De Rossi wenigstens 1 Tor geschossen, sollte zumindest Pluspunkte bringen.
Hoffe auch wenigstens 1-2 von Criscito.
Bin auch mal auf die Note von V.Caceres gespannt den ich auf der Bank gelassen habe.
De Rossi wenigstens 1 Tor geschossen, sollte zumindest Pluspunkte bringen.
Hoffe auch wenigstens 1-2 von Criscito.
Bin auch mal auf die Note von V.Caceres gespannt den ich auf der Bank gelassen habe.
ZitatOriginal von Evertonian
PauloSousa
meine bessere hälfte hat poldi zugelost bekommen...und ich hab sie in dem moment schon ein wenig beneidet. dass der allerdings direkt so viele punkte holt, hatte ich nicht erwartet.
Also das die Prinzenrolle eine 1 hat und Spieler des Spiels ist ja wohl ein schlechter Witz
Aber glückwunsch an deine bessere Hälfte soviel Mut muss ja irgendwie belohnt werden
Naja das Klose gut gespielt hat ist etwas übertrieben.
Ich würde ihm aber die Schulnote 3 zugestehen.
Hat oft richtig gestanden, aber leider die Chance dann nicht reingemacht.
Und was man ihm trotz allem eigentlich nie vorhalten kann ist, das er nicht kämpfen und rennen würde.
ZitatOriginal von HeikSem
Schweini gibt es nicht mehr lol
Ganz genau, die Prinzenrolle gehört in den Schrank (Bank) und Miro kann ja dann zusammen mit dem Jogi Bär daran knabbern, aber aufem Platz haben die beiden nichts mehr zu suchen, außer ihre Form.
Ein quirliger Marin hätte heute wesentlich mehr gemacht als die statische schmilzende Prinzenrolle.
Das schlimme ist jetzt wird sich der Jogi Bär wieder hinstellen und sagen, das er es ja die ganze Zeit gewusst hat was Klose und Podolski betrifft
Dabei hätten heute bei entsprechender Spielzeit auch Marin, Kießling und Gomez getroffen.
Aber Jogi´s Lieblinge haben ja mal wieder den Vorzug erhalten
ZitatOriginal von Goal04
Achso..
Joa, also ich habe ihn nicht
Hätte ihn aber aufgestellt. In der Nati ist er einfach gut. Klose hingegen hätte ich niemals aufgestellt..
Ich würde eher immer Klose aufstellen als die Prinzenrolle
ZitatOriginal von Goal04
Jo, Glückwunsch ich überreiche dir einen imaginären Keks!
Nee nee, da hast du mich missverstanden.
Ich hab die Prinzenrolle nicht, aber mich wuerd interessieren ob ihn jemand hat.
Und wer hat ihn?
Wer hat sich getraut Jogi's Prinzenrolle zu kaufen und aufzustellen?
ZitatOriginal von Voronin1802
Tja Mathildenhof:D
Da ist dein Ghezaal wohl nach Einwechselung direkt vom Platz geflogen:D
Find ich gut
Jetzt brauch ich mich dann evtl. nur halb soviel darüber ärgern das ich gestern Cherondolu nicht aufgestellt habe.
ZitatAlles anzeigenOriginal von AdlafürBayer
Doch: Toulalan, aber der hat gar ncihts getaugt: note 4
Dafür geht es heute los! Die Aufstellung von Lee (Jung-Soo, Abwehrspieler und Torschütze :D) hat sich schon Mal gelohnt, allein durch ihn sollte ich wiede rungefähr gleichgezogen sein
Gleich kommt noch Gutierrez, von dem ich mir auch viel erhoffe.
Ausserdem noch Odemwingie und Yussuf, die ich beide aber lieber draussen gelassen habe, gegen Argentinien. Hoffentlich rächt sich das nicht...
Glückwunsch
Mit deinem Südkoreaner mal eben 16 Punkte rausgehauen.
Nun also von einer 9:0 Führung in nen 9:16 Rückstand
Ich führe 9:0 ?!
Wie geil ist das denn?!
ZitatOriginal von Shady_04
Hätte ich dir mal nichts zu Guardado gesagt...
Hätte nicht gedacht das du mir da was vom Pferd erzählt hast.
Aber anscheinend hast du es bei deinem Team ja nötig mit solchen Bandagen zu kämpfen
Hätte ich dir mal nichts zu Guardado gesagt...
Hab gerade gelesen, dass Iniestas Einsatz im ersten Spiel doch noch nicht ausgeschlossen ist. Wird in jedem Fall spannend.
Ich finde, unsere Gruppe ist sehr ausgeglichen besetzt, das macht es umso interessanter.
Definitiv eine Todesgruppe.
Und ich wage zu behaupten das die Zwei die bei uns in der Gruppe weiterkommen auch insgesamt sehr weit kommen werden
Iniestas Ausfall trifft mich hart, Mist. Hoffentlich kann der ab dem 2. Spieltag ran.
Auch mit Iniesta haste gegen mein Team keine Chance
ZitatOriginal von ralli
Finde ich ja richtig klasse,richtig leben in der Liga.
Hoffentlich machen einige bei der nächsten Bundesligasaison mit,so macht das richtig Spass.
Über Kickergott kann ich sagen,dass er bei der letzten Bundesligasaison aktiv teilgenommen hat.
Liechtensteiner hat auf jeden Fall versucht einen Spieler von mir abzuwerben,konnte mich darauf aber nicht einlassen
Also wenn BigB mich lässt bin ich als Wolfsburg-Fan auch bei der nächsten Bundesligasaison dabei
So nach einer kurzfristigen Kaderumänderung nachdem die FIFA meinen Plan durchkreuzt hat, Kanu (NIGERIA) als Ersatztorwart zu nominieren musste ich nochmal spontan umdisponieren.
Mit diesem Kader werde ich hoffoentlich die "Todesgruppe" mit Voronin, Shady und Mathildenhof überstehen:
Tor
Muslera, Fernando URU
Ri, Myong-Guk PRK
Abwehr
Smith, Tommy NZL
Piqué, Gerard ESP
Cherundolo, Steven USA
Criscito, Domenico ITA
Kolarov, Aleksandar SRB
Mittelfeld
de Rossi, Daniele ITA
Guardado, Andres MEX
Krasic, Milos SRB
Sneijder, Wesley NL
Shaqiri, Xherdan CH
Kadir, Foued ALG
Caceres, Victor PAR
Sturm
Suazo, David HON
Killen, Chris NZL
Buddle, Edson USA
ZitatOriginal von Evertonian
@voronin
sollte bigb die vorrunde nicht überstehen, ist es ja keine ausrede, dass er an mehreren transferphasen nicht teilnehmen konnte. darum gings ja tagelang vor der kaderzulosung.
Ja, leider sind es dann wirklich nicht nur ausreden.
Wenn man schon die erste Transferphase verpasst hat ist man ja schon in den A... gekniffen.
Und mittlerweile ist der Transfermarkt komplett abgegrast.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voronin1802
bigbosscalli:
Danke das du mir Marchisio geklaut hast 5min vor Ende hatte ich ihn also noch
Mir fehlt noch 1 guter MF spieler....
bigbosscalli:
Danke das du Voronin1802 Marchisio "geklaut" hast
Der Stand vorher auf meiner Liste, hab mich schon aufgeregt, dass der zugelost worden ist... Guter Mann.
Gut zu wissen, danke
Wehe nicht!
Dafür hab ich dir ja Altidore überlassen
So mein Team steht soweit auch, mal sehen was sich in den nächsten Phasen noch auf dem Transfermarkt evtl. ergibt, ansonsten geh ich mit dem Team in die Vorrunde.
Einzig der Sturm macht mir noch etwas Kopfzerbrechen, weil ich meine Wunschstürmer Altidore und Higuain nicht bekommen hab.
Tor:
Ri, Myong-Guk PRK (soll ja angeblich die Nummer 1 der Koreaner sein, mal sehen wie der so ist)
Muslera, Fernando URU (Stammkeeper der Urus?)
Abwehr:
Shittu, Daniel NGA (kenn ich nicht, weiss jemand mehr?
Smith, Tommy NZL (war halt von anfang an mal da)
Piqué, Gerard ESP (Wunschspieler, wird hoffentlich viele Punkte machen)
Kolarov, Aleksandar SRB (soll auch ein Superspieler sein der bei Real auf der Wunschliste steht)
Cherundolo, Steven USA (soll Stammplatz haben und in der Vorbereitung gut gespielt haben)
Mittelfeld:
de Rossi, Daniele ITA (war von Anfang an im Kader und bei dem Marktwert hofentlich Stammspieler)
Guardado, Andres MEX (war auch von Anfang an da, der Marktwert lässt auch vermuten das er Stammspieler ist)
Barreto, Edgar PAR (Wunschspieler, soll Spielmacher sein)
Krasic, Milos SRB (Loddar hält viel von ihm :LEV5)
Sneijder, Wesley NL (Wunschspieler in absoluter Topform)
Shaqiri, Xherdan CH (Riesentalent, Ottmar hält viel von ihm, hoffentlich fördert er ihn auch als Stammspieler)
Sturm:
Charisteas, Angelos GR (naja, war halt von Anfang an da und den kannte ich wenigstens, sollte bei König Otto schon spielen)
Suazo, David HON (technisch stark)
Killen, Chris NZL (Torgefährlichster Mann bei den Neuseeländern)