Beiträge von PauloSousa

Zitat

Original von bigbosscalli

Löw hätte im Kicker Manager bestimmt auch einen besseren Start hingelegt!! :levz1

BigB: Gesamtwertung hin oder her letztendlich zählen die Punkte im Head-to-Head :LEV8
    Und meine Flaschen werden noch gewaltig aufholen :LEV18

@bbc: Da hättest du wohl leider recht :LEV15 , aber auch nur wenn er nicht auf Podolski und Klose gesetzt hätte :LEV8

Zitat

Original von Der Carsten
    Kießling sollte sich langsam ernsthaft überlegen, ob er sich von der badischen Tucke weiter demütigen lassen will! Bin ich froh, wenn der Kerl irgendwann mal verschwindet!

Vorsicht, vorsicht, sonst kommt hier gleich wieder die interne JogiBär-Fan-Polizei :LEV6

Podolski immer noch auf dem Feld. :LEV14
    Das zeigt wie gut er konditionell drauf ist.
    Das hat er sich ja auch verdient durchzuspielen mit der Leistung :LEV14

Zitat

Original von Erik M.

Völliger Unfug, das habe ich mit keinem Wort geschrieben. Aber Du lässt ja kaum eine Gelegenheit aus, zu zeigen, dass es Dich ärgert wenn Deutschland gut spielt und gewinnt. Und das nervt einfach in der Häufigkeit und Härte. Dürfte mittlerweile der letzte Blödkopp hier gerafft haben, was Deine Meinung dazu ist.

Das war jetzt auch nicht direkt auf dich bezogen, aber im allgemeinen ist es doch nun mal so, wenn du ehrlich bist?

Überall wird geschrieben und gesagt das die deutsche N11 einen ach-so-tollen Fussball spielt.

Und mit ärgen, wenn Deutschland mal "gut" spielt hat das auch nichts im geringsten zu tun.
    Ich würde auch sagen, wenn sie mal gut spielen würden, aber man muss auch die Maßstäbe dafür mal anpassen.
    Und im Verhältnis zum heutigen Gegner spielt die N11 in meinen Augen nicht gut.Sorry.

Zitat

Original von ralli

Da kann man nur zustimmen!!!
    Man kann es auch übertreiben und es nervt.

Alles klar, man darf also nicht mehr seine Meinung schreiben.
    Nur noch dem allgemeinen Tenor einstimmen das die deutsche N11 den allerbesten Fussball der Welt spielt!
    Auf zum "Herbstmärchen", lasst uns feiern den grandiosen Sieg gegen den Fussballriesen Aserbaidschan den wir mit 100%iger Sicherheit in Polen/Ukraine wiedersehen.

Ob ich Podolski und Löw nun mag tut doch nichts zur Sache.

Diese Pseudokritik von Löw an Podolski nach dem Belgien-Spiel ist doch ein Witz.
    Dann zu fordern das im Spiel gegen Aserbaidschan mehr kommen muss :LEV14
    In dem Spiel würde ein Kroos auch glänzen und ich wage zu behaupten mehr als die Prinzenrolle.
    Vielleicht braucht die Prinzenrolle mal den Schuss vor den Bug?
    Ohne Leistung keine Nominierung.
    Evtl. spielt der dann mal wieder gut?

Wie man sich allerdings darüber freuen kann als ob man Weltmeister geworden sei, wenn man gegen Feierabendkicker mit Regionalliganiveau
    3:0 zur Halbzeit führt ist mir allerdings schleierhaft.

Aber so ist es nun mal seit dem Sommermärchen 2006.

Zitat

Original von offender
    hm kommen heut nicht die neuen simpsons folgen?

Ja aber nur die 1.Folge um 20:15.

Aber später um 21:15 kommt eine neue Folge Two and a half Men :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3

Deutschland wird zur Hz. 1:0.
    Endstand 4:0.
    Tore: 1x Klose, 3x Podolski.

Danach stellt sich der Schalkönig-Löw hin und lobt den Podolski wo es nur geht, das er eine Reaktion auf die "Kritik" gezeigt habe und er immer auf den "Poldi" vertraut hat. :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Damit hat Podolski seinen Stammplatz in Polen/Ukraine sicher, weil 3 Tore gegen Aserbaidschan sind einfach nur sensationell :LEV5 :LEV8 :LEV11

Zitat

Original von Goal04
    Ein Löw muss sich nicht rechtfertigen.

Ein Jogi löw braucht sich nicht rechtfertigen. Er hat immer Recht.

Man könnte mittlerweile die ganzen Chuck Norris Witze auf JogiBär anwenden. :LEV14

Ein Jogi Löw hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.

Wenn Jogi Löw Liegestütze macht drückt er sich nicht hoch, sondern die Welt runter.

Jogi Löw kann vier gewinnt in drei Zügen gewinnen.

In Anlehnung an BILD gestern:
    NUR NOCH 13 SPIELE DANN SIND WIR DEN PROBLEM JOGI-BÄR ENDLICH LOS :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus

Vielleicht sollte Michael Ballack für sich selber mit der N11 schonmal abschließen.
    Was der JogiBär gerade wieder abzieht, erinnert doch auch sehr stark an die Demontage von Frings damals.

Ich gebe zu das ich Ballack auch oft kritisch gesehen habe, vor allem weil er nie mehr die Top-Form der Triple-vize-Saison damals erreicht hat, aber das was mit ihm nun abgezogen wird hat er nicht verdient und zeigt wieder einmal den "tollen" Charakter des Herrn Löw.

Ballack muss sich beweisen? :LEV11
    Nee ist klar.

Wenn man nicht zur Kombo gehört, dann hat man halt schlechte Karten.
    Auch wenn der JogiBär es niemals zugeben wird, ich befürchte das die Aussagen von Ballacks Manager damals sein übriges dazu tun das Ballack nun so demontiert wird.

Genauso schwachsinnig ist die Kapitänsdiskussion.
    Wieso hat Löw solange gebraucht diese "Lösung" zu erarbeiten?

Jeder zweite Pflegefall wird vom JogiBär in der N11 mit offenen Armen empfangen, aber ein Ballack muss sich erst beweisen.

So viel zum Thema Leistungsprinzip.

Ich habe laut lachen müssen als Khedira in der PK davon sprach das der Trainer schon weiss was er macht und der ja immer nach dem Leistungsprinzip aufstellen würde.
    Das hat er ja schon immer gemacht wie bei Podolski, Trochowski, Klose, Frings, Kuranyi. :LEV11

Wer erlöst uns von diesem "selbstverliebten Halbgott mit Seidenschal"?

Zitat

Original von BigB

Das wird dir jetzt auch nicht mehr viel bringen. Außer natürlich du willst Arjen Robben kaufen.

Und was willst du eigentlich mit Besic, Mak und Son?

Robben? Nääää, aus Prinzip nicht den EgoKäseZocker :LEV8

Mak ist jetz letzes WE eingewechselt worden und kommt von Manchester City, wird den Schieber bald verdrängen der auch nicht die erhoffte Verstärkung bei Nürnberg ist und außerdem günstiger ist/war :levz1

Son, wird irgendwann auch wieder gesund werden und dann ist er mindestens Stürmer Nr.2 nach v.Nistelrooy. Warts ab, er wird mir den Sieg gegen dich sichern :LEV8

Und naja, wen ich jetzt noch im Auge habe werde ich hier im Fred noch nicht kundtun, will mir ja nicht unnötige Konkurrenz ins Boot holen. :LEV8

Ok Besic, Mak und Son bekommen, Jurado natürlich nicht bei dieser bezahlten Summe.

Jetzt muss ich mal schauen, wen ich nun vom Transfermarkt aufgrund des Transferkarussels der letzten 2 Tage noch abgrasen kann.
    Genug Geld auf der hohen Kante hab ich ja :LEV19

Ich hoffe das die Belgier mindestens ein Unentschieden gegen die total überbewerteten "WM-Helden" holen.

Aber es fehlt mir der Glaube daran.
    Wahrscheinlich werden die Deutschen durch ein Glückstor 1:0 gewinnen und danach wird sich der JogiBär mit seinem sch... Schal vor die Kameras stellen und sich dort im Scheinwerferlicht sonnen.

Ich kann den einfach nicht mehr sehen als Bundestrainer sorry.

Zitat

Original von B-Freak
    So liebe Leute, nachdem ich gestern mal wieder um 280.000 an meinem Wunschspieler gescheitert bin, habe ich heute Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um mir Huntelaar UND Jurado zu sichern.

Wehe, das wird wieder ein Flop. :LEV17

Dann denke ich mal das du Jurado bekommen wirst.