Beiträge von theo_123

Zitat

sach ma - du lebst auch hinterm mond oder?
    hauptsache mal pauschal beurteilen
    hooligan? - is klaa
    komm erstmal ein einziges mal ins stadion, dann kannste immer noch
    be-/ver-/sonstwas-urteilen

*unbelievable*

Ich dachte nur weil der so ne Glatze hat :LEV9 :LEV9

Ich wollte keinen verurteilen. Tut mir leid. :LEV6 :LEV6

Ich meinte das nicht nur wegen dem billiger aber das ist natürlich auch gut.
    Ich will eigentlich auch Stimmung machen. Ich fahr ja so oft wie ich kann zu den Heimspielen und auch Auswärts. Und auswärts macht viel mehr spaß weil man da nicht so weit von der Stimmung weg ist

Ich wollte hier in Darmstadt auch mal einen bayer Fanclub gründen
    Wie geht das denn? Und bekommt man dann direkt eine Jahreskarte im Fanblock?
    Weil da is ja viel billiger und gute Stimmung..

Und noch ne Frage
    Ich hab mal im Fernsehen gesehen das da immer so ein Hooligan aufm Zaun sitzt mit einem Megafon und da reinschreit.. Warum ist das so??

Hallo zusammen

Ich fahr auch nach Berlin mit 2 Freunden
    Gibt es denn da noch Karten? Wir fahren warscheinlich mit dem Auto nur wissen wir noch nicht wie zurück, weil wir beide saufen wollen *LOL*

Was ist denn dieses WET? und dann man das auch in Darmstadt kaufen?

Wir haben übrigens eine Kureo geplant. Wir wollen dass die eine Hälfte in rot und die andere Hälfte in schwarz ist und dazu so ein Bettlaken mit "Rot-schwarze Invasion" *gg*

Meint ihr das klappt?

trabelsi : Seit der WM sind wir kein Meckervolk mehr :LEV18
    Ich denke , dass sich der Frust der jüngsten Niederlagen deutlich mit der dann nicht mehr objektiv zu beurteilenden Bewertung Hagguis vermischt.
    Die Anlagen hat der Junge definitiv ! Die vielen Spiele in der Nationalmannschaft und internationale Erfahrung mit gerade mal 22 Jahren sprechen für sich.
    Die nächste Saison kann nur besser werden - Dann hat er sich hoffentlich eingewöhnt.
    Am Tor war er definitiv nicht Schuld ! Soviel steht fest. Das unterirrdische Spiel gegen Bochum vergessen wir einfach mal.... Selbst ein Juan hat sich einen kapitalen Bock gegen Cottbus geleistet.

Ja , das einzige was ich an der Mailänder Mannschaft schätze ist , dass sie über Jahre hinweg quasi ohne personelle Änderungen auf konstant hohem Niveau spielen.
    Ich kann die Spieler nur total nicht ab - Abgesehen davon sind das schon technisch starke Spieler - Keine Frage .

Nesta und Maldini gehen mir total aufn Zeiger , Besonders der Nesta fällt bei jeder Berührung hin. Total nervig !

Gattuso , hasse ich besonders^^ . Aggressive Spielweise mit vielen versteckten Fouls , Kampfschwein. Kann man eigentlich nur hassen wenn man kein Milan Fan ist ^^

Kaka : Wir hätten ihn haben können, Das regt mich auf !

Inzaghi : Der schlimmste von allen. Theatralisch ohne Ende , Macht immer gegen Deutsche Vereine seine Tore , Ebenso viele versteckte Fouls.

Der Rest des Teams nervt mich allerdings auch

Zitat

Original von jasonvoorhees
    Für mich zählt nur das Sportliche. Was sich da in den Chefetagen abspielt, ist mir nicht geläufig. Interessiert mich auch nicht. Ich bin auf den Sport fixiert.

Sorry aber dann kann man dich nur als naiv bezeichnen. Ohne auf gewisse Dinge zu achten ist im modernen Sport nicht mehr möglich , auch wenn ich das nicht gerade toll finde.

Milan die beste Mannschaft der Welt ? :LEV14 Alles klar..

Das Milan in der CL starten durfte war wieder mal ne Riesensauerei der UEFA. Die Punktstrafe in der Liga war lächerlich . Wenn dieser Drecksverein auch noch die CL gewinnen würde , dann wäre das mein persönlicher Alptraum. Nach dem WM Titel 2006 den Italien gewann nun die CL ... :LEV17

Meine Antipathie gegenüber italienischen Vereinen wird sich so schnell nicht ändern - Eher noch verschärfen

Freut mich für Liverpool ! Gegen ManU wäre natürlich nochmal geil , aber gegen ne Wiederholung vom Endspiel 2005 wäre ich auch nicht abgeneigt ! ( Abgesehen davon , dass ich Milan hasse :D )

Zitat

schlaudraff bekommen die bremer dann als teil der ablöse

Hehe ...

Das geht glaub ich nicht , weil der ja nen Vertrag für München unterschrieben hat und der mindestens 1/2 Jahr absolviert werden muss oder so.

Scheiss Bayern , aber Allofs sagt ja schon : Klose nur ins Ausland !

Bayer Leverkusen baut weiter am Kader für die kommende Saison und verstärkt sich mit dem chilenischen Abwehrspieler Arturo Vidal. 5,2 Millionen Euro wird der 19-Jährige kosten. "Perfekt ist noch nichts", so Manager Michael Reschke am Samstag zu kicker-online. Dass noch nichts unterschrieben ist, liegt an den Verhandlungen über die Laufzeit. Bayer will ihn bis 2012 binden, das Management des Chilenen schwebt eine kürzere Laufzeit vor.

Der 1,81-Meter-Mann Vidal (71 kg) vom Club Colo-Colo aus Santiago (in Chile bereits im Bayer-Trikot auf den Titelseiten der Zeitungen), der Rohdiamant, mit 19 Jahren bereits Nationalspieler und hinten vielseitig einsetzbar.

5,2 Millionen Euro kostet Vidal, viel Geld für einen so jungen Kerl, "doch wir sind von ihm überzeugt", sagt Sportchef Rudi Völler. Leisten kann sich Bayer die Investition, weil Innenverteidiger Juan für mehr als sieben Millionen Euro zum AS Rom wechseln wird und auch Fredrik Stenman für 800.000 Euro den Verein Richtung Groningen/Niederlande verlassen wird.

Reichlich teure Spieler wie Voronin (nach Liverpool) und wahrscheinlich Marko Babic und Jörg Butt entlasten die Gehaltsseite. Bislang wurden für Vidal), Gekas (3,25 Millionen Euro, wenn Bochum die Klasse hält) und Sinkiewicz (1,6 Millionen Euro) knapp 10 Millionen Euro ausgegeben.

Obwohl Patrick Helmes wohl erst 2008 kommt, orientiert sich einer schon anders: Tevfik Köse (19), für die Türkei U17-EM Torschützenkönig 2005, vermisst bei Bayer die Perspektive und soll ausgeliehen werden.

Eigentlich bereits fest eingeplant für die Sai son 2008/2009 war Ondrej Mazuch (18) vom FC Brünn. Doch Bayer legte diesen Transfer zunächst auf Eis, da der Abwehrspieler bei Ver tragsabschluss noch nicht volljährig war und so keine Ablöse, sondern lediglich Ausbildungsentschädi gung zu entrichten gewesen wäre.

Momentan prüft man das weitere Vorgehen; der Spieler, heiß umwor ben vom FC Arsenal, AC Florenz und Juventus Turin, tendiert nach Deutschland: "Bayer ist meine Nummer eins." Sein Berater Pavel Zika sagt: "Bayer besitzt nach wie vor die erste Option." Reschke: "Wir sind dran und prüfen die Sache wei ter. Er ist ein interessanter Junge, keine Frage."

kicker.de