ZitatOriginal von Evertonian
man braucht nicht unbedingt granaten, sondern eher stammspieler. es ist allerdings bei manchen teams sehr schwer einzuschätzen, wer da stamm sein wird und wer eher als tourist mitfährt.
sicher sind die koreaner nicht zu unterschätzen, ich meinte deren marktwert...und der ist im großen und ganzen überschaubar. ich werd mir von denen aber keinen holen. bevor ich mich dann freue, weil ein kim ein tor erzielt hat und ich dann später merke, dass es nicht mein kim war sondern einer der gefühlten 22 anderen, seh ich mich lieber direkt nach anderen um.
Ja das ist das Problem, ich kann leider sehr schlecht einschätzen wer bei den anderen Nationen Stammspieler ist, weil ich ehrlicherweise die WM-Quali mit nicht allzusehr Interesse verfolgt habe.
Aber grundsätzlich halte ich von deiner Taktik auch mehr einen ausgeglichenen Kader zu haben, damit man zwischen den Spielen variabel ist.
Aber bei 32 Teilnehmern ist das alles schwer einzuschätzen, wie man ja bereits sieht, der Transfermarkt ist weitestgehend abgegrast, da gibts nicht mehr viel zu holen und Schnäppchen schonmal gar nicht.