Beiträge von PauloSousa

Dieser im Sommer-Schalträger macht sich total lächerlich.

Er sagt selber das er nie eine K-Thema eröffnet hat sondern die Medien.

Ja warum sagt er dann nicht einfach das Ballack sobald er wieder im Kader ist, Kapitän ist bzw bleibt?

Warum dieses blöde Gelaber.

Mich würde noch nicht mal wundern, wenn er die momentane Situation um Ballack (bzgl. Lell) zu seinem Vorteil ausnutzen würde und deshalb Ballack die Binde abnimmt.

Dieser Kerl ist einfach nur lächerlich und total abgehoben in eine andere Welt.

Vor allem auch so Aussagen, wie das man ja schauen müsse für die nächsten 3,4 Jahre.
    Merkt der noch was?
    Sein eigener Vertrag läuft doch selber leider noch bis nach EM in 2 Jahren. :LEV11

Aber Ballack wurde ja schon seit der Ohrfeige von Podolski systematisch entmachtet, bloß gestellt und demontiert.

Am besten sollte Ballack sich den ganzen N11-Klüngel nicht mehr antun und nur noch Leistung im Verein bringen.
    Das wäre die richtige Antwort, an die total abgehobenen Herren in der N11, obs nun Spieler, Trainer oder Teammanager sind.

Den Charakter dieser Kombo hat man ja nach der Landung am Frankfurter Flughafen gesehen.

So wie sich der JogiBär und Lahm verhalten könnte man meinen, dass der Ballack auch was mit deren Freundin hatte :LEV14

Nee mal im Ernst, der Löw fährt die selbe Masche wie damals bei Frings.

Aber Ballack sollte auf keinen Fall von sich aus zurücktreten,
    wenn er seine Leistung wieder bringt wird die Presse schon genug Druck auf Jogi´s Gang ausüben.

Mittelfristig, wenn die unnötige und übertiebene WM-Euphorie beendet ist und der Rumpelfussball der N11 wieder gespielt wird, dann wird Ballack bei entsprechender Leistung beim Bayer als Sieger aus der ganzen Sache rausgehen.

Zitat

Original von Vollborn4EVER

seit wann ist kurany ein verdienter spieler??? :LEV9 :LEV9

Da hab ich mich falsch ausgedrückt.

Mit verdienten Spieler meinte ich natürlich Frings.
    Kuranyi hatte ja nie eine Chance ein verdienter Spieler zu werden aufgrund der Lebenslangenverbannung als Folge der Flucht aus dem Stadion.

Zitat

Original von LuckyStrikor
    Ich finds gut das Löw gestern im ZDF-Interview wenigstens mal gesagt hat das solange nichts anderes gesagt wird Micha Kapitän ist.

Ja was soll der auch sonst sagen?

"Auch wenns der Ballack noch nicht weiss, aber Lahm bleibt mein Kapitän."

Nein,nein.
    Der JogiBär hat sich schon längst für Lahm entschieden und zögert es noch so lang wie möglich heraus es der Öffentlichkeit mitzuteilen.

Vieleicht hofft er ja das sich Thema selbst erledigt in dem Ballack zurücktritt, sich erneut verletzt oder einfach nur schlecht spielt.

Also es würde mich auch sehr wundern, wenn der JogiBär mal ehrlich zu einem verdienten Spieler, den ich zwar selbst oft kritisch gesehen habe, wäre (siehe damals Frings oder Kuranyi).

Zitat

Original von Shoggy

Also ich sehe king loui auch als meinen größten Konkurrenten, aber man weiß ja, dass es nicht alles wie geplant läuft. Hab ich ja bei der WM gesehen, wo ich mit der zweitbesten Tageswertung im 1/8-Finale rausflogen bin und andere mit 3 Punkten weitergekommen sind...

Außerdem gibt es ja immer Spieler, von denen man sich am Anfang viel verspricht, und dann läuft es bei denen gar nicht oder sie verletzen sich...und andere Spieler wiederum hat man vorher gar nicht auf dem Zettel gehabt und die werden dann zum Spieler der Saison (Müller z.B. in der letzten Saison).

Also bei allem Respekt, aber so überragend find ich eure Kader jetzt nicht :LEV19

Klar habt ihr ein paar Granaten, wobei meiner Meinung nach King Loui mehr hat (Ballack, Zé, petric und Dzeko), aber jeder Manager hat 3-4 Granaten in seinem Kader.

Wahrscheinlich würdet ihr bei der "alten Wertung" wirklich den Sieg unter euch ausmachen, aber durch die "Head-to-Head"-Wertung, muss nur mal ein Spieler nen schlechten Tag haben und schon verliert man.
    Das macht aber den Reiz des Spiels aus. :LEV6

und

BigB: Ich dachte du trinkst keinen Alkohol? :LEV6
    Dein Kader sagt mir aber was anderes :LEV8

Zitat

Original von BigB
    Ich finde die Kadergröße viel zu klein. Die sollten einem da mehr Spielraum lassen. Besonders die lediglich 4 erlaubten Stürmer stören mich.

Ich fände es auch besser, wenn man seinen Kader individueller gestalten könnte was die Anzahl der Spieler insgesamt, aber die Belegung der Kaderpositionen betrifft.

Naja, vieleicht überlegt es sich der Kicker ja für die Saison 11/12?

Weil das Budget könnte man ja bei 50Mio lassen, ist ja eigentlich vollkommen ok.

Meine Aufstiegsmannschaft steht auch soweit.

Aufsteigen werden:

Tor
    Kessler (gehe fest davon aus das er die Nr.1 wird, wenn nicht :LEV9)

Abwehr
    Celozzi (guter Spieler, sollte rechts Stammspieler sein)

Schulz (hat immer recht gut gespielt, Nachteil spielt bei H96)

Kjaer (von ihm erwarte ich sehr viel, sehr vielversprechendes Talent)

Salger (ein günstiger Ergänzungsspieler, mit Stammplatzmöglichkeit)

Bell (wer ein Angebot von Inter Mailand hat, sollte nun auch einen Stammplatz bei Mainz bekommen)

Mittelfeld
    Bradley (nimmt hoffentlich den Schwung der guten WM-Auftritte mit in die BL-Saison)

Träsch (sollte nun im DM gesetzt sein und stärker spielen als letzte Saison)

Marx (fleißiger Arbeiter, mit soliden Auftritten)

Lehmann (hab nicht verstanden das erst jetzt wieder Erste Liga spielt)

Kacar (wird beim HSV Stammspieler sein und hoffentlich seine Torgefährlichkeit zurückbekommen)

Weis (war lange verletzt und findet hoffentlich zu alter Stärke zurück)

Baumjohann (diese Saison muss er einfach den Durchbruch schaffen, ist quasi mein "Simak" :LEV8)

Sturm
    Schieber (sollte Stammspieler bei Nürnberg sein, hat beim VfB ja schon angedeutet welche Anlagen er hat)

Arnautovic (gilt als Riesentalent, das Straftraining wird ihn nur besser machen :levz1)

Raúl (was soll man da nur sagen? zumindest gegen 12 Bundesligisten sollte es zu jeweils einem Tor reichen)

Zitat

Original von BigB

Hat der auch je 3 Tore gegen Luxemburg und Union Berlin geschossen? Kann ich mir kaum vorstellen, schließlich hat Gladbach in beiden Spielen 4 Buden gemacht. Tore gegen Kreisligisten sind unwichtig.

Idrissou wird spielen. Wenn nicht im Sturm, dann auf dem Flügel.

Wer ja schön für dich, wenn du Recht behälst.

Aber evtl. biste später froh, wenn er nicht spielt, denn Minus Punkte werden dich nicht besonders vorwärts bringen :LEV8

Zitat

Original von BigB

Glaube ich nicht. Allein der Idrissou hat heute seinen zweiten Dreierpack in Folge für Gladbach (beim 4:1 gegen Union Berlin) erzielt. Wenn Amanatidis fit ist, dann spielt er. Schürrle wird den ganz großen Durchbruch schaffen. Bei Derdiyok wird man es sehen. Für mich ist der gesetzt. Also alles super. :D

Der Idrissou ist nur Platzhalter für Bobadilla und de Camargo.

Sobald die beiden wieder fit sind spielen die, wenn überhaupt mit 2 Spitzen gespielt wird.
    Ist ja ziemlich "out" und "veraltet" das System mit 2 Stürmern. Leider.

Und wenn es nach den Toren in der Vorbereitung gehen würde müsste auch ein Elias Kachunga spielen bei Gladbach.

Zitat

Original von BigB

Tja, das sind alles Spieler aus der "BigB's Geheimtipps"-Kiste. Aber ich bin ja noch lange nicht fertig. Habe aktuell drei Gebote ausstehen, Altintop, Schorch und Santana habe ich dafür verkauft.

Der Transfermarkt ist ja noch ein paar Tage auf.

Eher "BigB´s Mottenkiste" :LEV8 :LEV6

Ziel 1: Einen gültigen Kader für den 1.Spieltag erreicht!
    @ BigB: :LEV8 :LEV8 :LEV8

Ansonsten alle Spieler bekommen außer Son, was aber nicht weiter schlimm ist, da er ja eh den Fuss gebrochen hat.
    So habe ich noch 0,85 Mio auf dem Festgeldkonto.

Mit folgendem Kader werde ich wahrscheinlich in die Saison starten:

Tor
    Kessler

Abwehr
    Bell
    Celozzi
    Kjaer
    Schulz

Mittelfeld
    Baumjohann
    Bradley
    Kacar
    Lehmann
    Marx
    Träsch
    Weis

Sturm
    Arnautovic
    Raúl
    Schieber

svb: Ich biete 0,5 Mio für Son. Deal? :LEV6

Wer im Glashaus sitzt, Herr Kollge, den Rest kennste ja :LEV8

Özil wird evtl noch vertickt und ist total überbewertet, außerdem bleibt abzuwarten wie er die WM und die dann nicht komplett mitgemachte Vorbereitung verkraftet.

Pamic soll nur Ergänzungsspieler sein bei Freiburg.

Simak. Was soll man da schreiben, hat es trotz seines Talents immer noch nicht gepackt und wird es wohl auch nie mehr packen.

Idrissou? Biste besoffen?

Schorch? Kölner :LEV14

Santana? Edelreservist. Manndecker Nr.3.

Ivanschitz? Wirds auch schwer haben und tendenziell eher Ersatz.

Altintop? Momentan scheinen eher Gekas und Amanatidis in der Stammelf zu stehen.

Also wer wird hier der Absteiger? :LEV8 :LEV6

So nun mal Butter bei die Fische:

Was wurde geboten für:

Kessler (Marktwert: 1,20) (Mein Angebot: 1,55)

Träsch (Marktwert: 4,00) (Mein Angebot: 4,50)

Kacar (Marktwert: 3,80) (Mein Angebot: 4,80)

Baumjohann (Marktwert: 2,50) (Mein Angebot: 3,00)

Raul (Marktwert: 5,00) (Mein Angebot: 8,00)

Son (Marktwert: 0,50) (Mein Angebot: 0,85)

Leider konnte ich heute vormittag nicht ins Internet so das ich mein Angebot für Son wegen seiner schweren Verletzung nicht angleichen konnte.

Desweiteren hoffe ich auf die Neuzugänge, die Stand heute morgen 01:00 Uhr nur mein Gebot hatten, auf:

Abwehr: Bell, Celozzi, Kjaer, Schulz

Mittelfeld: Lehmann, Marx, Weis

Sturm: Arnautovic