Jaaaa , Darmstadt das ist meine Stadt !!! DANKE BAYER
Beiträge von theo_123
-
-
Ist ja nicht schlimm
-
Zitat
Original von BigB
Wenn ihr mich fragt, dann wird Ricardo Faty hier nicht mehr glücklich. Was ich sehr bedauerlich finde.Dies bleibt abzuwarten. Ramelow müsste dazu dauerhaft fit sein , Vidal in kein Leistungsloch fallen , Schwegler nach seiner Verletzung sehr gut genesen und auch von Verletzungen verschont bleiben.
Es sollte auch nicht vergessen werden , dass Rolfes fast noch nie ausgefallen ist, also ein Platz im DM bis dato durchgehend besetzt ist. Es wäre auch gut möglich , dass Rolfes und Faty von der Spielweise her ähnlich sind und neben ihnen mit Vidal oder Schwegler zwei kleine Spieler agieren. -
Zitat
Original von TylerDurden**
quod erat demonstrandum
Wohl eher
quo errat demonstrator
-
Zitat
Original von ralli
ist bei Kirsten nicht anders gewesen.
Eigentlich nicht.
-
Zitat
Original von BigB
Wenn man sich jetzt noch ausmalt, was mit zwei Flügelspielern statt Kießling und Barnetta möglich gewesen wäre....Bielefeld extrem schwach, nicht umsonst von den Anhängern gestraft.
Da kann ich mich direkt mal selbst zitieren aus diesem Thread von gestern:
Bielefeld nur schwach , weil wir sie dazu gezwungen haben.
Castro? Barnetta ? haben alle Tore vorgearbeitet. Nur mal nebenbei
Wir haben doch in diesem Spielsystem Chancen en massé also kann es nicht an den von dir geforderten Flügelspielern liegen.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Wenn Dum fit ist kann er auch Stammspieler werden. Hat einen shcönen Zug zum Tor und nen starken Schuß ! Barnetta braucht endlich KOnkurrenz auf seiner Position.
-
Klare Tätlichkeit ! Dafür muss es Rot geben !
-
Hey Günni . Take it easy So spät abends postet man schonmal aus versehen in einen anderen Thread
-
Zitat
Original von Zwerg
Ist ja jetzt auch nicht das Thema, und ich habe ja auch nicht gesagt: Papa muss weg, wir brauchen keinen zusätzlichen Stürmer. Aber als ich gesagt hab, Vidal ist eher ein 10er als ein IV, gabs ne Menge Gegenwind.Ich stimme dir zu... Habe dich auch nicht kritisiert... Das waren wohl lupo und Klaus Buchmann.
-
Gelb für Vidal Der Junge geht rein....
Und die nächste Gelbe Die Jungs haben sich echt noch nicht im Griff
-
Nee aber mal ernsthaft : Kann mir den Vidal offensiv echt gut vorstellen !
--------------------------Adler---------------------------------
-----------Friedrich---------Sinke---------JICO----
-----------------------Rolfes-------Castro-------------------------
----------Schneider-------Vidal------Barnetta---
----------------Kießling------------Gekas--------------------
Utopisch aber nett !
-
Zitat
Original von gonzo27
wär echt klasse mit schneider zusammen
aber mal sehen wie skibbe ihn aufstellen wird...er schaut sich das spiel bestimmt auch zum teil nochmal auf video anNee , der Skibbe hockt genauso wie wir vorm PC und reibt sich die Hände
-
Jo stimmt Offensiv richtig ansprechend !
-
Zitat
Original von gonzo27
ja ist mir auch schon mehrmals aufgefallen
an dem aguero waren die "bauern" doch mal dran oder?Ja stimmt... Haben dann lieber Dos Santos gekauft Toller Übersteiger vom Vidal !
-
Der Moderator ist irgendwie auch in den Arturo verliebt Lobt ihn die ganze Zeit
-
Habt ihr eben den Vogel da rumfliegen sehen ? In Amerika wäre er wohl abgeschossen worden
-
Ja man erkennt ihn wieder gut an seinen bunten Schuhen
-
Neee die Chilienen sind richtige Fighter ! Ich trau denen den Sieg noch zu