Beiträge von PauloSousa

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Scheiß Bremen!

Wegen diesen Tor in der Nachspielzeit ist mein Tipp nicht mehr richtig gewesen :LEV17
    Hatte 1-4 gesagt!

Scheiß Bremen?

Scheiß Mainz!

Hab durch den Sieg der Mainzer meinen Tipp verhauen, hatte auf Sieg von Wolfsburg getippt.

Dabei habe nach dem 3:0 gedacht der Tipp ist Save :LEV11 :LEV15

Zitat

Original von Goal04
    Mein Gegner hat bisher net großartig viel gerissen, aber Arnautovic könnte ihm den SIeg bescheren, wenn ich morgen in Form von Sahin, Cacau, Levels, Anderson net noch zulege...

Naja, immerhin 2 Torschützen.

Aber stimmt schon großartig gerissen haben meine Spieler nichts.

Unter normalen Umständen wirst du morgen aber auch nicht mehr viel reissen.

Levels sollte dir in etwa genauso viele Minuspunkte einbringen wie mir Bradley und Marx.

Anderson wird wohl nicht spielen.

Sahin und Cacau nehmen sich die Punkte gegenseitig weg.

Hoffe das 2-Tore-Arnautovic mir den Sieg bringt :bayerapplaus

Ich glaub das wird mal wieder ne ganz enge Kiste.

Meine Mannschaft:
    Raúl - verloren
    Schieber - verloren aber 1 Tor gemacht
    Arnautovic - gewonnen, 2 Tore, 1 Vorlage
    Lehmann - verloren
    Weis - gewonnen, aber nach 70min raus
    Bradley - spielt morgen, aber gegen LEV wohl verlieren
    Marx - siehe Bradley
    Kjaer - verloren, sah beim 3:4 ganz schlecht aus
    Salger - verloren, 4 gegentreffer
    Schulz - gewonnen
    Hain - verloren

Goal04:
    Ya Konan - gewonnen
    Cacau - spielt morgen
    Köhler - verloren
    Elia - gewonnen
    Holtby - gewonnen
    Bargfrede - gewonnen
    Sahin - spielt morgen
    van Buyten - verloren
    Levels - spielt morgen
    Anderson - spielt morgen
    Wiese - gewonnen

Zitat

Original von Evertonian

versteh jetzt den zusammenhang nicht... :LEV9

Dadurch das kommendes WE Länderspielpause ist wird die kommende Mittwoch-Donnertstag Transferphase nicht die letzte bis zum nächsten Spieltag sein.

Außerdem interessiere ich mich nicht für Jogi´s "WM-Helden".
    Mir wäre lieber es wäre BL und nicht diese BLä(e)nderspiele :LEV11

Zitat

Original von Evertonian

mi-do wird nicht die letzte transferphase sein, auch wenn danach nicht mehr mit erwähnenswerten hochkarätern zu rechnen sein dürfte.

Stimmt, wir haben ja ENDLICH wieder ein Länderspiel unserer tollen N11 und unserem tollen BundesJogi :LEV3 :LEV3

:LEV8 :LEV8 :LEV8

Zitat

Original von Shoggy

Tja, bei Diego mal schauen, wie hoch der Marktwert festgesetzt wird. Da Ribery ja seit Jahren als Gott bei Kicker gewertet wird, wird Diego definitiv günstiger sein. Wenn ich an die Bewertungen vom Kicker von damals denke (Diego war damals selbstverständlich schon in meiner Mannschaft), muss ich überhaupt erstmal durchrechnen, ob sich ein solcher Transfer für mich lohnt. Ganz zu schweigen davon, ob er in Wolfsburg seine ganze Klasse zeigen kann. Außerdem befürchte ich, dass - wenn schon Misimovic auf der Bank sitzen muss - ähnliches Diego wiederfährt. Ich weiß echt nicht, warum der sich DAS antut! Naja, wird man ja sehen, falls er Samstag schon spielt.
    Die werden den doch wohl nicht erst in der letzten Transferphase Mi-Do auf den Markt werfen?

Also Diego wird laut Kicker am Dienstag auf dem Transfermart sein, also schon in der ersten Transferphase verfügbar sein.
    Sein Marktwert wird mit 8 Mio taxiert.

Da werden jetzt bestimmt viele mal ihren KAder neu durchkalkulieren :LEV8

Allerdings glaube ich das Diego absoluter Stammspieler bei Wolfsburg sein wird. Leider. :LEV11

In meinen Augen braucht man keine 15Mio zu bezahlen, wenn man einen Misimovic hat.

Zitat

Original von BigB
    Der Wechsel von Diego nach Wolfsburg ist perfekt.

Das kann ja lustig werden in der kommenden Woche. :D

Das bedeutet das es nächste Woche einen Run auf Diego und alle noch auf dem TM befindlichen 0,2er gibt :LEV14

Mal sehen wieviele am Donnerstagnachmittag einen ungültigen Kader haben werden.

Sollen wir eine kleine Tipprunde eröffnen? :LEV8

Zitat

Original von BigB
    Einerseits richtig, weil er noch nicht fit ist. Andererseits zögert das die Entscheidung in der Kapitänsfrage wahrscheinlich wieder bis zu den nächsten Länderspielen raus.

Der Grund des nicht fit seins, wird meiner Meinung nach auch beim nächsten Länderspiel vorgeschoben werden, damit man Ballack nicht einladen muss und stattdessen Lahm weiter Kapitän spielen kann.

Es wird gipfeln in einer schleichenden und für Ballack zermürbenden Demontage, an deren Ende BundesJogi hofft das Ballack von allein zurücktritt.

Ich hoffe nur das Ballack es Jogi´s Combo mit guter Leistung so schwer wie möglich macht auf ihn zu verzichten.

Aber wäre es eine RICHTIGE Champions-League, d.h. nur die jeweiligen Meister der Länder dann wären sogar noch ganz andere Mannschaften mit dabei.

Also haben sie es verdient, wenn sie sich über die Play-offs gegen vermeintlich bessere Mannschaften aus den "großen" Ländern qualifizieren.

Zitat

Original von BigB
    @ PauloSousa: Es ist nicht nötig, andere für deinen fehlenden Sachverstand verantwortlich zu machen. :LEV8

Aber es ist EINE Möglichkeit! :LEV8

Aber wart du erstmal ab du Glücksritter, es sind ja noch 33 Spieltage, also freu dich mal nicht zu früh :LEV6 :LEV19

Zitat

Original von Fabre
    wieso ist eigentlich Schweinsteiger SdS gewesen???? Müller war ja wohl 10 mal besser. Das könnte mich den Sieg gegen Ziegenhasser gekostet haben.

Ich habe leider auch einen "taktischen" Fehler gemacht.

Ich hätte mir mal soviel wie möglich von den "WM-Helden" holen sollen, die gehen bei den Kicker-Reportern mit nem Bonus in die Saison.

Ich denke das die immer ne ganze Note besser bewertet werden, als man als "normaler" Fussballsachverständiger bewertenn würde.

Die Kicker-Reporter haben nun mal ihre "Lieblinge" und ihre "Opfer" die sie nach gut dünken bewerten :LEV11

Glückwunsch an Bay_Arena :LEV6 :bayerapplaus

Das wird wohl ein deutlicher Sieg für ihn.

Also nochmal Glückwunsch und bis zum Rückspiel :LEV6 :LEV19

Team Note Note
    PauloSousa: Bay_Arena:
    Raul 5 Ba 2,5
    Schieber 5 Guerrero -
    Lehmann 3 Gomez -
    Weis 2 Pitroipa 3
    Träsch 4 Matip 5
    Bradley 3 Borowski 4,5
    Marx 3,5 Vidal 1,5
    Kjaer 5 Vorsah 3,5
    Salger 4,5 Demel 3,5
    Schulz 4 Degen 4
    Hain 3 Benaglio 4,5

Teilweise sehr zweifelhafte Noten vom Kicker, wie man ihn kennt.

Zitat

Original von Evertonian
    nur mal so als anmerkung:

wenn hier jeder jeden seiner spieler auch noch analysiert, wirds extrem unübersichtlich - und das ist extrem unnötig.

Seit wann war es denn hier mal übersichtlich?

Nach dem 2. Posting doch schon lang nicht mehr :LEV8

:LEV6

Außerdem dachte ich das sei hier ein Diskussions-Fred.

Können doch froh sein, das noch soviele Leute aktiv sind,oder?