Beiträge von theo_123

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    sorry für doie allgemeine rechtschreib-lese-schwäche :LEV6

Morgen früh gibts Kopping ! Haste eigtl. meine Antwort gelesen. Du hattest nach Adagio for strings Remix gefragt und der ist von Dj Tiesto . So nun genug off topic.

Ich bin hin und hergerissen. Das ist mE ein Zukunftsmodell , und auf Jugend setzen ist immer gut. Zudem kann man - wenn sie in Liga 1 aufsteigen - gut Party in Sinnsheim machen ! Kinky Palace :LEV6

Den Insua würde ich gerne hier sehen. Ist auch nicht soo teuer . Dann noch den Ösi fürs Mittelfeld oder Rommedahl . Dann sollte aber das Budget leider aufgebraucht sein. Stimme da SoccerManiac zu...20 Mio ist eine gute Kalkulation. Würde sogar mehr durch Uefacup Einnahmen mit 25 Mio rechnen. Ferner haben wir noch keinen festen Sponsor für die Brust , was ebenfalls noch addiert werden muss. Also , vllt. ist ja doch noch der Zidan drinne ;)

Rommedahl
    Zidan
    Insua

Dann sind wir wirklich gut besetzt

Ein Ösi ware gar nicht mal so schelcht , allein schon weil er unsere Sprache spricht :LEV18 Dazu guter Scorer , denke daran fehlt es uns bisher im Mittelfeld. Und Babic steht eh völlig neben sich, werde den nicht unbedingt vermissen.
    Nur kristallisiert sich immer mehr heraus , dass kein Stürmer mehr zu uns kommt , und das macht mir offen gesagt ANGST

Meine Traumelf für die nächste Saison udn mE auch nicht utopisch !

Adler - Vidal,Sinkiewicz,JICB - Castro,Rolfes - Barnetta,Schneider,Munteanu - Helmes,Gekas

Noch ein möglicher Verteidiger wäre evtl. Friedrich oder so
    Castro und Rolfes haben mit Ramelow und Schwegler gute Konkurrenz - Andreasen wäre geil , das ist n Kämpfertyp !!

Munteanu hätte mit Freier,Athirson und auch Barbarez Konkurrenz

Papadopolus sollte verkauft werden . Dafür ein guter dritter Man verpflichtet werden welcher auch eine Konkurrenzsituation herstellen kann/muss !
    Zidan wäre natürlich sehr geil ;)

Habe die Ironie verstanden , nur anders verarbeitet als du denkst. Das nennt man wohl Zynismus.

btt: ernst gemeint - neue saison neues glück !

Zitat

Original von BigB
    Da dieses Jahr keine WM oder EM ist, hätten wir dank des UI-Cups schon sehr früh was von unserem Verein. Und wir steuern ja aktuell scharf darauf zu.

jojo , Man Kann allem was positives abgewinnen. und wenn wir skibbe los sind , dann wäre ein weg durch den ui-cup nicht so schlimm... der hsv hat es vor 2 jahren vorgemacht und hat ne super saison gespielt

Zitat

Original von DiMatteo

Selten so gelacht. Sinkewicz soll also ein guter Verteidiger sein. Deshalb spielt er auch mit dem FC eine aufregende Saison in der zweiten Liga.

Wahrscheinlich hältst du Skibbe auch für einen guten Trainer??? :LEV14

Der kann sicherlich am wenigsten für die aktuelle Situation bei Äff Zeh. War 1/2 Jahr verletzt , wurde dann im DM eingesetzt . War vor seiner Verletzung im übrigen Nationalspieler ! Also , der hat sicherlich mehr Qualität als Madouni, Haggui oder wie sie heissen. Zudem wird die Integration einfach fallen , da er ja quasi nur die Rheinseite wechselt.

Wie kann man eigtl. so unfähig sein Her Skibbe ?? Ich will hier nix heraufbeschwören , dass wir heute verlieren , aber da nimmt er 2 Spieler raus die ordentlich gespielt habn am letzten WE : Schwegler und Kießling. Stattdessen wieder mal barbarez :LEV11 :LEV11 :LEV11 das kann nicht wahr sein. Trotzdem gewinnen wir mit 2-1 , Bielefeld macht aber das Spiel...