Beiträge von PauloSousa

Zitat

Original von BigB
    Aus Bayern-Sicht ist eine Gomez-Verpflichtung großartig. Damit hätten sie wieder einen direkten Konkurrenten geschwächt und dazu den besten deutschen Stürmer verpflichtet.

Ich weiss gar nicht was daran so schlimm sein soll?
    Es ist doch nur logisch, das ein Verein wie der FC Bayern, der sich als bester Verein Deutschlands sieht, auch die besten Spieler Deutschlands verpflichten möchte, oder?

Ich finde daran nichts verwerfliches.
    Gomez ist nun mal momentan der beste deutsche Stürmer.

Sollen die Bayern, demnächst den Kennedy oder den Rangelov verpflichten, damit die direkte Konkurrenz nicht geschwächt wird und ihr abends besser einschlafen könnt?

Also Jogi Bär hat doch leider schon lange das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt, das hat er ja von seinem "Lehrmeister" Grinsi Klinsi übernommen. (Lehmann für Kahn)

Das die Asienreise an sich eine Farce ist, darüber sind wir uns ja, im Gegensatz zum DFB alle einig.
    Mir tun nur die armen Zuschauer in den Stadien leid, die ihr schwer verdientes Geld für eine Karte ausgeben um den Vizeeuropameister, mein Gott das sind wir ja wirklich :LEV11, spielen zu sehen und dann kommen da Leute wie Huth, Hinkel, Cacau etc.

Aber ich weiss nicht warum Jogi Bär so kritisiert wird, das er Prinz Poldi nur ne "gelbe Karte" gezeigt hat?
    Ihr müsst hinter die "gelbe Karte" schauen :D
    Die Bestrafung für Poldi ist doch das er mit MUSS! :LEV3
    Sonst hätte er ja Urlaub machen können und das wäre ja dann noch eine Belohnung gewesen.

Aber ich finds gut das Löw Spieler wie Schäfer, Gentner und Träsch mitnimmt.
    Die spielen eine starke Saison und das Argument bei Träsch "der hat doch erst fünf gute Spiele gemacht" zähl mir mal einer 10 andere Spieler in der Nationalmannschaft auf der mehr als 5 gute Spiele gemacht hat?

Es war doch eigentlich von vorn herein klar das Helmes nicht mitfahren wird.
    Meiner Meinung nach wurde er nur Alibimäßig mitgenommen ins Trainingslager.
    Neuville hat, wie alle 15 Spieler die bereits bei der WM dabei waren den WM-Bonus, anders ist es doch nicht zu erklären.
    Nur dann soll man wenigstens ehrlich sein und die Spieler und die Fans nicht verarschen.

Zum Beispiel Hildebrand, klar muss man Adler mitnehmen, das bezweifelt auch niemand mit einem gewissen Fussballsachverstand, aber warum Lehmann? Wenn man nach dem Leistungsprinzip geht hat Lehmann nichts mehr in der Nationalmannschaft zu suchen.
    Dann wäre Adler die Nr.1 und nicht Lehmann.
    Aber das Leistungsprinzip ist ja schon beim Antritt von Grinsemann außer Kraft gesetzt worden und gipfelte in der Demontage von Kahn.
    Es war halt nicht so gut für Kahn einen anderen Manager als Fön-Oli zu haben und das seine Freundin nicht mit Frau Bierhoff Kaffe trinken ging.
    Zudem war Oli bestimmt einer der am lautesten über "Flipper-Klinsi" in der Bayern Kabine gelacht hat.

Warum wird ein Odonkor mitgenommen? Wieviele Spiele hat der überahupt gemacht bei Betis? Nur wegen seiner Flanke gegen Polen? :LEV5

Metzelder? Warum? Fast nur verletzt, was man ihm ansieht. Hat und wird nie mehr das Niveau von 2002 erreichen.

Lehmann? Gestern wieder sehr souverän, vor allem am Anfang und beim 2. Gegentor :LEV5

Natürlich ist Marin gestern oft in den Gegner rein gelaufen, aber gilt es nicht da für einen Trainer einzugreifen und ihm das beizubringen?

Aber nein Bundes-Jogi-Bär macht es sich schön einfach und nimmt lieber die erfahrenen mit.

Ich denke Deutschland wird kläglich in der Vorrunde scheitern und dann nimmt Bundes-Jogi-Bär hoffentlich seinen Hut und geht zurück in den Schwarzwald und nimmt Fön-Oli direkt mit.

Zitat

Original von Erik M.

Bei einem Mann weniger vollkommen richtig. ?

Finde ich nicht. Die haben doch nicht mit 3 Stürmern gespielt so das man zwingend so defensiv agieren musste. Wenn man sich so hinten rein stellt und absolut gar nichts mehr nach vorne macht bekommt man ein Gegentor zwangsläufig.Diesmal ist es nochmal gut gegangen.

Zitat

Original von Erik M.

Zeitschinden?

Zeitschinden? Tolle Idee. Ganz großes Tennis :LEV5
    Wie gesagt der arme Freier.

Bayer hat mal schönen offensiven Fussball gespielt, aber dann kam Skibbe.
    Dieser destruktive defensive Fussball ist ja nicht mehr zum ansehen.
    Warum verbunkert Skibbe beim stande von 1:2 das Tor so dermaßen?
    Warum lässt er nicht den Konterstürmer Voronin drin?
    Warum um Gotteswillen, wechselt der in der 93.min Freier ein?
    Sowas hat der Freier echt nicht verdient! Für 10Sekunden, da hätte sich der Skibbe auch selbst einwechseln können.
    Statt den schnellen Freier vorher zu bringen um mal für Entlastungsangriffe zu sorgen, nein, da wartet Beton-Skibby bis 10Sekunden vor Schluß :LEV5

Erstmal denke ich nicht das Schneider den Lincoln als "Scheiß-Brasilianer" betitelt hat. Denke eher er hat wirklich nur gesagt:"Und du willst Brasilianer sein?" und das ist eine berechtigte Frage :LEV14
    Und wenn Schneider das gesagt hat sollte man über einen so harmlosen Spruch als Profi drüber stehen.
    Aber das ist Lincoln, ein total überschätzter jähzorniger Durchschnittsfussballer.

Und zu Rene Adler: Hoffe Skibbe schenkt ihm nächste Woche erneut das Vertrauen. So ein Talent muss man in der Bundelsliga spielen lassen und nicht in der Regionalliga!!!

wie gesagt, bin ja nicht grundsätzlich dagegen, nur finde ich man sollte diesen jungs dann auch die gelegenheit geben in der bundesliga und nicht in der regionalliga einsatzzeiten zu sammeln.
    wie oft sind schon manche spiele früh entschieden oder aber was spricht dagegen einen jungen spieler die letzten 15min oder 20min einzuwechseln?

Zitat

Original von Behrendt

Und mit diesem Berbatov!

einer von vielen, aber wieviele jahre hat der gebraucht bis der zu dem geworden ist? er ist auch mit 17 hier hin gekommen und hat erst mit 23 oder so seine leistung gebracht. und wie man ja bereits an tadic gesehen hat wird heutzutage nicht mehr soviel geduld gezeigt.

naja, wenn er angebote von arsenal und juve hat wird er mit sicherheit nach leverkusen kommen.
    außerdem hat bayer doch eh schon so "gute" erfahrungen gemacht mit talenten aus den ostblockländern (tadic, papadopolus und wie hieß der andere der aus holland kam?).
    also ich hab ja nichts gegen die jungs , ich bin ja auch für talentförderung, aber wo bitte werden die den bei bayer unter skibbe gefördert?
    in der 2.mannschaft?! also da kann man sich die mittlerweile hohen ablsöesummen auch gleich ganz sparen, den die teuerste regionalliga mannschaft zu haben bringt einem auch nix, auch nicht leverkusen.

Zitat

Original von b04lev
    ich denke tomasson wäre eine gute verpflichtung.

denke ich auch.

Zitat

Original von b04lev
    ich würde tomasson hohlen, da er sehr erfahren ist, beim vfb aber unter trainer trappatoni völlig untergegangen ist.
    dennoch denke ich hat er ein sehr hohes potenzial und würde seine form schnell zurück kriegen.

gerade unter trappatoni hat er doch zumindest in stuttgart gut und häufig gespielt und seine tore gemacht.

Zitat

Original von b04lev
    deshalbe würde ich tomasson hohlen, da der billig (vllt. soger ablösefrei) wäre und der mannschaft helfen könnte und mit 4 so unterschiedlichen stürmern könnte man gut rotieren und wechseln und so weiter, was sehr gut wäre um frischen wind ins team zu bringen.
    :LEV3

also helfen könnte er aufjedenfall und eine verstärkung wäre er auch, wobei er mit sicherheit nicht ablsöefrei wäre und sein gehalt liegt bestimmt auch über dem bayer durchschnitt.

:LEV3 :LEV3 "DIEGO" Ramelow :LEV3 :LEV3

also ich hab nen neuen lieblingsspieler, hoch soll er leben dreimal hoch.hoch.hoch.hoch.

nur schade, das er sich einmal selbst vor seiner tollen technik erschreckt hat, als er den hohen pass von keine ahnung, mit seinem rechten fuß perfekt angesaugt hat.

und noch schlimmer ist, das seine außergewöhnliche technik (der super hackentrick im gegnerischen 16er) den "weissen brasilianer " anscheinend einmal so dermaßen erschreckt hat, das diesem der ball einfach so weg gesprungen ist.
    schade.

aber weiter so "DIEGO" Ramelow :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Nie im Leben, warscheinlich landet er bei Bielefeld oder Wolfsburg, ganz toller ausklang einer Karriere..

eigentlich immer noch zu gut für den. der hat noch nicht mal mehr diese verein verdient!

mal ne frage : hat jemand die handy- oder telefonnummer vom nowotny oder die email adresse?

da es ihm ja nur darum geht "neu anzufangen" wollt ich ihm das angebot machen bei meinem alten verein in der kreilsiga b zu spielen, dort kann er ganz von "neu anfangen", idylische platzlage an einem wald und nach jedem heimspiel in einer pizzeria bis 10€ etwas zu essen.
    er braucht auch nur zum training gehen wenn er will und zeit findet zwischen dem ganzen scheine zählen (4,7 mio abfindung).

also falls du es sogar lesen solltest Jenne, schick mir ne PN, dann kann ich dir alles weitere erzählen.

Zitat

Original von lupo

Da könnte es dann auch recht bald um Lohnfortzahlung im Krankheitsfall gehen...

das glaub ich eher nicht, weil der ja kein "jens nowotny" ist.

wie wärs mit broich und meira?

ach ja, hatte hier irgendwo mal gelesen das schlaudraf evtl interessant wäre, habe jetzt gehört am WE das der weg will aus aachen und zwar nach frankfurt weil der da mehr geld verdienen kann.
    allerdings frag ich mich wieso bayer sich nicht mal bei dem erkundigt hat? wenn frankfurt den bezahlen kann sollte der doch auch finanzierbar für bayer sein oder?

und wie wärs mit rodrigo costa? besser als madouni ist der alle mal und er ist bei den löwen fristlos gekündigt worden, demnach also ablösefrei.

Zitat

Original von Cornel

Im Uebrigen sieht man ja am Beispiel Sebescen was auch unser Verein mit Spielern macht, die verletzt sind und deren Vertraege auslauffen. Wo war denn da die Dankbarkeit?

siehst du! aus dummheit lernt man!
    deshalb gibt der holzi dem nowotny aus dankbarkeit ja auch die 4,7 mio mit auf dem weg! :LEV14

ich hab übrigens eine neue theorie zum thema nowotny:
    der pokert so lange und zögert seine entscheidung hinaus, weil er dies auch vom nominerungstermin des wm-kaders abhängig macht.
    wenn er nämlich noch in den wm-kader rutschen sollte, dann kann der "bescheidene" herr nowotny noch ein paar Euros mehr verlangen, weil er ist ja wm-spieler.
    und was viel schlimmer wäre, wenn er sogar dann auch noch spielen würde (was ein armutszeugnis für klinsi und den deutschen fussball wäre), dann könnte nowotny unter umständen ein hübsches sümmchen von seinem zukünftigen verein bekommen und das wird dann mit sicherheit nicht bayer sein.

nowotny wird dann mit trauriger miene im tv verkünden, das er nach der wm und in seinem alter halt nochmal eine sportliche herausforderung suche, gleichzeitig sich ins fäustchen lachen, die 4,7 mio kassieren, und von seinem zukünftigen verein ein hübsches handgeld und dann noch normale gehalt kassieren.
    also das jahr 2006 wird meiner meinung nach unter umständen das jahr mit dem größten verdienst in seiner ganzen karriere.

übrigens mein tipp wo nowotny hin geht ist : borussia mönchengladbach!
    warum? kyocera will 15 mio in die nächste saison investieren.
    die suchen nen innenverteidiger weil die zeit von strasser abgelaufen ist.
    nowotny ist schon über 32 oder? war bzw wird evtl wieder nationalsspieler. und war lange verletzt.
    nach diesem prinzip hat gladbach ja einein großteil seiner letzten transfers getätigt (siehe ziege, elber, helveg, böhme).
    und pander war einer, wenn ich mich recht erinnere, der damals in der sport-bild gesagt, im zusammenhang mit der klage von nowotny und rausschmiss bei bayer, das er nowotny immer verpflichten würde.

Zitat

Original von Berbatov1987
    Leute, mal langsam, ich glaube ihr vergesst trotz allem, was der Jens für den Verein getan hat, nicht nur in diesem Jahr, sonern, in der ganzen Zeit, die er heir spielt.

und du vergißt was der verein alles für nowotny getan hat während seiner kreuzbandrisse und nicht nur im letzten jahr sondern in der ganzen zeit die er hier spielt.

Zitat

Deswegen bitte ich alle "Abzocker -Schreier" mal nachzudenken, was der Name Jens Nowotny noch für euch bedeutet, er ist doch ein wirklich netter Kerl und kommt immer gerne zu den Fans, macht Fotos und gibt gerne Autogramme

das man als fußballprofi nett zu den fans ist und gerne zu diesen kommt, fotos macht und autogramme gibt sollte als profi eigentlich selbstverständlich sein und nicht erwähnenswert sein.

Zitat

alle gemeinsam dem Jens eine Chance geben denn verzeihen ist menschlich und er ist genauso ein Mensch wie wir auch, jeder macht mal Fehler

richtig jeder macht mal fehler, aber nicht zweimal hintereinander den selben,oder?!