holen und dann wird er verkauft für einen "Winterkracher" :LEV18