Na das wird dann aber gleich mal spanndend.
Noch 25 Minuten und bisher folgende Anzahl an Angeboten eingegangen auf die neuen Spieler:
Fathi 1
Silvestre 2
Camoranesi 2
Jurado 4
Sigurdsson 2
Huntelaar 4
Na das wird dann aber gleich mal spanndend.
Noch 25 Minuten und bisher folgende Anzahl an Angeboten eingegangen auf die neuen Spieler:
Fathi 1
Silvestre 2
Camoranesi 2
Jurado 4
Sigurdsson 2
Huntelaar 4
Das Problem ist aber das "jung" immer mit unerfahren gleich gesetzt wird und das nervt mich ungemein.
Vom Alter her ist ein Özil auch noch jung, aber er hat einige Länderspiele und viele Bundesliga-, CL- und Europa-League- Spiele.
Da kann man doch nicht mehr allen ernstes mit "Unerfahrenheit" argumentieren?!
Es gibt doch nur "junge" Mannschaften in der Bundesliga.
Ob nun beim Bayer, wenn der Völler wieder von der "Unerfahrenheit" der "jungen" Mannschaft spricht oder jetzt nun der Magath.
ZitatAlles anzeigenOriginal von berbagoal89
heut vormittag ja. Gestern hat der Transfermarkt aber auch nicht funktioniert.
Ich habe jetzt mit Götze, Kuba und Bender drei Dortmunder, von denen jeden Spieltag mindestens einer auch spielen sollte. Ein mittelfeldspieler werde ich mir noch zulegen. Einige interessante Spieler habe ich bereits auf die Beobachtungsliste gesetzt. Die Frage die sich mir jetzt noch stellt ist wen ich kaufe und ob ich während dieser Transferphase schon zuschlagen soll (muss).
Also meinetwegen kannst du auch erst wieder während der nächsten Transferphase zuschlagen
ZitatOriginal von BigB
Mit Kloppo lasse ich mich gerne gleichsetzen.
Da Silva kennt der noch aus Mainzer Tagen. Vielleicht holt er ja nächste Saison auch Manuel Friedrich nach Dortmund.
Wenn der dann aber auch wieder die Leistung seiner Mainzer Zeit bringt dann ärgert du dich wieder.
Zitat
Klugscheisser!
Wart ab, ich hab auch schon einige Rechtschreibfehler von dir gesehen
ZitatOriginal von berbagoal89
habe mir die Dienste von Blaszczykowski (Kuba ist da wirklich wesentlich angenehmer zu schreiben :D) und Götze gesichert. Dafür mussten mit Kuzmanovic und Makkiadi zwei Spieler gehen.
Aha, du warst also derjenige welcher mir Götze weggeschnappt hat.
Haste heute kurz vor Angebotsabgabeschluss noch am Rechner gesessen und dein Gebot abgegen?
Aber nun können sich die anderen Manager bei DIR bedanken das das Festgeldkonto noch so prall gefüllt ist, dass die Granaten der laufenden Transferphase alle bei mir landen werden.
Ihr könnt mich auch Magath´s Praktikant nennen
ZitatOriginal von BigB
Deine Fragen hast du dir mit dem ersten Satz bereits selbst beantwortet.
Ich denke der hat Minderwertigkeitskomplexe und versucht deshalb bei jeder Gelegenheit, so medial präsent zu sein wie möglich.
Bleibt dann die Frage was er sich aus denkt um die Zeit bis zum nächsten Länderspielblock im Oktober zu überbrücken um seine Minderwertigkeitskomplexe durch seine mediale Präsens zu lindern.
BigB: Anscheinend hats mit dem Leihgeschäft zwischen H96 und dem BVB betreffend Hajnal keine Einigung gegeben sonst hättest du den nicht verkauft.
ZitatOriginal von ralli
jo,der Transfermarkt scheint zusammen gebrohen zu sein,steht jetzt da keine Daten verfügbar.
Wenn der jetzt bis morgen 12Uhr zusammengebrochen bleibt dann haben diejenigen Manager Glück die bereits ihre Angebote abgegeben haben.
Vorallem seit wann leiht man Spieler für solche Summen aus?
Normalerweise ist das der Verkaufswert eines Spielers.
Ist schon merkwürdig.
Da bezahlen die 15Mio für ein Jahr plus das Gehalt X Mio €.
Eine ganz schön kranke Fussballwelt.
Da soll nochmal einer über den Magath schimpfen.
Der kauft die Spieler wenigstens für 15Mio
Ich denke mal viele Manager werden Glück haben das dieses WE keine BL ist, so das sie es doch bis nächste Woche wieder schaffen sollten einen gültigen Kader zu haben nach den ganzen Verkäufen für Diego, Huntelaar und Co.
Hoffentlich sitzen sie dann alle morgen ab 11:30 vorm Rechner und wollen ihre Gebote abgeben und dann bricht die Seite zusammen
Und gerade im Vergleich zu diesen Vereinen ist Schalke ja geradezu reich
Man hätte sich evtl. um Misimovic bemühen sollen.
Denn die in den Medien herumschwirrende Ablöse von 8Mio ist für einen Spieler seiner Klasse geradezu ein Witz.
ZitatOriginal von BigB
Das geht nun mal nicht von heute auf morgen. Carlos Eduardo war doch auch erst 19 oder 20, als sie ihn verpflichtet haben und jetzt ist er schon wieder weg. Das kann alles ganz schnell gehen.
Und außerdem wo will man den jetzt den Spieler aus der Region so kurz vor Schluss der Transferphase finden?
Es wäre doch fahrlässig auf der einen Seite einen Spieler wie Carlos Eduardo gehen zu lassen für viel Geld und es dann auf der anderen Seite nicht in neue Spieler zu reinverstieren.
Also in Liga-rot ist das 1. Angebot auf Diego eingegangen.
Ich vermute entweder von bbc oder svb-nico
Laut Sat1 Videotext sollen sich nun Magath und Wolfsburg doch einig über Misimovic geworden sein.
ZitatOriginal von Goal04
MENNO!
26:34 gegen PauloSousa verloren. Allein Arnautovic hat ihm 22 Punkte gebracht
GLückwunsch zum Sieg...
Danke
Wie bereits im laufe des Spieltages prophezeit war es ein sehr knappes Spiel.
Und hätt ich auf den gut informierten Kicker gehört, der Arnautovic nicht in der Startaufstellung hatte, dann hättest du mal locker gewonnen.
Aber an den ersten beiden Spieltagen hat sich gezeigt das der Kader in seiner momentan Form nicht wirklich wettbewerbstauglich ist (Raúö, Kacar, Salger, Kjaer, Baumjohann).
Da wird sich in den kommenden Transferphasen wohl noch etwas tun (Diego).
Jogi´s 2 Real-WM-Granaten sitzen beide "nur" auf der Bank.
Da wissen sie ja schonmal was in den nächsten Monaten auf sie zu kommt.
Bin mal gespannt wie der JogiBär dann noch ihre Nominierungen rechtfertigen wird.
Aber um kreative Ausreden/Rechtfertigungen waren die Bundestrainer seit der Klinsmann-Ära nie verlegen.