Juan hat teilweise auch scheisse gespielt. Er ist natürlich der beste IV , aber mit ihm fallen auch Tore - so wie gegen Berlin. Es geht darum eine IV aufzustellen die FUNKTIONIERT. Und CB muss einfach dort mitwirken können - vorrausgesetzt er kann das Niveau halten. Wer Führungsspieler wird kann sich immer noch herrauskristalisieren. In der Regel gibt es einen Führungsspieler und das ist unser Kapitän ! Was uns ein Führungsspieler der letzte Saison zu uns kam gebracht hat sieht man. Jemand der völlig phlegamtisch aufm Platz rumsteht und durch dumme Aktionen gelbe Karten kassiert. Ich habe lieber eine junge Verteidigung die aber auch zusammenhält. Schlechter als dieses Jahr können wir im Prinzip gar nicht mehr verteidigen. Das Gesamtpaket hinten muss stimmen !!
Beiträge von theo_123
-
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
heul nich rum weil ich ohne komma und punkt schreibe wenn es dich strört dann les es einfach net
ichheulnichtrumsondernhabenurgeschriebenwienervigdasist.zwischennervenundheulenliegenwelternmeinlieberbayerfan.Vieldunochzulernenhast.
-
Zitat
Original von Zwerg
Ja eben, Juan war kein Leader... haste mal geschaut wieviele Gegentore wir bekommen haben? Ist doch klar, dass sich da personell etwas tun muss. Und wenn du ernsthaft Sinke und JICB mit Naldo und Merte vergleichen willst solltest du glaub ich mal zum Arzt gehen. Außerdem hab ich das nicht nur aufs Alter, sondern vorrangig auf die Erfahrung und das bisher geleistete bezogen! Und zudem hat Werder mit Pasanen und Baumann 2 richtige Alternativen dahinter, falls zB Naldo in ein Loch gefallen wäre. Bei uns kommen da Haggui, Madouni und RJ!
Ich weiss wieviele Gegentore wir kriegen. Juan war sicherlich nicht an allen Toren unschuldig. Die gesamte Abwehrformation hat gewackelt. Castro gehört nunmal ins Mittelfeld. Babic war ebenfalls kein gelernter LV. Jetzt wurden mal 2 adäquate IVs geholt die jung sind , an denen viele Top-Teams interessiert waren , und die wir bekommen haben ! Mertesacker hat einen Riesensatz gemacht. Zuerst das Glückskind auf Hannovers Bank , dann eine Saison gespielt und schon bei Werder nen Vertrag bekommen. Naldo wurde als Nobody aus Brasilien geholt und hat sich gleich ins Team gespielt. Niemand hätte damit gerechnet , dass die beiden so gut stehen. ( besonders in der Hinrunde). Bauman ist im übrigen ein gelernter Innenverteidiger sooondern spielt im Mittelfeld. Pasanen ist nie im Leben besser als unser guter Haggui.
Unsere IV kann einen ähnlichen Weg gehen !
Ich halte von Sinke sehr sehr viel. Er war bereits Nationalspieler !! Das spricht für sich. JICB hat unter Beweis gestellt , dass er unser zweitbester IV ist. ( und nein, ich denke ,dass das nur eine Momentaufnahme ist. ) . Und sry aber RJ war ein guter ! Die Verletzung und das Tätärä darum hat genervt aber er hatte was drauf - 2002 Weltmeister. -
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
jetzt können sie ihn doch kommen lassen ich meine das 1 jahr machts bei denen ja eh net mehr aus aun außerdem,lassen sie ihn jetzt ziehn so bekommen sie noch en bissel was und können jmd andres kaufen andres aber bekommen sie nix mehr für ihn und es bringt ja auch nix ihn zu halten wenn er gehen will damit fallen die ma ganz schnell auch die naseichschreibejetztohneleerzeichenok?istgenausonervigwiewennmanohnepunktundkomaschreibt.
zum thema :
Ja die IV steht ! Haggui,CB,Sinke und Vidal sind 4 fähige Jungs ! Und haben auch schon Erfahrung. Damit werden wohl die Transferaktivitäten im Defensivbereich eingestellt sein.
-
Zitat
Original von Zwerg
Also bevor hier über die Startaufstellung für nächste Saison geredet werde kann muss doch erstmal geklärt werden, was sich auf dem Transfermarkt noch tut. Außerdem ist auch noch eine ganze Vorbereitung zu absolvieren. Dass der JICB auf einem guten Weg ist, sich super entwickelt und einen Sprung nach vorne gemacht hat in den letzten Wochen und Monaten und momentan wohl die Nase vorn haben dürfte ist unbestritten. Aber eben nur eine Momentaufnahme. Unser neue Abwehrchef wird er sicher nicht, zumindest noch nicht nächste Saison und den Sinke hat man sicher auch nicht für die Bank verpflichtet.... Also erstmal abwarten.Sinke und CB sollen auch nebeneinander spielen falls du mal richtig gelesen hättest. Außerdem kann man natürlich über die nächste Spielzeit reden. Oder was soll die Aufstellung in deiner Signatur ?? Lalala Wie auch immer. CB wird Stamm sein nächstes Jahr da bin ich sicher ! Er hat sich im Team etabliert. Und es wird keinen neuen Abwehrchef geben , aber ich denke wir können zufrieden sein. Juan hätte diese Saison auch 20 Jahre alt sein können - Er ist einfach kein Leadertyp. Äh achso und Werder hat mit Naldo und Merte 2 Spieler die selbst gegen Chelsea und Barca super gestanden haben. Und die sind beide unter 24 . Alter ist keine Ausrede
-
Zitat
Original von thepache
ich denke, dass Sinke und JICB zu Anfang der Saison spielen werden.
Wahlweise auch Haggui, je nachdem wie er trainiert.
Vidal jetzt links, der wird eh gesetzt sein ähnlich Juan (zumindest am Anfang der Saison)Sehe ich genauso . Das könnte was werden , wenn die beiden die Vorbereitung zusammen durchlaufen.... Letztes Jahr war das wegen der WM noch schwer. Juan und Haggui hatten kaum Zeit sich aufeinander abzustimmen....
-
Dann begründe mal deine Aussage und sag was dagegen spricht
-
Das wird verdammt schwierig sich da durchzusetzen... Ich kann mir eine Dreierkette gut vorstellen die dann so aussieht : JICB-Sinke-Vidal . Der erfahrene kann dann evtl. jeden ersetzen. Castro rückt dann ins MF . Und Dum ist ebenso besser im MF aufgehoben !
-
Es gibt schon einen L.S. Fred . Guck doch erstmal nach bevor du postest
-
Das ist die Nachricht die ich mir erhofft hatte !
-
Warum wird hier immer nach Bestätigungen gefragt . Dein Name ist halt noch nicht offiziell bei Bayer. Der Theo schon
Naja ansonsten kannste mal davon ausgehen , dass das solange dauert weil der Holzhäuser ja meinte , dass man nix mehr zu früh bekannt geben wird. so wie es bei Helmes der Fall war.
Gn8 . und hoffentlich gibts morgen bestätigte Transfers
-
Ja , aber nur wenn Gerüchte existieren. Und nicht Marquinhogedöhns
-
könnt ihr mal bitte nur noch hier reinschreiben wenn echte gerüchte existieren !! Danke , bin immer optimistisch wenn ich reingucke und es steht nur Käs da , das nervt
-
Zitat
Original von FL-Winkler
warst du dabei?!?!?!?!
übrigens eine sehr primitive fahrt! dafür!
p.s.: nochmals vielen dank an O2!!!
Ne war ich nicht.. Aber darf ich denn nix dazu schreiben ?
-
Zitat
Original von DL-Marc
Arsch voll - Rock'n'Roll!Mensch Marc , das war ja höchst philosophisch
-
Zitat
Original von iceman187
wir könnten van buyten kaufen, der steht sicherauf der verkaufsliste oben mit drauf.
denn 120 mio für neue leute heißt auch, das einige alte den verein verlassen werden.ps: roy makaay
Die beiden wären : Der hammer !!
-
Zitat
Original von iceman187
bis ein spanischer, italienischer oder englischer verein auf sie aufmerksam wird und sie uns in 2-5 jahren wieder wegschnappt
Der Kreislauf des Fussballs. Unvermeidlich aber was soll man dagegen tun.
-
Zitat
Original von Masta82
Hat heute wieder eine gute Partie gemacht! Technisch sehr stark aber leider vor dem Tor ein absoluter ChancenTod!
Die Herren finde ich auch sehr interessant!
Huszti, Mittelfeld
Munteanu, Mittelfeld
Andreasen, Mittelfed
Streit, Mittelfeld
Ismael, AbwehrZidan, Sturm (1 Jahr ausleihen) dann kommt Helmes!
Hehe , die Herren Huszti,Streit,Munteanu und Zidan habe ich allesamt bei Comunuio. Durch diese Spieler werde ich meister unserere Liga Streit hat z.b. mehr Punkte als van Bommel oder Hargreaves.
Aber mal ernsthaft : Die Spieler wären allesamt Verstärkungen .. aaaaber :
Streit wird zu Schalke gehen
Huszti bleibt bestimmt noch bei Hannover ! Hat sich ja gut eingelebt
Munteanu könnte theoretisch was werden , aaaber unsere Vereinsführung hat bisher kein Interesse signalisiert , oder ?
Andreasen wird zurück zu Werder gehen und dort anheuern
Ismael wird nach Auskurierung der Verletzung den Konkurrenzkampf mit Van Buyten aufnehmen und ihn auch locker gewinnen. Der Ismael wäre hammer, aber das wird wohl nix.Ich finds gut , dass du in dieser Dimension denkst , denn irgendwelche Spieler von Mönchengladbach helfen uns niemals weiter - außer Jansen und Insua.
Ich würde den Zidan auch gerne hier sehen ! Dann kann auch der Barbarez zurück nach Hamburg gehen für ein Jahr.
-
Christoph Leitgeb
Rückennummer
7Position : Mittelfeld - vielseitig einsetzbar !
Geburtsdatum
14.04.1985Nationalität
AUTGröße/Gewicht/Schuhgröße
171/67/42Spielfuß
rechtsFamilienstand
LedigAusbildung
DreherFrühere Fußballklubs
Eigenbauspieler
Bei Sturm seit 1993Vertragsende
2008Die größten Erfolge :
Hallencupsieg 2005
Länderspiele
8Einsätze
33Spielminuten
2873
Tore
4 -
Zitat
Original von DER LAHS!
ich hätte uns aber auch keine punkte gegeben
wenn es die ukraine macht, dann geht die lange tradition weiter, dass nicht der beste gewinnt, sondern der schrillste.Ja ok , aber die ganzen Mini Länder geben sich untereinander die Punkte ... Und wir Westeuropäaer nicht . Montenegro gibt Serbien 12 Pkt . Wer hätte damit gerechnet ? Achja waren ja noch vor einem Jahr ein gemeinsames Land. Warum guck ich mir den Schrott eigtl. an ??