Beiträge von PauloSousa

Also meiner Meinung nach waere eine Reduzierung um max. 1Spiel im Beteich des vertretbaren gewesen, aber allen ernstes eine Verkuerzung um 2 Spiele zu fordern ist in Anbetracht des Foulspiels einfach nur laecherlich.

3Spiele Sperre sind zuviel , aber 2Spiele in so einem Fall das Mindestmass.
    Da kann Manni das Mammut (Ribery) noch soviel rumheulen, das haett er sich vor seinem brutalen Foul ueberlegen sollen.

Zitat

Original von Voronin1802
    Lehmann und Wiese in einem Kader? Niemals ... so doof ist selbst Löw nicht

Nee das nicht, also wird Wiese auch noch geschasst und Lehmann und Butt fahren mit.

Lehmann die Nr.1.

Weil er die meiste Erfahrung hat :LEV11

Bei den momentanen geistigen Irrungen, Wirrungen und Verwirrungen des Bundes-Jogi-Baeren wuerdest es mich nicht wundern, wenn Jens Lehmann am Donnerstag zur neuen Nr.1 ernannt wird.
    Da er besser ins Taktische Konzept passt und vor 4 Jahren ja einen grossen Verdienst am "Sommermaerchen" hatte. :LEV11

Im Interesse aller deutschen Fussball Fans und entsprechend dem "Leistungsprinzips" sollte Herr Loew von Herrn Zwanziger mit sofortiger Wirkung entlassen werden!!!!

Dieser Mann ist aufgrund seiner Taten,Leistungen, Begruendungen und Auftreten nicht mehr tragbar.

Will man allerdings bei der WM mit Jogi's Safari Truppe den Titel holen, dann wird man gnadenlos untergehen!

Also ich würde sogar schon fast drauf wetten das Podolski UND Klose spielen.

Prinz Ladehemmung im linken Mittelfeld und Klose d.T.a.D.
    im Sturm.

Das Problem wird bei der WM leider nur sein, dass selbst so ne schlechte deutsche Mannschaft noch stark genug sein wird für den Einzug ins Achtelfinale :LEV15

Und dann kann sich der Schwäbische Joop hinstellen und sagen er hat alles richtig gemacht.
    :LEV11

Zitat

Original von Goal04
    Wie dem auch sei, ein saudämliches Foul an Ribery...

Naja, so wirklich von einem "Foul" kann man meiner Meinung nach nicht sprechen.
    In der Wiederholung sieht man, das Castro den Ausfallschritt mit dem linken Bein macht um den angetäuschten Schuss bzw. Dribbling nach rechts innen von Ribery zu unterbinden und bei einem Ausfallschritt, ist automatisch das andere Bein dann gestreckt.
    Und der total überschätzte Franzosenflieger läuft mal schön da rein und hebt ab.
    Also dann kann man nicht von einem saudämlichen Foul sprechen.

Vorallem sei auch mal die Frage gestellt werden dürfen, wofür eine N11 einen Manager braucht?

Müssen Spieler gekauft und verkauft werden?

Macht der Bierhoff die Werbeverträge?

Ich denke nicht.

Bis zur Grinsemann-Ära gab es auch keinen Manager und es hat alles funktioniert.

Wofür bezahlt man also diesem Fussballtalentfreien Möchtegern, der schon zu seiner aktiven Zeit auf demselben Niveau Fussball gespielt hat wie BigB :LEV8, der auch theoretisch keine Ahnung von Fussball hat (da hat BigB erheblich mehr) soviel Geld?

Zitat

Original von bigbosscalli

Aber: Bierhoff und Co. wollen einen „Signing Fee“. Bedeutet: Ein einmaliger Bonus in Höhe eines gesamten Jahresgehaltes!

Ich bin dafür man gibt Zwanziger einen "Signing Fee", wenn er die 4 Clowns noch vor der WM rausschmeisst!

Ich frag mich sowieso was Holzkopf-fuß Bierhoff bei der N11 will und vorallem überhaupt macht?

Außer Urlaub machen in Südarfika (Hotel besichtigen, nee is klar :LEV11) und mit der N11 noch mitzutrainieren (dann will ich das auch mal, zwar kann Bierhoff den Ball weiter stoppen als ich den schießen kann aber egal ) macht der doch nix.

Es ist unlaublich, was hat der denn geleistet das der soviel Kohle verdienen darf und will?

Das ist doch so ein "Schönwetter-Heini".

Und seine Forderungen sind an Unverschämtheit nicht zu überbieten.

Die kriegen ihren Hals nicht voll genug. Hat man ja auch schon bei der "großzügigen" Spende der N11 für die Opfer von Haiti gesehen, wieviel waren das 125.000€? " :LEV5 "

Da hilft nur eins, dem ne Flasche "wash & GO" in die Hand drücken.
    Und hoffentlich versteht der dann den Wink mit der Shampoo Flasche.

Aber zum Glück scheint sich der Zwanziger von den "Fußballexperten" nicht auf der Nase rumtanzen.
    Aber nach der WM wird sich das Thema eh erledigt haben wenn die N11 spätestens im Achtelfinale gescheitert ist. Wenn die Vorrundengruppe nicht so schwach wäre wäre schon nach der Vorrunde Schluß, aber so können Jogi und Konsorten noch etwas länger Urlaub machen.

Zitat

Original von BigB

Ist das eine Vermutung des Redakteurs oder ein Fakt? T-Online kann man echt vergessen was Nachrichten angeht.

Ich denke mal so wohl als auch.
    Es ist die Vermutung des Redakeurs und die von Löw, nur dieser würde die nie öffentlich kundtun, dafür ist er zu feige.

Ich mein was soll Frings denn machen? Sich darüber freuen das er nicht mit zur WM darf, obwohl er einen Platz von der Leistung verdient hätte?
    Das bei ihm mal wieder das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt wird?
    Das ein verletzter Podolski, der bisher "schon" ein Saisontor geschossen hat sein Südafrika-Ticket sicher hat?

Das er nicht eingeplant ist, hätte Löw ihm auch damals direkt sagen können und nicht die ganze Zeit hinhalten.
    Da sieht man mal das Frings recht hatte als er von Löw mehr Respekt eingefordert hatte, denn diese Vorgehensweise war nicht respektvoll gegenüber einem verdienten Nationalspieler.

Wieso könntest du die Nominierung Badstubers nicht nachvollziehen?
    Wenn der Junge gut spielt. Ist doch egal ob es seine erste Saison ist.
    Er spielt auch CL also mangelnde Erfahrung kann man dann nicht als Argument nennen. Und ein Tasci und Westermann sehe ich nicht gerade besser als einen Badstuber.

Ähnlich sehe ich es bei Hummels, der spielt eine echt starke Saison.
    Also wenn er so weiter spielt sollte man ihn mitnehmen.
    Internationale Erfahrung hat er auch schon bei den U-Mannschaften gesammelt.

Und wenn man immer davon spricht der und der hat zuwenig Internationale Erfahrung, ist doch alles kokolores, wie sollen die Jungen den diese sammeln wenn dies als Rechtfertigung für eine Nichtnominierung herhalten soll?

Ich sehe auch kein Problem den Müller mitzunehmen wenn der gut spielt. Man muss doch die beste Mannschaft mitnehmen.
    Also momentan müsste eher ein Müller mit als ein Poldi.

Zitat

Original von buzz_t

Mmh. Schwere Frage...Also eigentlich gab es 3 Keeper, die ich besser fand, jetzt sinds nur noch 2. Aber ich halte Wiese einfach für einen überschätzten Selbstdarsteller. Ich hab die aktuelle TW-Situation in Deutschland nicht so im Blick, fand aber, dass z.B. Hildebrand einige gute Spiele gemacht hat...

Ok, stimmt, von Hildebrand halte ich auch viel, aber das ist ja auch so eine Sache.
    Verstehe auch nicht warum der von Löw so kategorisch abgelehnt wird.

Bin mal gespannt wer bei der WM im Tor stehen wird, ich befürchte ja das aufeinmal doch der Lehmann im Tor steht. Er spielt ja schließlich beim richtigen Verein und zu zu trauen würde ich es dem Jogi Bär aufjedenfall.

Achja, ich geh auch jetzt schon jede Wette ein das Badstuber und Müller im Sommer mit ins Vortrainingslager dürfen und dann wieder nach Hause geschickt werden.

Zitat

Original von buzz_t

Genau das!

Im übrigen glaube ich, dass er einigen Spielern nur alibimäßig eine Chance einräumt. Wiese z.B. Den mag ich zwar auch nicht und könnte seine Nichtberücksichtigung verstehen, aber ich glaube Löw hat von Beginn an mit den 3 Keepern Adler,Enke, Neuer geplant und Wiese nur zum Schein eine Chance gegeben und hätte ihn kurz vor der WM ausgebootet. Ich fänd es völlig verständlich wenn er von vornherein sagt: Keine Chance, Wiese! Aber diese hinterlistige Spiel ist echt zum Kotzen...

Das er ihn ausgebotet hätte denke ich auch, weil Wiese ja auch seine Meinung sagt. So was passt dem Jogi ja nicht.

Aber wieso könntest du seine Nichtberücksichtigung verstehen?
    Wer ist denn deiner Meinung nach besser?

Achja, im Sommer will Löw doch auch wieder 3-5 Spieler mitnehmen um sie im Umfeld der Nationalmannschaft zu testen sowie damals mit Jones, Marin und Helmes (?). Das riecht auch wieder nach ver...!