Es geht hier um ALTERNATIVE . Also les doch ma richtig bevor du hier User anschnauzt
Beiträge von theo_123
-
-
So schlimm find ich das nicht . Er kann Erfahrung sammeln und ist - wie gesagt - nächste Saison , wenn alle anderen Spieler von uns bei der EM sind verfügbar.
Nur n bisschen blöd mit der Eingewöhnung, aber werden wir schon überleben. -
Willkommen in Leverkusen !
Friedrich,Rolfes,Castro,Schneider,Adler,Kieß , Sinke und bald JICB ! Wir stellen bald mehr Nationalspieler als die Bauern und Werder zusammen
-
Zitat
Original von BigB
--------------------Adler-----------------------
Castro-----Sinke------Friedrich------Vidal
--------------------Rolfes----------------------
Barnetta----------------------------Athirson
-------------------Schneider------------------
---------Kießling-------------------------------
-----------------------------Gekas-------------Damit könnte ich absolut leben. Zumal jede Position doppelt besetzt und der Ersatz meist auch nicht von schlechten Eltern ist.
Sehr geile Mannschaft. Wir haben immerhin 7 deutsche von Anfang an ! Athi wird aber wohl draußen bleiben müssen... Stattdessen kann man De Wit, Ramelow , Schwegler, Freier oder äh achja Barbarez aufstellen
-
Ciao , machs gut ....
-
Daums Neuer kommt aus Istanbul
ERSTELLT 25.05.07, 13:30h, AKTUALISIERT 26.05.07, 09:00hKöln - In der Reihe der Präsentation neuer Profis des 1. FC Köln war am Freitag der türkische Verteidiger Ümit Özat an der Reihe. Der 30-Jährige, der einen Dreijahresvertrag beim 1. FC Köln unterschrieb, wurde am Geißbockheim präsentiert. Ümit gilt in der Türkei als landesuntypischer Spieler. Er strahlt Ruhe aus, lässt sich kaum provozieren, ist in der Defensive vielseitig einsetzbar und hat einen präzisen Schuss. Seine Routine ist an der Vielzahl seiner Einsätze abzulesen: 376 Spiele in der türkischen Liga, 44 Länderspiele, 48 internationale Einsätze. Als Fenerbahce vor wenigen Tagen Meister wurde, saß Ümit jedoch auf der Tribüne. Nachdem er seinen Weggang verkündet hatte, wurde der Verteidiger von Trainer Zico nicht mehr eingesetzt. Dennoch fällt sein Fazit nach drei Jahren Fenerbahce positiv aus: „Ich hatte eine erfolgreiche Zeit dort, bin wieder Meister und hoffe, dass ich diese Erfolge auch auf den 1. FC Köln übertragen kann.“
Ümits Heimatstadt ist die Hauptstadt Ankara, wo er sich 1995 im Alter von 19 Jahren dem Klub Gençlerbirligi anschloss. Schnell avancierte er dort zum Liebling der leidenschaftlichen Fans. Nach mehr als 150 Spielen und einem Streit mit Offiziellen des Vereins wurde er jedoch an Bursaspor ausgeliehen. 2001 bestritt Ümit 24 Partien für Bursaspor, ehe er für rund 1,1 Millionen Euro zu Fenerbahçe Istanbul wechselte. In den nächsten beiden Spielzeiten zeigte er bei seinem neuen Verein ansprechende Leistungen. 2003 / 04 verpasste er nur zwei Saisonspiele und schoss sieben Tore, als Fenerbahçe den Titel in der türkischen Sper Liga Lig gewann. Anschließend wurde sein Vertrag um ein Jahr verlängert.
Ümit wird nicht der letzte Neuzugang des FC. Der Transfer des ehemaligen kolumbianischen Nationaltorhüters Farid Mondragon (36) gilt als sicher. Er wird in den nächsten Tagen verkündet werden. (ksta)
-
Die Band die du meinst heißt Kaiser Chiefs , der Verein allerdings Kaizer Chiefs. Übrigens wurde die Band von den Kaizer Chiefs inspiriert den Namen zu benutzen.
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Theo lächerlich ja?? Mit den Ablöseinnahmen ist Cottbus saniert...schuldenfrei. Schau mal nach vorangegangenen Stimmen von Steffen Heidrich als die Gerüchte um die beiden aufkamen, er hat das dort sogar begrüßt wenn es so käme - wie es jetzt gekommen ist. Die McKenna Einnahmen dazu.
Es geht um die Vereine zu denen die Spieler wechseln. Irgendwie ziemlich dumm zu einem Abstiegsaspiranten zu wechseln. Sicherlich wächste im mom auch in Wolfsburg etwas zusammen. ( Marcelinho,Dejagah,Munteanu,Radu ist eine sehr ansehnliche Offensivabteilung ) Aber es geht wirklich nur um die Kohlen. Übrigens sehe ich Radu als One Season Wonder , Munteanu wird glaube ich auch nicht seine guten Leistungen direkt bestätigen können.
-
Ich finds lächerlich , dass Vereine wie Wolfsburg und Köln die Cottbusser zerrupfen. Ich denke , dass ihnen die besten drei Spieler enteignet wurden und nun dem Abstieg nix mehr im Wege steht. Bye Bye Cottbus
Warum gehen solche Spieler zu Wolfsburg ? Geld ist anscheinend echt alles , denn den Munteanu hätte ich sehr sehr gerne hier gesehen.
-
Radu und Munteanu nach Wolfsburg
Die beiden Rumänen Sergiu Radu und Vlad Munteanu von Energie Cottbus wechseln im Doppelpack zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg.
Beide Vereine erzielten eine Einigung über die Ablösesumme, die knapp unter fünf Millionen Euro betragen soll.
"Wir hätten beide Spieler sehr gern in Cottbus gehalten und bedauern den sportlichen Verlust. Aber wir mussten dem Gesamtpaket aus den Vertragsangeboten des VfL für die beiden Spieler und der uns angebotenen Transfersumme Rechnung tragen", so Cottbus-Manager Steffen Heidrich.Cottbus ist also quasi schon abgestiegen
-
Zitat
Original von thepache
sehe ich ganz genauso, kann der Liga allgemein nur gut tun diese Einkaufstour...
Hä warum ? Dadurch wird die Bundesliga wieder so langweilig wie vorletztes Jahr, weil die Bayern wieder alles gewinnen werden. Im Gegensatz dazu war dieses Jahr grandios ! Scheiss Bayern !!!!!!
-
Rolfes und Friedrich ! Das würde sehr gut passen . Und zu Klasnic sag ich auch nicht nein . Ne aber mal ernsthaft , wenn Friedrich kommt ist das ne geile Mischung. Zwei deutsche und zwei Ausländer verpflichtet. Alles potentielle Stammspieler.
-
Zitat
Original von PeerBille
Friedrich... klasse. Das ist wirklich eine Stabilisierung der Abwehr.Na dann...
Wir haben auch noch CB in der Hinterhand ! Ich wäre mit Friedrich sehr zu frieden , und diese Schwarzmalerei kotzt mich an.
-
jo, da gibts dann wohl Rotation , und das klappt eigentlich nirgendwo - siehe Jupp Heynckes
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Lass mich raten, du bist Student?
ich gehe mal von aus du bist noch nie aufm Bau gestanden. Die Leute die richtig arbeiten, DIE verdienen verhältnismässig nix. Jeder, der nen mittleren 6 stelligen Lohn bekommt, verdient unverhältnismässig viel!
Ob die in der Formel 1 nun 10 mio bekommen und die Radel-Fuzzi nur ne halbe das ist sowas von scheiss egal. Nen Normalverdienenter bekommt n Bruchteil und arbeitet das Jahr über sicher deutlich mehr als die.
Aber gut, das ist halt so, nur von verhältnismässig nix zu reden ist absolut unangebracht. Das kann man nun drehen wie man will.
Und ich kann mir nicht vorstellen das jemand der schonmal eigenes Geld verdient hat so ne Aussage tätigt (nur um die Studenten-Frage zu erklären)Zugegeben. War schlecht ausgedrückt. Ich meinte verhältnissmäßig für eine eigentlich doch recht kommerzielle Sportart. Ich bezweifele zudem , dass es wenig Aufwand erfordert. Die Jungs müssen das gesamte Jahr über top trainiert sein ! Im Boxsport , lassen sich die Kämpfer im Gegensatz dazu nach einem Kampf erstmal gehen und machen 1/2 Jahr Pause... Du hast Recht , ich habe noch nie wirklich aufm Bau gearbeitet . Das tut aber nicht zur Sache.. Es geht ja um Sport und nicht um uns , den armen Mittelstand. Und seien wir mal ehrlich . Wie anstrengend es ist . Jedes Jahr einmal komplett durch Frankreich,Deutschland,Italien und die Schweiz zu fahren. Das ist verdammt anstrengend !
-
Die Fußball-Oldies von Bayer 04 freuten sich über die tatkräftige Unterstützung von Rudi Völler und Hans-Peter Lehnhoff. Mit 9:1 besiegte die Leverkusener Traditionsmannschaft die Kicker aus Zwijndrecht. Den Kontakt zu den Belgiern hatte Lehnhoff hergestellt, der ja viele Jahre sein Geld beim FC Antwerpen verdiente und sich dort immer noch großer Beliebtheit erfreut.
In einem von Bayer überlegen geführten Spiel erzielten Frank Glass, Torsten Wörsdorfer und Günther Kurek je zwei, Marco Schröder, Willi Hölzgen und Hans-Peter Lehnhoff je einen Treffer. Erfreulich war aus Leverkusener Sicht auch, dass Mario „Tolke“ Tolkmitt nach überstandenem Beinbruch eine Halbzeit lang im Einsatz war. Mit einigen schönen Zuspielen konnte er seine Mitspieler erfolgreich in Szene setzen. Bayer 04-Sportdirektor Rudi Völler erwiderte nach dem Abpfiff den Dank von Teammanager Michael Kentschke mit den Worten „Ich bedanke mich dafür, dass ich mitspielen durfte“. Ein Rückspiel in der kommenden Saison wurde mit den Belgiern schon verabredet.
Als nächstes steht für die Oldies eine Tour zum Spiel in Deetz bei Potsdam an. Anschließend ist Erholung angesagt, wenn die Männer mit ihren Partnerinnen nach Wies in Österreich fahren, wo bei einem Blitzturnier auch gekickt wird. (ana)
-
Wirbel um Lincoln Ist ne ne Graupe
ERSTELLT 24.05.07, 19:17h
Bild: ddp
Liegt Lincolns Zukunft noch im Trikot der Schalker?
Istanbul/Gelsenkirchen - Wirbel um Spielmacher Lincoln von Fußball-Bundesligist Schalke 04: Der türkische Ex-Meister Galatasaray Istanbul steht nach eigenem Bekunden in Verhandlungen mit dem deutschen Vize-Meister und kurz vor der Verpflichtung des Brasilianers. Schalke-Manager Andreas Müller bestreitet dies energisch."Wir sind uns mit Lincoln im Prinzip einig und haben bereits eine Absichtserklärung unterschrieben. Wir stehen mit Schalke in Verbindung, und ich bin mir sicher, dass es zu einem Transfer kommen wird", sagte Adnan Sezgin, Leiter der Fußball-AG von Galatasaray, am Donnerstag in Istanbul. Galatasaray habe laut Sezgin lange Zeit Probleme gehabt, den rumänischen Regisseur Gheorghe Hagi zu ersetzen, "aber wir glauben, die Position mit Lincoln besetzen zu können und die Probleme zu lösen".
Müller erklärte allerdings auf sid-Anfrage: "Mir ist davon rein gar nichts bekannt. Es gibt keine Anfrage. Niemand hat den Wunsch geäußert, mit uns über Lincoln zu sprechen. Er besitzt bei uns einen Vertrag bis 2008 und soll diesen auch erfüllen."
Lincoln war zuletzt heftig kritisiert und von einigen Schalker Fans zum Sündenbock für die verpasste Meisterschaft gestempelt worden. Bereits am Montag hatte Müller den Brasilianer in Schutz genommen. "Schalke braucht eine Nummer 10. Warum sollten wir ihn abgeben? Ich lasse mir diesen außergewöhnlichen Spieler nicht kaputtmachen", sagte der Ex-Profi und hob hervor, den Vertrag mit Lincoln verlängern zu wollen, "wenn es wirtschaftlich machbar" sei.
(sid)
-
Zitat
Original von MarcoSVB
ja ne is klar.
Ein Ulrich der sich irgendwo in der Innerschweiz ne schicke Hütte (kein Bungalo!) gekauft hat soll keine Unsummen verdient haben?Die haben sich alle ihr ein oder anderes Milliönchen verdient.
Das ist vergleichsweise doch nix ! Ein Formel 1 Fahrer steigt ins Auto und fährt 4 Stunden . Das ganze nur 14 Mal im Jahr oder so bei Wettbewerbedingungen. Radfahrer hingegen fahren fast das ganze Jahr über und verdienen verhältnissmäßig nix ! ich denke auch , dass der Ulle durch Werbung Kohle gemacht hat - weniger durch den Radsport ansich. Ich erinnere mich da an die Geschichte wo er in den Bergfluß gestürzt ist , und das die erste MMS Werbung war . Dazu noch die Cornie Werbung^^
-
Ach die Bayern machen wieder mal ihrem Namen Ehre. Wildern wieder nur in der Bundesliga und ab und zu in Südamerika. Ich glaube nicht , dass die noch die Hammerspieler ausm Ärmel zaubern werden... Eher halt die Kategorie gute Bundesligaspieler. Jansen ist ein sehr guter Spieler , aber Lahm ebenfalls. Sollen die ruhig mal Konkurrenz kaufen. Dann wird die Mannschaft in der Breite stärker , aber nicht wirklich in der Qualität , denn es können nunmal nur 11 Spieler spielen.
-
Nürnberg: Meyer und der Glückspfennig
Club will LiberopoulosNicht nur Torhüter Raphael Schäfer bestreitet am Samstag sein letztes Spiel für den Club. Auch Markus Schroth wird bei seiner Abschiedsvorstellung in der ersten Elf stehen; der zum SC Freiburg wechselnde Ivica Banovic wird zu Beginn wohl auf der Bank Platz nehmen, Gerald Sibon (Ziel unbekannt) muss um seinen Platz im Kader bangen, Thomas Paulus (Erzgebirge Aue) und Dean Heffernan (noch ohne neuen Klub) zählen nicht zu Hans Meyers Aufgebot.
"Ich freue mich sehr auf das Finale", sagt Schroth, dem wie fast allen Club-Spielern der erste Titel seiner Karriere winkt; lediglich der Tscheche Tomas Galasek hat, neben zwei Meistertiteln, mit Ajax Amsterdam auch zwei Pokalsiege eingesackt. "Ich hoffe, dass meine Serie hält", sagt der überragende Nürnberger Feldspieler dieser er- folgreichen Saison, "und ich auch mein drittes Pokalfinale gewinne."
Derweil lichtet sich der Kreis der Kandidaten, die für die Nachfolge Schroths als Mittelstürmer in Frage kommen, und ein klarer Favorit hat sich herausgeschält: Nikos Libero-poulos von AEK Athen. Der 31-Jährige sicherte sich in der gerade abgelaufenen Meisterschaft mit 18 Treffern die Krone des Torschützenkönigs und erfüllt voll und ganz die Anforderungen, die Meyer an den neuen Stoßstürmer stellt: Er ist groß (1,86 Meter) und kopfballstark, er kann den Ball sowohl in der Luft wie am Boden behaupten und für die nachrückenden Spieler ablegen. Weil der 45-malige Nationalspieler in Athen noch einen Vertrag bis 2009 besitzt, würde eine Ablöse im Zwei-Millionen-Euro-Bereich fällig.
"Wir kommentieren keine Namen", sagt Sportdirektor Martin Bader nur. Nach kicker-Informationen aber hat sich der Club mit dem Spieler auf einen Zweijahresvertrag geeinigt und in Athen ein konkretes Angebot abgegeben; AEK fordert eine Nachbesserung, die Gespräche laufen.
Liberopoulos fortgeschrittenes Alter schreckt in Nürnberg keinen ab. "Es ist doch klar, dass wir keinen 25-jährigen Spieler kriegen, der Deutsch spricht und seit fünf Jahren um die 20 Tore pro Saison macht", so Bader. Und Liberopoulos spricht zwar kein Deutsch, aber perfekt Englisch - immerhin.
http://kicker.de/fussball/dfbp…tartseite/artikel/366089/
----
Cottbus: McKenna nach Köln - Lerchl kommt aus Dresden
Großer Ausverkauf bei Energie: Ist Timo Rost der Nächste?Am Donnerstag wurde Kevin McKenna beim 1. FC Köln als Neuzugang vorgestellt. Der kanadische Nationalspieler, der bei den Lausitzern einen Vertrag bis 2010 mit einer Ausstiegsklausel besaß, erhält bei den "Geißböcken" einen Vierjahresvertrag. Neben McKenna stehen Vlad Munteanu und Sergiu Radu, die beide bis 2008 gebunden sind, vor dem Absprung........
http://kicker.de/fussball/bund…tartseite/artikel/366099/
----
Bremen: Machtwort im Fall Andreasen
Klose arbeitet am AbgangKaum ein Tag in Bremen, an dem das Thema Miroslav Klose nicht weitergedreht wird. Das Bemühen des Klubs, mit der abermaligen, definitiven Absage an einen sofortigen Wechsel des Stürmers nach München einen Schlussstrich unter die schier unendliche Geschichte zu ziehen, unterlief Klose nun erneut, indem er offen aus seinem Frust keinen Hehl machte.
http://kicker.de/fussball/bund…tartseite/artikel/366095/
............
Mainz: Gunkel soll kommen - Trio verlängert
Geht Gerber? - Frankfurt will ihnVon wegen Sommerpause. Weiterhin wird taktiert, gemauert und eine Finte nach der anderen geschlagen. Der Unterschied zu vorher: Das Geschehen spielt sich abseits des Rasens ab.