Beiträge von PauloSousa

Also da muss ich dir leider widersprechen, also besser als Ribery find ich Müller persönlich auch.
    Zeigt alleine schon heute das er nicht so ein Egozocker ist und auf die Prinzenrolle querlegt, obwohl er 100% selber das Ding auch reingemacht hätte.

Und Badstubers Aussage kann ich insofern auch verstehen, wenn man sieht welche Konkurrenz auch mitgenommen worden ist (Friedrich,Tasci,Boateng) also die haben eher eine durchschnittliche Saison gespielt.

Zitat

Original von Madness-Silke
    Podolski ist im Interview einfach unschlagbar: Ja die Brust ist erstmal da...
    Was sagt uns das wohl?

Das der Poldi heut Abend wieder auf dem Hotelzimmer vom JogiBären wieder die Brust bekommt heisst das.

Baoh, der Löw, der regt mich sowas von auf.
    Das schlimme ist, mit dem Erreichen des Viertelfinals wird die WM nun als "Erfolg" gewertet und er wird vom Theo nun nen Vertrag mit einem überhöhten Millionengehalt in seinem A... gesteckt bekommen, den er gar nicht ablehnen kann und wir müssen uns das Elend mindestens die nächsten 2 Jahre antun.

Mal ganz ehrlich, weiß irgend jemand hier was da zwischen dem JogiBär und dem Prinzenkeks läuft?
    Das ist doch nicht mehr normal.
    Der darf rumgurken auf dem Platz wie er will.
    Er darf seit 4 Jahren keine Leistung bringen und geschweige denn wenigsten auch mal ein paar Törchen schiessen.
    Er darf sich taktisch auf dem Platz verhalten wie ein Bambini-Spieler.
    Er darf ganz "uneigennützig" wie Cristiano Ronaldo versuchen den Ball aus 30m Richtung Tor zu schiessen.
    Er darf seinen Linkenverteidiger ganz alleine die defensive Drecksarbeit machen lassen.
    Er darf sich 90min ohne Sonne im Fussballstadion auf Höhe der Mittellinie sonnen.
    Er darf 90min rumtraben, während andere sich die Lunge aus dem Hals laufen.
    :LEV11 :LEV11 :LEV11

Was für Pöbeleien?

Mich würd noch nicht mal wundern wenn der Jogi Löw unter den Kicker-Managern, also du BigB, sogar noch das Achtelfinale überstehen würde :LEV8

Zitat

Original von Evertonian
    @paulorink

mit "nummer sicher" meinte ich eigentlich, dass du z.b. neuseeländer an land ziehst. sind zwar raus, aber billig. diesbezüglich hatte ich in der vorherigen transferphase schon vorgebaut, aber da hatte ich nicht dran gedacht, dass bigb für bigbayerndusel steht. :D aber sein rückflug geht ja nur wenig später als meiner... :D

"paulorink" tzztzzz :LEV14 Das grenzt ja schon fast an Beleidigung.
    Wenn Paulo Sousa das erfahren würde, dann würdeste aber Problem bekommen :LEV8

Ich weiss was du gemeint hast, aber nachdem ich mir KingLoui´s Kader angeschaut hab, hätt ich dann aber noch weniger Chancen gegen ihn gehabt.
    Vorallem da ich trotz meines "Granatensturms" die Vorrunde souverän überstanden hab, musste ich gerade dort investieren.
    Hat leider nicht funktioniert.

BigB kann eigentlich schon direkt mit zurück fliegen, sonst holt er sich noch ne Erkältung im südafrikanischen Winter :LEV8

Wart mal ab, in der Bundesliga-Variante wirste mich nur mit Fernglas sehen :LEV8

Evertonian:

Dachte eigentlich das ich auf Nummer sicher gegangen sei und halt nur bei Fucile und Tevez wesentlich mehr über Marktwert geboten hab.

Hatte mir vorher KingLoui´s Kader angeschaut und da musste ich etwas Riskio gehen, denn ansonsten hätt ich keine Chance gegen ihn gehabt.

Ist echt schade, hat Spaß gemacht.
    Aber "Dummheit" muss halt bestraft werden.

Hoffe das ich bei der BL-Variante wieder mitspielen darf.
    Und dann zeig ich es dir BigB :LEV8

KingLoui:

Glückwunsch zum erreichen des Viertelfinales.
    Weil mein Kader ist ja ungültig.
    11 Leute hätte ich aber sogar aufstellen können :levz1

bigbosscalli:

Habe so gegen 9:30 geboten.
    Dachte eigentlich da ich weit über Marktwert geboten hab, das das reichen müsste.
    Naja, ganz übel verzockt.

@shady DU schon wieder! Beim letzten Mal schon Altidore und nun Fucile :LEV11 :LEV6
    Dann viel Glück und hau BigB mal schön raus!

BigB Nun wirste im Achtelfinale gegen Shady untergehen!
    Trottel :D :LEV6

Ok, das wars.

Bin aufgrund eines nicht gültigen Kaders raus.

Habe nur 11 Spieler.

Mir fehlt ein Abwehrspieler und ein Mittelfeldspieler :LEV11

Meine Gebote waren:

Fucile, Jorge ABW 7,50 - 10,00 - überboten

Johnson, Glen 13,00 - 16,50 - erfolgreich

Abe, Yuki MIT 2,00 - 2,50 - überboten

Boateng, Kevin-Prince 8,00 - 10,99 - überboten

Findley, Robbie ANG 3,00 - 4,50 - erfolgreich

Lee, Dong-Gook 1,00 - 1,00 - erfolgreich

Tevez, Carlos 19,00 - 24,50 - überboten

Na dann allen noch viel Spaß und viel Erfolg! :LEV6

Dann greif ich halt bei der Bundesligarunde richtig an :levz1

PS: Will noch jemand etwas Geld haben?
    Hab da noch was übrig:

verfügbares Budget: 47,99 Mio :LEV11

Zitat

Original von Homer Simpson
    Können wir dann wenigstens erst gegen die Gauchos raus fliegen und vorher noch die Tommys weg ballern !? :D :LEV19

Das Problem daran wäre, aber dann das alles wieder schön geredet werden würde.
    Weil die Argentinier ja eh einer der Topfavoriten sind und gegen die könne man mit so einer "jungen und unerfahrenen" Mannschaft ja auch mal ausscheiden.

Nee nee, man braucht den Schuss vor den Bug sonst wird sich beim DFB nichts ändern.
    Und dann haben wir Stillstand der gleichbedeutend ist mit Rückschritt.

Zitat

Original von bebado
    Meiner Meinung nach ist es nicht schlimm, wenn wir morgen rausfliegen. Wir haben ne Mannschaft die absolut Perspektive hat.

Eben. Und da diese Mannschaft so eine gute Perspektive hat braucht sie auch so schnell wie möglich einen sehr guten Trainer und keinen JogiBär der die Stammplätze nach fragwürdigen Kriterien vergibt.

Und da JogiBär nur endlich abhaut wenn man gegen England verliert, muss es nun mal so sein.

Ansonsten wird man sich vermutlich die nächsten 4 Jahre nicht von den Zöpfen der Grinsi-Ära veabschieden.

Zitat

Original von BigB

Kein Tor, keine Vorlage. Damit dürfte ich mich ins Achtelfinale gezittert haben. Und das mit mageren 3 Pünktchen und einer negativen Tordifferenz. :D

Wenn ich das richtig sehe, müssen wir das Achtelfinale mit dem aktuellen Kader bestreiten. Es gibt zwar gerade eine Transferphase, aber die findet noch ohne die Spieler der ausgeschiedenen Teilnehmer statt.

Hab ich zuerst gedacht, aber bei Kicker steht das heute um Mitternacht die Auswertung vorgenommen wird und um die ausgeschiedenen Spieler bereinigt wird.
    Es werden dann alle Spieler von den ausgeschiedenen Managern auf den Transfermarkt gesetzt und dann hat man bis morgen 10Uhr die Möglichkeit Spieler zu kaufen und von 13-16Uhr kann man dann aufstellen.

Und das du dich noch ins Achtelfinale gemogelt hast :LEV5 :LEV8

Nur schade das ich auch nur Gruppenzweiter bin, sonst hätt ich dich direkt aus dem Turnier geschossen :LEV8 :LEV6

Also mal ganz im Ernst, solange der Vertrag nicht unterschrieben ist, würd ich nicht davon aus gehen das der Transfer klappt.

Gerade in der heutigen Zeit.

Und das Geschwaffel von Pudel-Rudi, von wegen emotionale Bindung , blablabla.

Beim Geld hört die emotionale Bindung auf, außerdem ist es ja auch schon ich glaub 7 Jahre her das Ballack hier gespielt und dann noch von einer emotionalen Bindung sprechen und das er den Verein ja in und auswendig kennt find ich sehr übertrieben.

Außerdem würde es in meinen Augen auch nicht gerade für Bayer sprechen, wenn sich seit 7 Jahren nichts geändert hat, weil Ballack den Verein ja noch in und auswendig kennt.

Und mal angenommen Ballack würde wirklich kommen wollen, wenn ein anderer Verein mehr Geld auf den Tisch legt "muss" der Ballack dahingehen. Das wird ihm schon sein Manager eintrichtern, weil der ja auch mitverdienen will.

Also wenn alles "normal" läuft gewinnt die deutsche Mannschaft eh im 11m-Schiessen.

Dann wird der JogiBär wieder in den Himmel gelobt und ganz Deutschland freut sich wieder ein Loch in den Bauch wie toll die N11 doch ist :LEV11

Hoffentlich ist gegen England schluss.
    Ich kann den JogiBär und sein nicht nachvollziehbares Verhalten nicht mehr ertragen.

Wie schlecht darf ein Podolski spielen bevor er wenigstens mal ausgwechselt wird?
    Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.
    Da steckt doch mehr dahinter. :LEV9

Zitat

Original von Goal04
    Bei Punktgleichheit entscheidet die Tordifferenz ( in dem Falle z.B. deine 67:86 gegen Eskas 81:59) :levz1

Ich glaube nicht,oder?

Weil sonst wäre ich Gruppenerster.

1. Shady_04 2 62:19 6
    2. PauloSousa 2 61:13 6

Ich mein ich war nie besonders gut in Mathe, aber das ich eine bessere Tordifferenz hab seh ich sogar ohne Taschenrechner :LEV8