Na toll, Moravek verkauft und schon trifft der
Beiträge von PauloSousa
-
-
Zitat
Original von Shoggy
jetzt aber...erwischt
Ich bekenne mich schuldig der Anklage.
Von nun an nenn ich ihn nur noch Tymo
-
Aufstellungen:
TheBlind:
Rost
Fritz Metzelder Thorandt FuchsSam Kagawa Jones Frantz
Yano Müller
PauloSousa:
Arnautovic Raúl
Lehmann Kahlenberg Tymoschuk Träsch
Piszczek Kjaer Schulz Celozzi
Kessler
Tymoschuk soll ja ganz gut gespielt haben.
Der hat mir hoffentlich ein paar Punkte gebracht.Rost hat war wohl bis zur Verletzung auch mehr als ordentlich.
Müller wohl nicht so berauschend.
-
Zitat
Original von Shoggy
Wer? Falls der wirklich in dein Team wechselt, müssen wir aber noch mal über die Schreibweise sprechen
Ja der ist wirklich in mein Team gewechselt.
Und was hast du gegen meine Schreibweise?
Guckst du hier:
http://www.kicker.de/games/pro…eite/gamesstartseite.htmlTymoshchuk
Habe ich ja extra vorher dort nachgeschaut, weil wusste das sonst hier jemand mich auf den "Rechtschreibfehler" hinweisen würde.
Hatte dabei aber mehr an BigB gedacht
-
So, Jan Moravek verkauft und für Tymoshchuk geboten.
Bin mal gespannt.
-
Endlich zeigt Gomez mal was ihn in Stuttgart ausgezeichnet hat!
Meiner Meinung nach ist Gomez der beste Stürmer in Deutschland.
Das er bei Bayern im falschen Verein spielt, der die falsche
(Robbery-Ego-)Taktik spielt ist unübersehbar.Ich hoffe er kommt nach Wolfsburg wenn Dzeko irgendwann weg gehen sollte.
-
Zitat
Original von Optimist
Hier glauben Politiker, was die Bildzeitung schreibt:Dass Deutschland die ganze Nacht feiert, wenn man gegen Kasachstan gewinnt.
Dann wollen sie (Merkels und Wulfs) IHREN Auftritt mit IHREN Stars vor IHREN Wählern, um auch zu punkten.Gibt es eigentlich wirklich Leute die einen Politiker wählen nur weil die bei der N11 nach einem Sieg gegen die Türkei in der Kabine waren?
-
-
-
-
Glückwunsch an Shoggy
Souveräner Sieg 38:23.
Viel Glück noch weiterhin bis zum Rückspiel
-
Zitat
Original von Shoggy
Ich glaube dein Glückwunsch ist reichlich übereilt und das weißt du genau
Ich denke, dass es ein gaaaaaaaaanz knappes Ergebnis wird, noch knapper als letzte Woche gegen BigB. Kann mir alles vorstellen. Schweinsteiger wird keine gute Note bekommen, Augusto nicht dabei und gestern im Spiel Freiburg - Köln hatte ich ausgerechnet die jeweiligen Abwehrspieler von beiden Lagern
Also ich jedenfalls zitter noch bis morgen 12:16 Uhr (Kicker verspätet sich ja meistens :LEV17). Aber wenigstens war es schön spannend!
Naja übereilt nicht wirklich, einfach nur Erfahrung aus den bisherigen Kickerwürfelnoten
Also nach Kickerfixnoten steht es 23:23.
Und nach Sportalnoten 14:13 für mich.Also nochmal Glückwunsch zum Sieg!
Das einzig positive an der Niederlage ist das BigB nicht davon zieht
-
Ich denke auch mal das Shoggy durch das Tor von Barrios gewonnen haben wird.
Glückwunsch und viel Glück bis zum Rückspiel
-
Zitat
Original von Shoggy
Ausgerechnet jetzt trifft bei Wolfsburg mal nicht Diego, Dzeko oder Grafite und ausgerechnet diesen Torschützen muss mein Gegner haben Trotzdem dürfte dessen Note nicht allzu gut ausfallen, aber mal sehen. Im Moment sehe ich da einen kleinen Vorsprung bei meinem Gegner.Ob du es glaubst oder nicht, das der Kahlenberg langsam mal trifft hatte ich im Gefühl.
Der ist gar nicht so schlecht wie er von den Medien immer gemacht wird.ZitatOriginal von Shoggy
Morgen müssen mich dann wiedermal Barrios, Augusto und Schweinsteiger retten...ob das gutgehtIch hoffe nicht das die dich retten, da muss ich mal Astronautovic, Träsch und Celozzi gegen stellen.
ZitatOriginal von Shoggy
PauloSousa
Warum hast du eigentlich Bradley auf der Bank sitzen lassen? Der hat doch im letzten Spiel 10 Punkte gemacht und dürfte auch heute gut gepunktet haben. Mein GlückBradley auf der Bank?Ooops.
Dachte sogar ich hätte den verkauft, die alte Graupe.
Der trifft die Saison sowieso nix mehr.
Und von seiner WM-Form ist der auch meilenweit entfernt.
Außerdem stell ich doch nicht gegen "meine" Wolfsburger aufAlso das wird morgen echt nochmal richtig spannend bzw. am Montag um 12Uhr.
Nach Kicker-Fix-Noten steht es:
19 : 14 für mich.Nach Sportal Noten:
10 : 2 für mich. -
Zitat
Original von MaddinB04
also das Klose&Gomez wieder am Start sind und Helmes nicht, ist mal wieder ne absolute FrechheitGenauso eine absolute Frechheit ist es Boateng (der lange verletzt war und letztes Wochenende zum ersten Mal für 5 Minuten eingewechselt worden ist) anstatt Hummels nominiert worden ist.
-
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Aufregen könnte man sich, ändert aber auch nichts an der Tatsache das Kicker eine an der Waffel hat und die Noten meist auswürfelt bzw. Lieblinge der Saison haben. Da mach ich mir auch keinen Kopf drüber, die Qualität meiner Mannschaft stimmt im Grunde (ja, die eine oder andere Stelle hätte ich auch mit gerne einen besseren Spieler, aber es hat an Geld gemangelt und die Konkurrrenz war groß). Irgendwann werd ich noch Punkte sammeln... irgendwann mal
Cu.
Also da muss ich dir Recht geben.
Aufregen bringt mittlerweile sowieso nichts mehr.
Ändern tun sich die Noten ja doch nicht.
Ist ja auch nur ein Spiel.Einfach diese Saison jetzt mal schauen, welcher Journalist für welche Mannschaft verantwortlich ist und merken wer seine Lieblinsspieler sind.
Und dann in der neuen Saison einfach die Lieblinge vom Kicker einkaufen und schon steht dem Aufstiegt in der nächsten Saison nichts mehr im Wege
-
So ganz toll gelaufen das WE.
Glückwunsch an SVB91 zu seinem 1.Saisonsieg ausgerechnet gegen mich.
Ausgerechnet in dem Spiel haut der Daems soviele Punkte raus und ich lass mit Bradley 10 Punkte auf der Bank
Und nun gegen den ehemaligen Tabellenführer unserer Liga Shoggy.
Alles andere als eine Niederlage für mich wäre eine Überraschung.
Vielleicht tut sich diese Woche ja nochmal was auf dem TM
-
Also nach Abschluss des Spieltages steht es nun nach Fixpunkten gegen SVB91 22:20 für mich.
Bin mal gespannt was der Kicker noch für Noten raushaut.
-
So wie es aussieht holt SVB91 seinen ersten Saisonsieg und dann auch noch ausgerechnet gegen mich
Nach Sportal Noten steht es momentan -7 : 15.
Aber morgen spielen bei mir noch Walch, Kjaer und C.Schulz und bei ihm noch Pinto, Barzagli und Dick.Nach Kicker-Wertung ohne Noten steht es 17: 14 für mich.
Nun fehlen also noch die Noten.
Alleine 7 der Punkte hat bei SVB91 bisher Daems gemacht.
Das wird noch ne ganz enge Kiste. -
Zitat
Original von Voronin1802
Das können wa machen wenn wir beide nächstes Jahr in Liga 1 spielen Also, ich bin auf dem Besten Weg
Alles klar.
Na dann hau ma rein, ich drück dir die Daumen.Meine Truppe muss dafür aber dann auch langsam mal anfangen eine Serie zu starten.