Beiträge von theo_123

Beim Stellenmarkt sind meistens Telefon Nummern vorhanden. Man muss also nicht direkt vorbeigehen - das meinte ich damit...

Also Nummer wählen , ein Vorstellungsgespräch vereinbaren bzw. erst einmal seine Qualifikationen nennen um gleich herauszufinden ob man für den Job geeignet ist oder nicht.

Zitat

Original von dynamokölsche
    Sie soll ein paar Bewerbungsmappen fertig machen und durch die Läden ziehen und persönlich fragen...nur so bekommt se was. Arbeitsamt und Zeitung kannste vergessen.

Was ist das denn für ein Schwachsinn ? Sehe ich definitiv 100 % ig anders.

Zitat

Original von gonzo27

aber als joker wär er optimal für uns
    ist auch ziemlich schnell also für konter gut geeignet

Der Papa hatte jetzt 1 1/2 Jahre Eingewöhungszeit. Ich weiss nicht warum , aber ich sehe den Jungen irgendwie weiter vorne las letzte Jahre !
    Bei der EM hat er auch getroffen !

Zitat

Original von BigB

Wieso ist das lächerlich? Eindeutiger kann man doch nicht zeigen, welches die bessere Mannschaft ist.

Sehr interpretierbar. Ich sehe es anders... Die Mannschaft die die meisten Tore schießt/die wenigstens vehindert und die meisten Punkte hat es verdient Meister zu sein ! Es ist doch völlig egal , wenn die beiden punktgleich sind sollte definitiv die Differenz ausschlaggebend sein. Wozu ist die denn sonst gut ? Barcas Offensivkünste sollten so belohnt werden... Real hat hinten dermaßen Schrott gespielt und wird trotzdem meister. Ich finde die Regel kacke.

Das freut mich für ihn... Nur wird sein Stammplatz durch die Neuverpflichtungen definitiv futsch sein. Jetzt muss er halt zeigen was er kann !

---------------------- Adler --------------------------

Castro ----- Friedrich ------JICB -----Vidal

-------------Ramelow ------- Rolfes --------------

--------------Schneider---------Barnetta

------------------Gekas------Kießling---------------------

Wenn Helmes nicht kommt , dann sollten wir so spielen. Kießling auf den Außen wird nie im Leben etwas , deshalb habe ich beide in den Sturm gesetzt. Etwas doof ist dann natürlich , dass Schneider nicht im Offensivem Mittelfeld spielt sondern eine Mischung aus OM und RM . Defensive und die beiden 6-er sollten klar besetzt sein. Evtl. rückt Sinke für CB in die Startelf.

Wenn Helmes doch noch kommt schlage ich die Offensive so vor :

Helmes-----------Schneider---------Barnetta

-----------------------Gekas --------------

Und wenn er nicht kommt und Barbarez sich ins Team spielen sollte dann :

----------Schneider-----Barbarez---------

-----------------------Gekas ---------Barnetta-----

Ich finde das Arena Konzept ziemlich geil ! Ein kompletter Fußballsender ist doch das beste was es gibt... Das es im ersten Jahr einige Pannen gab ist ja mehr als logisch.
    Sportschau = Tradition . Immer um 18:07 schon einen vorglühen.. Wenn die Sportschau nach hinten verschoben wird dann gibts definitiv viel Ärger ! Naja zum Glück läuft der Arena Vertrag noch für ein Jahr !

Aber mal ohne Scheiß . Das sind doch keine normalen objektiven Journalisten ( gibt ohnehin nur noch sehr wenige von denen ) .

Die Frage ist einfach so dumm gestellt , Die Antwort ist 1000 % ig klar aber sie wird einfach gestellt um dem ÄFF Zeh Fan ein kleines Lächeln auf den Mund zu zaubern.

Schon krass wieviele Fehler sich in der Frage befinden :

1. 22.000 FALSCHE Angabe, Korrekt : 22.500
    2. Ins Westfalenstadion passen allerdings auch ein paar mehr rein :LEV19
    3. Es heißt nicht Westfalenstadion sondern trägt den wunderbaren Namen Signal Iduna Park
    4. Wir haben 2009 ein neues Stadion . Solange muss man natürlich noch mal auf den 22,5 K rumhacken...
    5. Kicker-Tempel . Was eine Wortschöpfung... Zunächst einmal wird dort mittelmäßiger Bundesligafußball gespielt. Hinzu kommt , dass die Stimmung dort auch sehr leistungsorientiert angepasst ist ! Bei nem Scheiss-Spiel hört man doch NIX aus der Südkurve.
    6. Mangelndes Verständnis : Die Antwort ist so klar wie Kloßbrühe !

So sehe ich das auch .

Aber dieses Minigehalt für den Jungen ist doch ein Witz ! Ich hätte den Schrott schon längst boykottiert und nur noch halbherzig oder gar nicht mehr trainiert... Dann müssen die Kölner ihn abgeben...
    Ich denke , dass auch das geringe Gehalt ein Grund ist warum der Äff Zeh in behalten will ! Manche Spieler bekommen 2 Mio € im Jahr , manche 200.000 € ... Den kann man locker finanzieren , und wenn man nen guten Stürmer kaufen würde , dann würde der erstmal 1-2 Mios Ablöse kosten und auch ein Gehalt von 1-2 Mio € in Anspruch nehmen. Damit wären dann die 5 Mio € Ablöse quasi abgedackt...

Schlebusch bot lange Zeit Paroli

ERSTELLT 15.06.07, 17:59h

Die von Gerd Kentschke trainierten Fußball-Oldies von Bayer 04 hielten ihr Versprechen und traten zum traditionellen Vergleich beim Nachbarn SV Schlebusch mit einigen Ex-Profis an. Die taten sich auf dem Aschenplatz am Bühl dennoch schwer und lagen zunächst sogar mit 0:1 hinten. Erst nach rund einer Stunde glich Günter Kurek für die Leverkusener aus. Doch damit nicht genug, der Stürmer erzielte fünf weitere Treffer und sicherte so den 6:3-Sieg der Bayer-Oldies.

Die ausgeschlafene Truppe von Toni Polster ließ der Traditionself von Bayer 04 jedoch keine Chance. Beim Blitzturnier im österreichischen Wies mussten sich die Leverkusener dem Copa Pelè Team geschlagen geben. Die 1:5-Klatsche war wohl auf das feucht-fröhliche Programm zurückzuführen, das die Fußballer während ihres Jahresausflugs absolviert hatten.

Bereits am ersten Abend des Wochenendtrips wurde im Rathaus von Wies zünftig gefeiert. Die Stadtbesichtigung von Graz am nächsten Tag geriet da eher zur Nebensache. Am Abend starteten dann die nächsten Feierlichkeiten zum 60-jährigen Bestehen des USV Tropper Wies. Nach dem Vergnügen mussten die Bayer 04-Kicker am Sonntag ab aufs Fußballfeld. Tropper Wies wurde zwar mit 3:1 besiegt, doch im Finale gingen Leverkusens Oldies gegen das Team um Toni Polster, in dem zehn ehemalige Nationalspieler Österreichs aufliefen, unter. So bemerkte auch Trainer Gerhard Kentschke: „Die haben mehr Länderspiele als wir Bundesligaspiele auf dem Buckel“. Zudem wirkte das gegnerische Team ein wenig ausgeschlafener, war es doch auch erst am Spieltag angereist. (ana)

ksta.de

TuS Koblenz holt Du-Ri Cha
    Die TuS Koblenz verstärkt sich zur kommenden Saison mit Du-Ri Cha.
    Der 26-Jährige kommt vom Bundesliga-Absteiger 1. FSV Mainz 05 und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.
    Bei den Rheinhessen war er in der vergangenen Saison nur zwölf Mal zum Einsatz gekommen. Zuvor hatte der südkoreanische Nationalspieler das Trikot von Eintracht Frankfurt getragen.

Zitat

Original von Viererkette
    Dieser Thread ist erbärmlich !

:LEV11 :LEV11 :LEV11

Hihi , also ich finds cool wenn man nicht ins Stadion kann seine Karte an andere Fans weitergeben kann. Sagen wir die letzten 3 Seiten ok ? :LEV19

Zitat

Original von Tombay1969

Die kölner haben ebend jetzt mehr geld als die Jahre davor und die brauchen unsere 5 oder 10 Mio zur zeit nicht.

:LEV14

Also die brauchen jeden € .... Die haben sich letzte Saison da drüben ordentlich verspekuliert. ( Womlöglich/Hoffentlich dieses Jahr auch ) . Die Kohlen werden die nicht haben. Hier geht es um Prestige , denn nach den Aussagen kann man Helmes eigtl. nicht ziehen lassen... denke ich...