ZitatOriginal von BigB
Da macht der Son wieder ein Tor und schon hat sich Bieter Nr. 3 eingemischt. Und wieder fluche ich über diese viel zu lange Transferphase.
3 Gebote auf Son
ZitatOriginal von BigB
Da macht der Son wieder ein Tor und schon hat sich Bieter Nr. 3 eingemischt. Und wieder fluche ich über diese viel zu lange Transferphase.
3 Gebote auf Son
SSV! Alles muss raus.
Außer Bradley und Schieber müssen alle gehen!
Übrigens möchte ich vom Kicker die 8 Mio gutgeschrieben bekommen die Samp. Genua auch an S04 bezahlt hat und nicht nur diese mickrigen 4 Mios.
ZitatOriginal von BigB
Kommt von dir das zweite Angebot? Ich finde, du solltest es zurücknehmen, schließlich war ich zuerst da.
Das hättest du wohl gerne was?
Dann musste halt ein bißchen mehr Kohle drauflegen
ZitatOriginal von BigB
Ein Angebot ist von mir. Ich war auch etwas überrascht, als da plötzlich ein zweites Angebot aufgetaucht ist.
Naja dann brauchste ja nicht mehr überrascht sein, wenn mein Angebt dann Nummer 3 ist
Wow, was für ein Knaller-Kader
ter Stegen
Gopko
Klingmann
Moreno (ist Kapitän, steht aber auf der Kippe)
Rafinha (mein "Lieblingsspieler" :LEV11)
Bajramovic (ein Invalide)
Bradley (wird immer schlecht benotet, egal wie gut er spielt)
D.Jensen (Edelreservist)
Rode
Kringe (Aussortierter)
Ibraimi (4. oder 5. Stürmer)
Klos
Schieber (evtl. Stammspieler)
Beim WM-Manager mein ich gings recht flott.
Ich glaub so zwischen 0:15 und 0:30 war der "Zulosungsspuk" vorbei
ZitatOriginal von xNaipa
Ey!
Wie lange dauert die Auslosung?
Bestimmt bricht gleich eh der Server zusammen, weil alle Manager zu Hause vorm PC hocken
ZitatOriginal von Shady_04
Keine Sorge, deinen Simak kriegst du schon
Darauf würd ich an deiner Stelle nicht wetten
Mal ne andere Frage:
Wie ist das wenn man nur 16 Ligamanager hat?
Werden die 2 letzten Teams wieder vom Computer gestellt?
Kommt dann eine Head-to-Head-Liga zustande?
ZitatOriginal von BigB
@ PauloSousa: Du bist für mich Abstiegskandidat Nr. 1! Du schaffst es doch niemals, zum 1. Spieltag einen gültigen Kader ins Rennen zu schicken.
Und du bist für mich Abstiegskandidat Nr.2! Du schaffst es doch niemals überhaupt einen konkurrenzfähigen Kader ins Rennen zu schicken
Ich sag nur Simak!
Nicht zu vergessen der mittlerweile viel zu übertriebene Preis.
Was kostet der Kicker mittlerweile?
5,50- €?
Das sind 11 DM.
Am Anfang hat das Sonderheft mal 5 DM gekostet.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbosscalli
Diese Teams müssen noch ihren W-11 Nick als Teamnamen setzen:
PauloSousa
Erledigt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von xNaipa
w11-rot Liga
Team 6 PauloSousa
Team 8 BigB
Jawohl!
ZitatOriginal von berbagoal89
ich bin auch für das Auslosen. Das ganze ist fair und keiner kann sich ungerecht behandelt fühlen. Mal abgesehen davon finde ich es nicht einmal großartig von Nachteil später zu beginnen. Schließlich haben dort alle Manager die gleiche Zeit einen konkurenzfähigen Kader zusammen zustellen.
Aber mal was anderes zur allgemeinen Regelkunde: Die ausschlaggebende Endtabelle ist die Head-to-Head Wertung richtig ? Aber ist es nicht so, das diese nur bei vollen Ligen stattfinden ? Was würden wir machen sollten wir die dritte Liga doch nicht voll bekommen ?
Keinen großen Nachteil?
Also würdest du freiwillig in der Spätstarterliga spielen, in der es nur noch 4 anstatt 8 Transferphasen gibt?
Du würdest dir also freiwillig mit den anderen 17 Managern um die guten Spieler ein "wettbieten" antuen?
Immer mit dem Risiko einen nicht gültigen Kader zum Saisonstart zu haben, weil du nicht mehr umplanen kannst?
Und zur Regelkunde: Ich mein die 3.Liga wäre voll.
ZitatOriginal von Palle
PauloSousa: Lass doch erstmal das Los entscheiden und sei nicht von vorn herein eingeschnappt... die "Gefahr", dass du nicht spät starten musst und dann ggf. ein wenig mehr Zeit zum Einkaufen hast liegt im Moment bei 36/49 und das is gar kein so schlechter Wert
warte doch erstmal ab, dauert ja noch bis Ende Juli, Anfang August bis es los geht...
Bei solchen Auslosungen "gewinne" ich immer den Jackpot (Spätstarterliag) , sprech da aus Erfahrung
Vieleicht gibts hier ja auch noch 12 andere Leute die freiwillig mit den 6 Spätstartern in Qualiliga 3 spielen wollen?
Aber ich warte wie du gesagt hast erstmal die Auslosung ab und kann mich ja dann immer noch aufregen
Ich mein, was ist denn wenn ich jetzt umbedingt in die Erststarterliga muss, weil ich danach in Urlaub fliege nach den ersten 4 Transferphasen, wird so ein Wunsch dann auch erfüllt oder wie sieht das aus?
Also ich möchte in die Qualiliga die direkt am Montag startet.
Hab ehrlich gesagt keine Lust zu warten und in Qualiliga3 zu gehen.
Sind doch glaub ich auch nur 3 Leute die später starten wollen.
Ich persönlich sehe es als Nachteil an, in einer Qualiliga zu spielen die später startet.
Weil wenn ich anstatt 8 Transferphasen nur 4 habe dann sehe ich das als Nachteil an.
Klar haben alle in der Liga dieselbe Anzahl an Transferphasen, aber gerade wenn man in einer Liga mit 18 Leuten spielt, braucht man jede Transferphase um einen vernünftigen Kader zusammenbasteln zu können
Also ich möchte in die Qualiliga die direkt am Montag startet.
Hab ehrlich gesagt keine Lust zu warten und in Qualiliga3 zu gehen.
Sind doch glaub ich auch nur 3 Leute die später starten wollen.
Ich persönlich sehe es als Nachteil an, in einer Qualiliga zu spielen die später startet.
Weil wenn ich anstatt 8 Transferphasen nur 4 habe dann sehe ich das als Nachteil an.
Klar haben alle in der Liga dieselbe Anzahl an Transferphasen, aber gerade wenn man in einer Liga mit 18 Leuten spielt, braucht man jede Transferphase um einen vernünftigen Kader zusammenbasteln zu können.
ZitatOriginal von SGJagd
Und jetzt Löw vorzuwerfen es war doof, das er klose und poldi das vertrauen geschenkt hat, hat doch den schuß nicht gehört, btw die WM nicht geguckt.
Ich hab den Schuss sehr wohl gehört, bei Klose kann man ihm im Nachhinein recht geben.
Wobei ich Kloses Nominierung, obwohl weniger Einsatzzeit im Verein als Podolski, weniger kritisch gesehen hab als die von Podolski und zwar, weil Klose ein Teamplayer ist.
Auch wenn es bei ihm nicht gut läuft und er einen schlechten Tag hat, dann rennt und rackert er wenigstens. Das kann man von einem Podolski nicht behaupten.
Zudem gehört Klose zu den uneigennützigsten Stürmern der Welt, der schon unzählige Male bewiesen hat, dass er zum freistehenden besser postierten Mitspieler abspielt als sein Ego-Ding durchzuziehen und selber aufs Tor schiessen zu wollen, selbt während seiner Torflaute hat sich nie etwas daran geändert.
Und wenn du meinst das es ausreicht für eine WM nominiert zu werden, wenn man mal nen Glückstreffer gegen die starken Australier macht und aus 4m den Ball perfekt vom Müller vorgelegt bekommt, dann
Podolski war IMO der schwächste Spieler der deutschen N11.
Das Problem war damals einfach, das er sich mit seinem "nominieren nach Leistungsprinzip" zu weit aus dem Fenster gelehnt und angreifbar gemacht hat, nach dem die ersten Nominierungen nicht danach erfolgten.
Sonst hätten weder die Medien oder sonstwer was zu meckern.
Dann würde man einfach nur von einer gelungene WM Quali mit einem guten Ergebnis bei der WM sprechen.
Aber so, hat er sich solange er Bundestrainer ist einfach angreifbar gemacht.
Und obwohl die Medien den Löw nun über den grünen Klee loben und ihn zu einem Messias des deutschen Fussballs für die Zukunft erkohren haben, wird diese Stimmung beim ersten schlechten EM-Qualispiel wieder ins Gegenteil umschlagen.
ZitatOriginal von Goal04
ist doch gut. Nur hoffe ich werden Podolski und Klose net zwei Jahre wieder Mist spielen dürfen und trotzdem als eingeladen werden befürchte dies aber so ein bißchen ...
So wird es wohl leider kommen.
Ich denke nicht das Klose Stammspieler bei Bayern werden wird.
Das heisst, wenn er nicht wechselt wird er sich 2 Jahre auf der Auswechselbank schonen für die EM in Polen/Ukraine.
Podolski wird weiterhin beim FC rumgurken dürfen, weil er in den EM-Quali-Spielen gegen Aserbaidschan insgesamt 4 Tore schiessen wird, also wird man damit seinen Einsatz wieder rechtfertigen.