Naja , dass der Zabel einmal gedopt hat ist kein Vergleich zu jahrelanger Betrügerei....Man muss da schon differenzieren . Ich denke schon , dass ich dem Sport erstmal fern bleiben werde....Wenn man einen sauberen Sport hinkriegen will wird er trotzdem mindestens genauso spannend sein , denn ob man in der Gesamtwertung am Ende dann 10 Stunden mehr auf dem Rad verbringt als es sonst der Fall wäre ist doch scheiss egal. Ich gebe die Hoffnung jedenfalls noch nicht ganz auf , dass sich in den nächsten 10 Jahren da etwas neues entwickelt... Trotzdem fahren momentan beim Giro d'Italia auch nur gedopte würde ich mal sagen.
Beiträge von theo_123
-
-
Radsport ist tot
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
bitte was ?
Wat willst du eigentlich ? Schau dir ma die Spielerdaten der letzten Jahre an bevor du so sinnfreie Sachen postest.
-
Also McKenna und Antar sind zweifelsohne sehr gute Spieler. Den McKenna hätte ich sogar gerne hier in Lev gesehen !
Naja , Freiburg war immer Multi Kulti und so unerfolgreich waren die auch nicht ... Köln wird aufsteigen auch wenn ich es nicht gerne ausspreche -
Cool Cool . Aber ich bezweifel ,dass er kommt ! Ein Innenverteidiger und dann werden die Transferaktivitäten eingestellt.
-
Zitat
Original von berbo84
umso peinlicher,dass diese,dass sage ich als milan symphatisant,rentnertruppe cl sieger wird.mit so einem altersschnitt und konditionsmängeln bei einigen in hz 2
Ja . Einfach nur lächerlich.... Unbeschreiblich , dass die Italiener den Fußball in Europa so dominieren , dabei ist ihre Liga mehr als reformanfällig und die Spieler nur defensiv gut... Naja allerdings ist Liverpool keine Weltklassemannschaft. Da sind mehrere recht gute Spieler , aber abgesehen von Gerrard kein besonders außergewöhnlicher Spielern. Zwei Holländer die kein Stamm in der Nationalmannschaft sind , relativ viele Spanier die auch eher überer Durchschnitt sind. Voronin passt - wie ich finde - perfekt in die Mannschaft. Er ist auch nur überer Durchschnitt und wird sich dementsprechend dem Niveau genau anpassen^^
-
Zitat
Original von Erik M.
Die abgezocktere Mannschaft hat gewonnen. Nicht die bessere. Aber es hat halt gereicht, zweimal aufs Tor zu schiessen...Kuyt im Abseits, letztlich schon verdient. So ist das halt im Fussball. Nur schade, dass diese Mannschaft eigentlich gar nicht hätte am Wettbewerb teilnehmen dürfen...Genau so siehts aus. Liverpool hatte wenigstens ein paar Chancen... Ich bin sowas von froh , wenn diese übelst veraltete Mailand Mannschaft in Rente geht . Maldin 38 , Nesta 32 , Inzaghi fast 34 , Dida 34 , Seedorf 31
Ich gebe der Mannschaft noch 2-3 erfolgreiche Jahre , dann sind die Schlüsselspieler zum Glück weg und diesen verdammten Scheiss Defensivfußball wirds nicht mehr geben...
-
@ Support : Ich kann auch nur sagen : Nicht zahlen ! Denn dann gehst du soweit ich da informiert bin evtl. auch ein AGB ein . Du verpflichtest dich also mit der Zahlung direkt für 1 Jahr Mitgliedschaft , wo man nicht direkt aussteigen kann !
Immer diesselbe Masche... Ein Freund von mir wurde deswegen sogar von den Fuzzis angerufen ( !! ) Keine Ahnung woher die die Daten haben. Soviel zum Thema Datensicherheit.Meiner Meinung kann man nur so reagieren:
1. Alles ignorieren
2. In den Kasten und anonym an den Versender zurückschickenViel Glück dabei
theo -
Also fassen wir zusammen :
Hannover so gefährlich wie nie zuvor .
Mit Thomas Kleine und jetzt Mike Hanke . Das ist schon was
-
KRass Wolfsburg kann man demzufolge nächste Saison in die Tonne kloppen
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Na, noch haben wir keinen von Beiden verpflichtet.:D
Hofland ist natürlich besser als gar nix , aber wenn wir die Wahl haben zwischen einem Europameister und einem - für Hollandverhätlnissen - eher durchschnittlichem Benelux-Spieler haben da sag ich doch glatt : Hellas
-
Da muss ich Stolz mal rechtgeben. Der Kerl ist Weltmeister. Hofland spielt bei einem Verein der eigtl. in die zweite Liga gehört. Hoffen wir mal , dass er der Tavlaridis nicht so ne lange Eingewöhnungszeit wie der Haggui braucht Der kommt auch aus der Weltklasse-Franz-League
-
Der ist Italiener...
Khedira für Trochowski ist ne gute Sache. Allerdings darf man nicht vergessen,dass der Trochowski letzte Saison noch hochgelobt wurde... Ein gewisser Abstieg geht verdammt schnell und hier in Deutschland wird man nach einer halben guten Saison Nationalspieler. - Gomez würde ich jetzt mal ausgrenzen.. der wird nächste Saison so weitermachen.
-
Sorry aber alles Käse. Das ist T-Online Niveau vom allerfeinsten.
Spieler wie z.B. Rost oder auch unser Kieß werden als Flops degradiert... Das kann nicht sein. Auch bei den Top Spielern mehr als lachhafte Votes. -
SOLCHE SPEKULATIONEN GEHÖREN HIER NICHT HIN! DERADMIN
-
Lieber jetzt ausmisten und dann nen soliden Sport wieder aufbauen... Es gibt auch eine Zeit ohne Doping , und die bricht jetzt hoffentlich an.
Bitte nicht vergessen : Ein-Ei-Armstrong hat wohl auch gedopt ! Da sind für mich Geständnisse von irgendwelchen Italieniern oder Spaniern die man nicht kennt Peanuts. Vergleichsweise....
Der Kerl hat damit sowas von manipuliert , und sich über 5 Toursiege ergaunert. Naja und der plötzliche Tod von Pantani war auch ein sehr sehr heikles Thema. -
Mensch Lupo , das war aber ein Brüller
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Die Nominierungen von Schlaudraff, M. Friedrich und Trochowski kann ich nicht unbedingt nachvollziehen. Da haben sich andere eher in den Vordergrund gespielt.Friedrich geht klar... In der Defensive gibts im mom keine anderen guten Spieler. Aber halt viele Talente wie z.b. Tasci und die werden wir auch bald in der Nationalmannschaft sehen...
Trochowski ist ein Witz. Total verkorkste Saison...
Rolfes absolut gerechtfertigt. Hat bei uns 33 Saisonsspiele gemacht und sich die Nominierung verdient. Castro auch ...Und bei Schlaudraff wird man sehen.. Der bleibt kein Nationalspieler bie den Bayern. Ähnlich wie Jeremies und Fink damals
Ansonsten denke ich , dass wir so gut wie lange nicht mehr aufgestellt sind. Von der Breite her eine richtig Klasse Mannschaft - vllt. sogar die beste der Welt ? Wir wollen mal nicht übertreiben aber Weltklasse ist das schon.
-
wat ?
-
Khedira ist auf dem Sprung
Auf dem Sprung in das Nationalteam befindet sich Sami Khedira vom deutschen Meister VfB Stuttgart. "Er hat glänzende Perspektiven und gehört ab sofort dem erweiterten Kader der Nationalmannschaft an", äußerte sich Löw in der "Stuttgarter Zeitung" über den Youngster, der dem VfB mit seinem Siegtor am letzten Spieltag gegen Cottbus die Meisterschaft sicherte.
Sami Khedira (li.) und Thomas HitzlspergerFür die EM-Qualifikationsspiele im Juni wird der Bundestrainer den 20-Jährigen noch nicht berufen, "aber wir werden seinen Weg jetzt ganz genau weiterverfolgen." Der wird den Techniker, der "eine außergewöhnliche Spielintelligenz" besitzt, bei konstanter Entwicklung wohl in die DFB-Auswahl führen.