ZitatOriginal von BigB
@ Lenniway: Und was ist mit Lukas Podolski? Der darf seinen Kapitän ungeahndet auf dem Platz ohrfeigen, jahrelang in der Bundesliga keine Leistung zeigen und bekommt dennoch als einer der ersten den Freifahrtschein zur WM.
Mich stört hier, dass Löw in Sachen Disziplin mit zweierlei Maß misst. Auf der einen Seite Fälle wie Kuranyi, Frings oder Jones. Auf der anderen Seite Ballack, Podolski oder eben Leute wie Hitzlsperger und Klose, die wohl auch zur WM fahren würden, wenn sie die komplette Rückrunde auf der Tribüne säßen.
[/URL]
Genau das stört mich auch massiv am Spätzle-Jogi-Bär.
Das mit zweierlei Maß gemessen wird was die Disziplin betrifft ist doch nur ein schlechter Scherz.
Er soll mir mal bitte erklären warum es schlimmer ist in der Halbzeit eines Länderspieles, nach erneuter Nichtberücksichtigung, nach Hause zu fahren, als den Kapitän öffentlich vor Millionen Zuschauern zu ohrfeigen,
Es werden schön die Leute ausgesiebt die eine eigene Meinung haben und dann auch noch "unverschämterweise" zu dieser stehen.
Warum auch Leute im Kader haben die ihre eigene Meinung haben, gibt ja noch genug Schwaben im Ländle die noch keine Nationalspieler sind.
Also mittlerweile kann man über die Personalentscheidungen des Jogi-Bären nur noch den Kopf schütteln (siehe Lahm muss auf links bleiben, anstatt Jansen dort spielen zu lassen und demnach auf rechts lieber Arne-Banane zaubern lassen).
Ganz großes Kino.
Es wird hoffentlich ein ganz böses Erwachen geben für den Spätzlemeister.