Scheiss Franzosen. Geben uns 0 Pkt . Und wenn Ukraine gewinnt dann lach ich mich tot. So ein Haufen Schrott
Beiträge von theo_123
-
-
Das war Hella von Sinnen auf Drogen. Einfach nur hammer
-
Habe wohl aus versehen auf den flaschen Fred namen geklickt . SRY fürs " gespame "
-
Unsere zweite ist besser als die erste von Dresden. Das heißt doch einiges !! UNd Schmidty soll mal ne Chance kriegen in der ersten !!! Am besten neben Voro am nächsten WE !!
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
Buli: Leben is hart -.- !Trotzem sind Tageskarten ne gute Variante frischen Wind und junges Motiviertes Blut in die Kurve zu bekommen !
thx für denbeistand
-
Eben, als back to topic : Das ist doch eine gute Nachricht , denn dann haben wir einen Oldie der zudem einen deutschen Namen hat
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
wir sind in deutschland...also bitte deutsch
ja aber iss doch so di reden immer was die haben wollen und wen holen se dann?2 von 10 genannten
ich will lesen:
Laut L´EQUIPE haben wir Rafael Schmitz von OSC Lille verflichtet. Er ist dort Innenverteidiger und ist 26 Jahre alt. Sein Marktwert liegt bei 7,5mio.
und nicht immer wir wollen und wir sind dranWas du willst kann aber nicht immer passieren. Einiges du noch lernen musst mein junger Padawan.
-
Zitat
also immer diese spekulationen
wo haste das jetzt schon wieder her?
was lev alles willCarpe diem
-
Zitat
Original von Bosancero
Laut L´EQUIPE sind wir an Rafael Schmitz von OSC Lille dran. Er ist dort Innenverteidiger und ist 26 Jahre alt. Sein Marktwert liegt bei 7,5mio. €
und ich glaube sein Vertrag läuft aus!Also das wär mal nen richtiger knaller finde ich!
. Das wäre mal geil
-
Zitat
ja wäre ganz anständig aber wenn ich das richtig verstehe hätt ich besser einfach schweigen sollen
-
holzhäuser hat gesagt, dass Lev in den näcshten Jahren wieder um die ersten drei plätze mitspielen will.
ich hoffe das klappt weil dann würden wir endlich ma wieder ne gute Mannschaft beisammen haben und warscheinilch einen neuen trainer -
Wenn Stehplätze kommen und die alten Leute die keine Stimmung machen weg gehen und mehr platz da is für jüngere Leute wird das schon besser werden.
Außerdem sollte die Möglichkeit da sein in die Fankurve zu kommen ohne in einem fanclub zu sein also das es auch Tageskarten gibt weil das finde ich besser.
Dann hätten auch mal neue Leute die Chance Stimmung mit zu machen. -
Zitat
ja das steht im österreichichem teletext xD
Dann schreib das ab oder sag , dass es im Videotext steht. ist doch sonst nix halbes und nix ganzes. Danke
-
Sollen die ruhig machen. Ne Mannschaft muss sich erstmal einspielen. Wird also auch nich sofort erfolgreich sein das Team. Außerdem haben die Wahsinnstransfers von Altintop und Schlaudraff eigtl. das Budget gesprengt.
-
Zitat
damit will ich sagen das lev die nich holen kann
Musst schon ne Quellenangabe geben. Ist sonst reine Spekulation
-
Zitat
ja weil ich grad mein cousin aus österreich anferufen hab und der meinte laut den österreichern geht der fuchs nach BMG und der leitgeb oder iwe der heißt nach RB salzburg
wenn da so ist . hab zwar ka was du da sagen willst aber ich hab mal ne antwort : diosd sdinsd w2ew ? dajsdoj .....
-
Und selbst wenn Bayer als Sponsor abspringt heisst das noch lange nich , dass wir drittklassig sind. Bochum hat auch einen kleinen Etat und ist dabei sich wieder in Liga 1 zu etablieren. Und Bochum kann man gut mit uns vergleichen . Stadt ähnlich groß und das Einzugsgebiet ist beschränkt , da es wie bei uns köln und Dusseldorf während im Pott Schlake und Doofmund gibt.
Trotzdem wie schon von euch gesagt wäre es doch sehr sinnfrei die Arena dann zu bauen. Accordingly : heisse Luft . thats it -
Zitat
Original von Zwerg
also das sehe ich etwas anders: in der defensive ist dann keiner über 23, und vor allem sind die positionen nicht annähernd doppelt besetzt. dafür haben wir dann vorne min. 10 leute für 4 oder 5 positionen. und das wo unser trainer sowieso immer die gleichen leute spielen lässt.
Das einzige Argument was zählt ist , dass die IV ziemlich jung ist. Wir hätten mit : Haggui,JICB,Sinke,Vidal,Stenman,Meyer,Castro 7 Abwehrakteure. Sicherlich wäre ein Oldie da irgendwo schon wichtig. Nur auf einen zweiten Barbarez hab ich keinen Bock. Denn wie wir es im moment sehen : Ohne den läufts sogar besser.
-
UNd Hoch -
Hope dies last.... -
Zitat
Original von Zwerg
und dann spielen wir ohne abwehr nächstes jahr, oder wie sehe ich das?
Davon ausgegangen , dass Sinke und Vidal kommen und beide für die IV verpflichtet wurden. Als LV muss einer her wenn Stenmen und Dum gehen. Wenn beide bleiben dann niht zwingend. Ein IV Routinier wäre trotzdem wichtig aber nicht von Nöten...