Beiträge von PauloSousa

Zitat

Original von Evertonian

man braucht nicht unbedingt granaten, sondern eher stammspieler. es ist allerdings bei manchen teams sehr schwer einzuschätzen, wer da stamm sein wird und wer eher als tourist mitfährt.

sicher sind die koreaner nicht zu unterschätzen, ich meinte deren marktwert...und der ist im großen und ganzen überschaubar. ich werd mir von denen aber keinen holen. bevor ich mich dann freue, weil ein kim ein tor erzielt hat und ich dann später merke, dass es nicht mein kim war sondern einer der gefühlten 22 anderen, seh ich mich lieber direkt nach anderen um.

Ja das ist das Problem, ich kann leider sehr schlecht einschätzen wer bei den anderen Nationen Stammspieler ist, weil ich ehrlicherweise die WM-Quali mit nicht allzusehr Interesse verfolgt habe.

Aber grundsätzlich halte ich von deiner Taktik auch mehr einen ausgeglichenen Kader zu haben, damit man zwischen den Spielen variabel ist.
    Aber bei 32 Teilnehmern ist das alles schwer einzuschätzen, wie man ja bereits sieht, der Transfermarkt ist weitestgehend abgegrast, da gibts nicht mehr viel zu holen und Schnäppchen schonmal gar nicht.

Zitat

Original von Evertonian

einige haben viel kohle zum fenster rausgeschleudert, bis zu 10 mio überm mindestgebot. ob es sich am ende rentiert bleibt abzuwarten, mir ist da ein mehr oder weniger ausgeglichener kader lieber, als dass ich ihn dann mit billigen koreanern auffüllen muss. aber natürlich kann jeder mit seiner eigenen taktik in die transferphasen gehen. :levz1

Seh ich grundsätzlich auch so wie du, aber ein paar Granaten braucht man, wobei ich auch nicht übertrieben viel geboten hab.
    Also 10Mio über MArktwert ist schon heftig.

Aber die Koreaner sind nicht zu unterschätzen :LEV8

Zitat

Original von 04Bayer
    Ich hab mal ne Frage: Wenn bei dem Transfermarkt bei den Spielern 1 Gebot steht und ich darauf geboten habe,bin ich dann der einzige der darauf geboten hat oder ist mein Gebot da dann nicht mit eingerechnet?

Ja, du bist dann der einzige der geboten hat.

Aha, du bist also derjenige welche mir Altidore weggeschnappt hat :LEV11 :LEV6

Und dabei sind wir auch noch in derselben Todesgruppe, das kann ja was werden :LEV8

Zitat

Original von AdlafürBayer

:D

Naja, bisher habe ich wirklich nur Unbrauchbares im Team... man kennt zwar immerhin Maxi Rodriguez und Kanu, aber naja...

Na dann haben wir ja wirklich gleiche Voraussetzungen.

Hab auch nur Graupen, kenne keinen einzigen :LEV8

Ok, da hast du auch Recht.

Na dann sollten wirklich alle 32 Teilnehmer ein Statement abgeben, ob sie am Tag der Spieleröffnung nicht können.
    Ich mein selbst wenn man im Urlaub ist, für ein paar minütchen ins Internet kommt man von fast überall bzw. viele haben doch bestimmt iPhones und damit die Möglichkeit ins Netz zu gehen oder?

Ansonsten entscheidet halt die Mehrheit. Kein Thema.

Sorry BigB, aber ic bin dagegen.

Ich finde bei 32 Mitspielern und der Annahme das man am Anfang von den 13 Spielern mindestens 7 Graupen zugelost bekommt, zumindest war es so bei der Buli-Version, find ich den Zeitraum um ein ordentliches Team zusammenzustellen bis zum Start der WM zu knapp.

Das Problem ist halt, man bietet, aber man weiss nicht ob man den spieler bekommt, trotzdem muss man innerhalb des Budgets bleiben, das könnte wie gesagt bei 32 Mitspielern sehr problematisch werden.

Nochmals sorry :LEV6

Ok ich als Wolfsburg-Fan hab ja wahrscheinlich eh nicht viel zu sagen, aber, wenn sie wie Evertonian oben schreibt hier bei w11 registriert ist und beim BL-Manager die ganze Saison aktiv war, wäre ich dafür sie hier auch mitmachen zu lassen.

Wir müssen ja schauen das wir die 32 Teams voll machen und da sie ja bereits bewiesen hat das sie aktiv dabei bleibt fänd ich es ok, wenn du sie freischaltest.

Also für Ballack ist natürlich schade, das er nicht dabei ist.

Högschd wahrscheinlich wird der Jogi-Bär nun den "Hammer" nachnomminiere, weil der ja gerade in Topform ist bei Lazio :LEV14

Dürfte er den jetzt eigentlich noch nominieren oder nur die die im bisherigen AUfgebot standen?

Aber ein positives hat das hoffentlich frühe Ausscheiden nach der Gruppenphase ja:

Nun schickt man hoffentlich den Problem-Jogi-Bär unmittelbar nach dem Ausscheiden in die afrikanische Wüste :LEV19

Also wenn es ausnahmsweise mal nach Leistun gehen würde, dann würden Kieß und Müller aufjedenfall mit zur WM fahren.

Aber da Jogi´s Team ja die Entwicklung der Spieler "über Jahre genauschtens beobachtet hat" wird Cacau mit fahren, da er ja die "letschten Jahre" so grandios gespielt hat. :LEV11

Tut mir leid, aber von Cacau halt ich gar nichts, abgesehen von seinem Zwischenhoch wo er in einer Woche 6 oder 7 Tore geschossen hat und davon 4 gegen eine Weltklasse Mannschaft wie den FC. Sorry, also wirklich nicht. Er hat in meinen Augen genausoviel in der N11 zu suchen wie damals die anderen Granaten wie Rink und Dundee.

So wird die Mannschaft wohl leider aussehen:

---------------------------Butt---------------------

----Friedrich----Mertesacker---Tasci-----Lahm

-----------------Ballack----------Khedira------------------

Schweinsteiger-----------------Özil--------------Podolski-------

-----------------------------Klose-------------------------------

Und so würde ich sie aufstellen, wenn ich dürfte :

-----------------------Neuer---------------------------------

----Träsch-----Hummels --------Höwedes---------Lahm

-------------Ballack-------------------Schweinsteiger-------------

Müller-----------------Özil------------------------------Kroos-------

------------------------Gomez-----------------------------------------