Beiträge von PauloSousa

Jetzt wird es aber evtl. doch nochmal spannend wo Fabiano getroffen hat. :LEV17

Irgendwie versteh ich das Punktesystem nicht ganz, hab auch keine Lust mir das alles durchzulesen.

Aber evtl. kann man hier ja ne kurze knappe Antwort darauf geben?

Warum bekommt Cherondolu bei der Note 2,5 nur 3 Punkte? :LEV9
    Wieso bekommt Rooney trotz einer 5,5 2 Punkte? :LEV9

Zumindest laut dem vorläufigen Schema.
    Sehr kurios :LEV9

Zitat

Original von BigB

Wieso ist Mertesacker eine Note schlechter als Friedrich? :LEV9

Weil Mertesacker den entscheidenden Stellungsfehler beim 0:1 gemacht hat.

Warum bleibt er nicht in der Mitte bei Jovanovic?

Lahm war doch bei Zigic, klar hätte er den Ball nicht bekommen, aber Lahm hat ihn insofern gestört das er gar nicht richtig köpfen konnte.
    Es gab nur die 2 Möglichkeiten aufs Tor köpfen (da wäre aber Neuer da gewesen) und halt ablegen.
    Da Jovanovic komplett frei war konnte er nur ablegen.
    Wenn aber Mertesacker aber bei seinem Mann gestanden hätte, wäre nur noch die Option aufs Tor köpfen übrig gewesen und dann wäre wie gesagt Neuer da gewesen, ganz davon abgesehen das es aus dieser Position sehr schwer gewesen wäre ein Kopfballtor zu erzielen.

Zitat

Original von Voronin1802
    So eine s****e
    Rooney mal wieder kein Tor und kein gutes Spiel :LEV17
    Stankovic und James Solide.

Kolarov solide. Also wirds wohl ne 4-4,5.

Krasic hat eigentlich meiner Meinung nach ganz gut gespielt. Nach Kicker-Logik also ne 3-3,5.

Während die Prinzenrolle bestimmt eine 2,5 bekommt :LEV14 :LEV8 :LEV11

Wenn England 1:0 gewonnen hätte , wäre ich sogar mit einem Rooney Treffer einverstanden gewesen :LEV6

:LEV14 :LEV14

So hat er heute auch eingewechselt, der weiss bestimmt bis jetzt gerade nicht gegen wen sein Team gespielt hat.

Warum? Warum, muss der Jogibär seine Prinzenrolle so dermaßen durch das Turnier ziehen?
    Jogibär und die Prinzenrolle haben heut das Spiel verloren!

Warum wechselt man nicht in der 55.Min, nachdem Arne-Banane zum 1.Mal im "Bosnischen"( :LEV14) Strafraum rumgeturnt ist, anscheinend hatte der hinten keinen Mann, also einen Abwehrspieler (Badstuber oder Arne-Banane raus) auswechseln und Cacau bringen.

Zudem hätte die Prinzenrolle heute noch nicht mal seinen heiß geliebten Kölner Dom von der Domplatte aus getroffen, also direkt mit raus in der 55.Min und Marin bringen. Dann hätten die wenigsten noch ins Spiel reinfinden können und für Impulse sorgen können.

Aber nein, der Jogibär spielt gegen die "Kroaten" einfach so weiter bis es zu spät ist und dann nimmt auch noch Müller runter.

VIELEN DANK Herr Löw für NICHTS!

Nach der Pressekonferenz in der er nicht mal den heutigen Gegner kannte hätte man ihn direkt feuern sollen und in den nächsten Airbus nach Deutschland zurück schicken sollen.

Der Mann ist einfach nicht mehr tragbar.

Hallo? Der kennt den Gegner nicht, boah, nee wie mich sowas aufregt. :LEV11 :LEV11 :LEV11

So ein Mist, habe mit Edson Buddle und Andres Guardado schon 2 Spieler die nicht gespielt haben :LEV11

Hoffe aber das wenigstens meine zwei Serben (Krasic und Kolarov) wenigstens ein paar Pünktchen geholt haben.

Bin übrigens mal gespannt welche Würfel die Kicker-Experten diesmal für die Prinzenrolle auspacken. :bayerapplaus :LEV9

Zitat

Original von Grimaudino
    17 | 6 | 2010

Aufstellung gegen Serbien

Jogi Löw: „Ich denke über eine Veränderung nach“

Über welche denn?

So wie man Bundesjogi-Bär kennt denkt er bestimmt darüber nach Thomas Müller rauszunehmen und Trochowski zu bringen was ein Riesenskandal wäre :LEV11

Aber an die "großen Kaliber" die es mal verdient hätten sich 90min den Arsch platt zu sitzen wie Klose und die Prinzenrolle traut er sich nicht dran. :LEV11

Zitat

Original von Renato93
    Heute bislang :

Tevez (Ganz gut gespielt)

Sagt wer? Du?

Dann kannste schonmal davon ausgehen, dass das der "Kicker-Experte" anders gesehen hat. :LEV8

Die benoten die "guten" Spieler ja bisher eh immer ganz merkwürdig.
    Bei denen zählt nur wenn die mindestens 3 Tore geschossen haben oder das die Werbung für Prinzenrolle machen als Grundlage um den Würfel mit den 1er und 2ern rauszuholen :LEV19

Ich bitte darum das er morgen ran darf.
    Muss ich gleich nochmal kurz den Fabio anrufen :LEV8

Dann hab ich da schonmal nen großen Punkte Vorsprung haben
    wenn "Calamity James" spielt. :LEV6

Das heisst "SOUSA" nicht "SOUSE" :LEV8

Ich befürchte leider auch das Rooney & CO diesmal treffen, aber meine Abwehr steht ja. Hat ja nur 7 "Gegentore" zugelassen.

Wann aktualisiert Kicker endlich mal die Wertung?
    Also ich würd schon gern wissen wen Voronin1802 aufgestellt hat.
    Und wie meine Chance da dann so aussehen.

Meine Aufstellung sieht so aus:

Tor:
    Fernando Muslera (URU) hat Note 3 bekommen dürften dann 4 Punkte sein :bayerapplaus

Abwehr:
    Gerard Piqué (SPAN) hoffe das er diesmal trifft und nicht verhaut wie gegen die Schweizer

Aleksandar Kolarov (SERB) die werden sich hoffentlich bei ihrer letzten Möglichkeit gegen Deutschland den Arsch aufreissen

Steven Cherundulo (USA) macht hoffentlich ein ähnlich starkes Spiel gegen Slowenien wie gegen England

Domenico Criscito (ITA) hoffe auf eine bessere Leistung als im ersten Spiel

Mittelfeld:
    Andres Guardado (MEX) hat heute leider nicht gespielt :LEV15

Wesley Sneijder (NIED) wenn Rooney trifft dann muss er auch treffen :LEV8

Milos Krasic (SERB) muss morgen rein hauen, aber sein Note 5 fand ich übertrieben

Daniele de Rossi (ITA) darf meinetwegen wieder ein Tor schiessen :bayerapplaus

Sturm:
    Chris Killen (NEUS) gegen Italien hoffentlich mit einem Tor

Edson Buddle (USA) trifft hoffentlich als Joker

Zitat

Original von BigB

Vielleicht lade ich dich ja zur Meisterfeier ein. :levz1

Der Weg zum Titel ist geebnet. KingLoui und Evertonian werden mich nicht aufhalten können. Muhahahahaha!

Also auf dem Weg zum Titel kann man sich aus deinem Team ja auch nicht unbedingt bedienen um sich zu verstärken :LEV8

Zitat

Original von MBL-Santa
    was eine frechheit. laut kicker-ticker hat gervinho ein - zitat - "gutes spiel" gemacht. im spiel hat er aber zwei minuspunkte bekommen. was soll denn sowas?

Also manchmal frage ich mich auch welches Spiel die gesehen haben oder was die dabei für ein Zeug getrunken haben.
    Weil Autofahren dürfen die danach nicht mehr so wie das deren Wahrnehmung beeinträchtigt hat.

Oder aber es gibt für jede Mannschaft bereits vorgefertigte Würfel.
    Für die deutsche Mannschaft mit der schwarz-rot-goldenen Brille den Würfel von Note 1-3.

Für kleinere Teams wie Neuseeland dann halt nur die 3,5-5er Würfel.

so jetzt aber.
    Führung auf 25:1 ausgebaut gegen Mathildenhof.

Man soll den Morgen ja nicht vor dem Abend loben, aber wenn ich das Ding noch aus der Hand gebe, dann muss es ja mit dem Teufel zu gehen oder Mathildenhof hat zuhause einen Haufen Vodoopuppen beschworen.

Da wir beide noch jeweils einen Spanier (Mathildenhof: Puyol; ich: Piqué) und einen Spieler von Honduras (Mathildenhof: Mendoza; ich: Suazo) heute im Einsatz haben sollten die 3 Punkte auf mein Konto wandern.

Mhhhm,
    schwer einzuschätzen die "Kicker-Experten" die die Noten teilweise auswürfeln.

Hoffe mal das sie bei meinen Spielern (Killen und Smith) die Würfel mit den Noten benutzen die wenigstens einen Punkt bedeuten.

Vorläufige 21:5 Führung gegen Mathildenhof.

Unter normalen Umständen sollte das reichen.

Haben beide noch 4 Spieler die noch Punkten könnten.

Und die sind fast in denselben Teams, abgesehen von einem Neuseeländer und einem Brasilianer.
    Der Vorsprung sollte aber über die Ziellinie gerettet werden können.

Zitat

Original von AdlafürBayer

Jap, du wirst heute davongezogen sein. Deine Leute haben sicher gepunktet und meine (Makoun und Idrissou) haben vielleicht sogar für Minuspunkte gesorgt :LEV16

Dann ruht meine Hoffnung nun auf Paston, Ramires, Mendoza und Puyol...

Ich hoffe auch das Piqué die eventuellen Minuspunkte von Smith, Killen und Suazo ausgleichen kann.

Und dann hoffe ich das es zu einem knappen Auswärtssieg gereicht hat in unserer Todesgruppe.
    Wobei selbst damit noch nix entschieden sein wird, dafür ist unsere Gruppe zu stark :LEV3

Zitat

Original von Mattt
    Fande die gelbe Karte gegen Özil völlig ok....

Fand ich auch ok.
    Und ihren Zweck hat sie ja auch erfüllt, schließlich hat er später nachdem er den TW umkurvt hatte keine Schwalbe gemacht.
    Ohne vorherige Gelbe Karte für seine Schwalbe wäre er in der Situation mit Sicherheit abgehoben.
    Also :LEV5 für den Schiri der die Schwalben geahndet hat.