ZitatOriginal von Voronin1802
Sagt der Wolfsburg Fan der sich in einem Bayer 04 Forum rumtreibt
Touché
Sagt der Wolfsburg Fan der sich in einem Bayer 04 Forum rumtreibt
Touché
ZitatOriginal von BigB
Hast du doch immer.
Ausgerechnet du sagst das
Off-Topic: Und anstatt hier Gerüchte zu verbreiten kannste lieber mal deine Playsi anschmeissen
Speziell für den FC- und Poldi-Freund Voronin1802:
ICH habe unrecht gehabt!
Tor durch den Prinzen!
Ja, wir wissen langsam das du Podolski hasst
Ich hasse ihn nicht.
Man kann niemanden hassen den man persönlich nicht kennt.
Evtl. ist er sogar privat ein netter Kerl, aber man wird ja wohl mal seine Meinung äußern dürfen, oder?
Es geht hier um ein Manager-Spiel, bei dem es doch besser ist einen sicheren Punkt zu bekommen als mit ca. 80%iger Sicherheit Minuspunkte zu bekommen, oder?
Und nur weil du FC-Fan bist musst du ja nicht hinter jeden Kommentar von mir über DEINEN Prinzen eine setzen.
B-Freak:
Also an deiner Stelle würd ich Stoppelkamp oder Stindl einsetzen.
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach
Ich denke mal das du keine Angst haben musst dich zu ärgern, wenn Podolski trifft, denn er wird nicht treffen.
Außer Weihnachten, Ostern und Silvester fallen dieses Jahr auf einen Tag
Jawohl, endlich der 2.Sieg!
Jetzt starte ich eine Serie wie der VfL Wolfsburg, also BigB aufgepasst.
Aber das nächste Spiel ist immer das schwerste.
Jetzt am WE geht es gegen den bisher Punktlosen SVB91.
Da kann man ja eigentlich nur verlieren.
Dabei hat er gar nicht so eine schlechte Mannschaft, wird also wieder ne enge Kiste.
Edit: Das mit mit Jörgensen kann ich auch nicht nachvollziehen.
Abgesehen davon das ich das Spiel nicht live gesehen hab, aber in der Sportschau sah das doch recht ordentlich aus was der gespielt hat.
Immerhin auch den Assist zum 1:0 gegeben.
Und dann sage und schreibe -5 abzusahnen
Man müsste mal nachschauen ob es der selbe Journalist war der die schlechte Note verteilt hat und ob es evtl. eine Verbindung zwischen den beiden gibt? Vielleicht hat der Jörgensen dem ja irgendwas getan?
ZitatOriginal von BigB
Sieht alles nach einem Sieg für dich aus, sollten mich die Noten nicht retten. Allerdings war die Gelb-Rote für Idrissou wohl unberechtigt. Mal sehen, wie das in die Bewertung einfließt.
Der Kicker wird einfach nur bewerten Gelb-Rote Karte und die dafür vorher festgesetzten Minuspunkte vergeben so leid es mir für dich tut.
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
Okay, ich habe mir das Ganze jetzt mal durchgerechnet. Ich sollte KingLoui sensationell geschlagen haben.
Spieler (Einsatz + Tore/Vorlagen/Karten-Boni = Gesamtpunkte ohne Note)
Team B-Freak
Hain
(2+0=2)
Contento - Pinola - Mohamad
(2+0=2) - (2+5=7) - (2+0=2)
Rosenthal - Großkreutz - Petit - Hasebe
(2+0=2) - (2+4=6) - (2+0=2) - (2+0=2)
Huntelaar - Podolski - Grafite
(2+4=6) - (2+0=2) - (2+6=8)
41
vs.
14
Harnik - Dzeko
(2+0=2) - (2+3=5)
Kirch - Ze Roberto - Kruse - Jäger - Polanski
(2+0=2) - (2+0=2) - (2+0=2) - (0+0=0) - (2+0=2)
Wolf - Ochs - Hyypiä
(2-3=-1) - (2-2=0) - (0+0=0)
Schäfer
(2+0=2)
Team KingLoui
Auch notenmäßig dürfte ich da eher vorne als hinten liegen. Klar, bei mir waren Hain, Contento, Mohamad, Petit und Podolski mäßig bis schwach. Aber die 6 anderen haben zusammen 5 Tore geschossen (4 Siegtorschützen) und 1 vorbereitet, überwiegend gut gespielt und auch gewonnen...
Bei KingLoui zwei Platzverweise (Ochs, Wolf) - beide zudem etwas dämlich eingehandelt. Und keine herausragenden Spieler ansonsten...
Ich bin mir sicher: Third Win in a Row. Hattrick!
das du Hain hast spielen sehen!
Entweder hast du zuviel oder aber du solltest schleunigst zum Optiker gehen und mal deine Augen kontrollieren lassen
Hain hat heut definitiv nicht gespielt.
Hain war noch nichtmal im Kader
ZitatOriginal von Fabre
bei mir wirds eng. Mein Gegner hat die Schützen Dzeko, Gekas und Hummels. ICh habe Sahin, der garantiert SdS ist, Barrios und Müller. Dazu Jörgensen 1 Assist, Schwaab ordentlich. Kjaer gut. WIrd aber eng
Kjaer gut? Abwarten, der Kicker hat da so seine eigene merkwürdige Wahrnehmung ob jemand gut ist oder nicht.
Aber ich hoffe natürlich auch das er gut war und gut benotet wird
Und wie du hat mein Gegner auch Hummels und leider auch Lewandowski.
Wird also ne enge Kiste.
ZitatOriginal von Evertonian
bleibt nur zu hoffen, dass ich heute noch ein paar punkte machen kann, nachdem man mir gestern ein tor geklaut hat. bin sicher, sigurdsson hätte einen konter reingemacht...
hab mich gestern zum ersten mal dabei ertappt, wie ich mich bei einem bayern-tor gefreut habe...hatte nur das managerspiel im sinn, als ich sah, dass es van buyten war...ne sekunde später war mir die freude aber auch schon wieder peinlich...
Bestimmt gibt es hier sogar auch welche die sich bei entsprechenden Kölner Spieler freuen, weil sie nur das Manager-Spiel im Sinn haben
Von guadian123 war heute noch kein Spieler im Einsatz, aber Helmes und Bajramovic fallen ja schonmal definitiv aus.
Bei mir waren heute schon Arnautovic, Weis und Pasanen im Einsatz.
Leider wird wohl Schulz mit seinem Tor nicht die Minuspunkte ausgleichen können die die anderen drei gesammelt haben.
ZitatOriginal von BigB
Schon wieder Minuspunkte. In der Interactive-Variante läuft es mal gar nicht für mich.
Aber immerhin ist PauloSousa Schlusslicht!
Man tut was man kann
Das kann jawohl nicht deren Ernst sein das man die Aufstellung für den kommenden Spieltag nicht ändern kann?!
Das diese Woche der TM nicht geöffnet ist, ist nachvollziehbar, aber das man die Aufstellung nicht ändern kann
Seit 4 Spieltagen nicht nachvollziehbare Notengebung und nun das.
So macht das Managerspiel keine Spaß mehr
Ganz großes Tennis liebes Kicker-Team, ganz großes Tennis
-2 : 11 gegen flemme.boheme verloren, das war ja mal wieder ein Spieltag.
Aber die Noten sind teilweise echt kurios.
Also mit gesundem Menschenverstand bzw. Fussballsachverstand kommen die in letzter Zeit nicht zustande.
Das sag ich nicht nur weil ich so wenige Punkte hole, aber wenn man sich mal die Noten anschaut von Blöd, Sportal und Kicker, da sind doch recht große Unterschiede in der Notengebung.
So zum Glück gehts direkt morgen weiter so das ich evtl. mal nen Überraschungssieg gegen den Tabellenzweiten guardian123 holen kann.
Einfach mal einen auf Mainz machen oder aber 90 Minuten lang nur hinten reinstellen wie die Kölner.
Also guardian123 sei gewarnt, ich starte jetzt eine kleine Serie und du wirst mein erstes Opfer sein
ZitatOriginal von ralli
Na dann drück ich dem BigB mal fest die Daumen.
Und damit wieder Chancengleichheit besteht drück ich ganz fest bbc die Daumen
Also was momentan auf Schalke abgeht geht auf keine Kuhhaut mehr.
Also nun brennt endgültig der Baum.
Null Punkte und dann auch noch das Derby klar mit 1:3 zuhause verloren
Also langsam müssen die die Kurve bekommen sonst enden die wie Hertha.
Aber spätestens nächsten Samstag siegen die mit 8:0 gegen den "Aufbaugegner" Gladbach
Glückwunsch an flemme.boheme für den Sieg.
Bis heute 15:30 hatte ich noch einen leichten Vorteil dadurch das er 2 Gladbacher drin hatte und ich "nur" einen.
Aber das Blatt hat sich durch das Tor von Boll und die Gelb-rote Karte von Plestan zu seinen Gunsten gewendet.
Also nochmal Glückwunsch zum Sieg
Ok, also folgende Aufstellungen für das Wochenende:
Team PauloSousa
Kessler
C.Schulz - Plestan - Kjaer - Pasanen
Marx - Lehmann - Weis - Träsch
Raúl - Arnautovic
vs.
Ibisevic - Sukuta-Pasu - Cissé
Boll - B.Schulz - Ribery - Herrmann
Brouwers - Lahm - Compper
Mondragon
Team flemme.boheme
Wird bestimmt ein spannendes enges Spiel mit hoffentlich einem Sieg für mich
Gab es doch damals auch schon mit der "Reserve-Runde" und deren Erfolg war doch mehr als bescheiden, weil es halt kein wirklicher Wettbewerb war.
In der Regionalliga spielen sie gegen Mannschaften die etwas erreichen wollen in der Reserverunde gehts nur ums bewegen und Spielpraxis sammeln also ohne irgendeinen Wettbewerbsgedanken.
Ein realistisches Bayer-Szenario wäre, wenn Schürrle in der nächsten Saison an Mainz für ein Jahr ausgeliehen wird