ZitatAlles anzeigenOriginal von Shady_04
Da gibt es zahlreiche Interviews im Laufe der Bundesliga-Saison, in denen er so rüberkommt und entsprechende Aussagen raushaut (hat zB mal durchklingen lassen, dass er sich für besser als Ribery hält). Tut mit 20 schon so, als wäre er der Größte, das nach einer Hand voll Buli-Spielen. Solche Typen finde ich einfach nur unsympathisch. Und das hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun. Kroos zB wirkt zwar sehr selbstbewusst, aber nicht überheblich und selbstverliebt, wie eben Müller. Gibt auch andere Beispiele. Aber manche kommen mit Erfolg eben schlechter klar als andere.
Seitdem er mehr im Fokus steht, ist er in seinen Aussagen vorsichtiger geworden (hat wahrscheinlich auch eine dementsprechende Anweisung bekommen), ändert für mich aber nicht viel.
Badstuber ist da nicht viel besser. Der meinte nach der WM-Nominierung tatsächlich, er habe damit gerechnet. Wenn ich so eine durchschnittliche Saison hingelegt hab, würde ich mich wahnsinnig über eine überraschende Nominierung freuen, damit gerechnet zu haben, ist schon fast unverschämt...
Das sind auch Gründe, warum ich mit der aktuellen N11 wenig anfangen kann. Natürlich spielen die tollen Fußball, aber da laufen eine Menge Unsympathen rum, bei denen es mir schwer fällt, ihnen die Daumen zu drücken.
Also da muss ich dir leider widersprechen, also besser als Ribery find ich Müller persönlich auch.
Zeigt alleine schon heute das er nicht so ein Egozocker ist und auf die Prinzenrolle querlegt, obwohl er 100% selber das Ding auch reingemacht hätte.
Und Badstubers Aussage kann ich insofern auch verstehen, wenn man sieht welche Konkurrenz auch mitgenommen worden ist (Friedrich,Tasci,Boateng) also die haben eher eine durchschnittliche Saison gespielt.