Beiträge von theo_123

Zitat

Original von Bayerkreuz
    Wenn man sich den Spieler leisten kann warum nicht holen?
    Scheint uns ja komischerweise wieder besser zu gehen.
    Und einem Holzi traue ich schon zu das er weiß wieviel Geld man ausgeben kann und man trotzdem noch gesund dasteht.

Genau ! Wenn die kohlen da sind dann kann man zuschlagen ! Dadurch haben wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Köln steigt nicht auf und wir haben einen guten Stürmer ... Den amtierenden Torschützenkönig sowie den besten Zweitligastürmer ! Also das kann doch was werden :LEV6

Na also :LEV19 Vor einer so großen Kulisse haben viele von den Jungs wahrscheinlich noch nie gespielt...Ist sicherlich auch noch ein Grund für die Unsicherheiten.

Zitat

Original von Big O
    wenn wir schon mit 2 Sechsern spielen müssen dann sollten diese Rolfes und JICB sein! Ramelow hat seinen zenit jetzt entgültig überschritten!

Sehe ich anders :LEV19 Ramelow muss gesetzt sein ... Er ist nicht nur unser Kapitän sondern auch ein ganz wichtiger Spieler. Er und Schnix halten im Mittelfeld alles zusammen.

Bjarne Riis hat auch nicht gestanden , weil er nicht mehr in den Medien präsent war. Ich weiss der Vergleich hinkt , aber ich finde es lächerlich ... Nur weil Neururer mal 1 Jahr kein Trainingsleiter ist....
    Wenn man in nem Verein tätig ist kommen solche Statements nunmal nicht gut an , jetzt hat er keinen Vertag und kann seine freie Meinung äußern.

Zitat

Original von berbo84

castro saß doch wegen fritz auf der bank :LEV19

Mit 18 Jahren aber verständlih :LEV19 Und er wurde dann der designierter Nachfolger ! Evtl. hat CB ja einen ähnlichen Bonus , wobei ich mir ziemlich sicher bin , dass Friedrich Stammspieler wird - er wurde ja als Führungsspieler in der IV verpfichtet.

@ LL-Praktikant : Mecker doch nicht soviel :LEV19 . Ein 4-1 ist doch ein Top Resultat ! Und Schmidty wird den Sprung in die erste Mannschaft früher oder später schaffen !! Immer weiter so :LEV6

Zitat

Original von diZzE
    für das geld hätte man auch zidan holen können und der ist sicherlich besser ;) anscheinend können wir wieder geld scheissen ^^

Schwer zu sagen. Zidan muss immer mit dem Klima klarkommen :D Bei Werder war das gar nix

Zitat

Original von Mitsos172
    Wenn Bayer wirklich 5 Mio für Helmes bieten dann kann man das Geld auch einderweitig ausgeben oder? Anscheinend ist ja noch etwaas Geld da..... mal schauen was da noch so kommt...

Sehe ich auch so... Wenn Helmes dann aber doch jetzt kommt und 20 Buden macht hab ich auch nix dagegen :D

Man sollte die Kohle lieber sparen und wenn Barbarez geht nen Top Offensives Mittelfeld Man holen , den man an die Seite vom Schnix stellen kann !

Zitat

Original von ralli

Junge,wenn Du nicht kapierst,dass er damals großes geleistet hat,tust Du mir leid.Warum darf man an seinem Ehrentag,dort nicht erwähnen?

Aber nein,Du sorgst lieber für ne Sinnlos Diskusion,weil Du der Meinung bist es ist falsch da.Oh Mann,wenn Du sonst keine Probleme hast :LEV11

Was soll denn so ein Schrott ?? Big O hat eine ganz normale Frage gestellt und sich zurecht aufgeregt. Natürlich haben wir ihm unseren größten Erfolg zu verdanken , aber wie Big B schreibt : Bei Toppi gabs das auch nicht !! Und bei Dragoslav Štepanovi ebenso nicht , dabei hat er auch etwas handfestes gewonnen : Den DFB-Pokal

@ Horschti : Ich akzeptiere deine Meinung , aber da Ribbeck mit dem Verein nix mehr am Hut hat halte ich das nicht für vergleichbar mit dem FC . Weissweiler und Overath haben ganz andere Dinge geleistet ... damals...

Zitat

Original von Viererkette
    theo_123

Dir fällt wirklich nicht auf, daß Neururer mit seinen illustren " Enthüllungen " gewartet hat bis die Bundesliga ihn nicht mehr sehen will ?

Warum beschmutzt er jetzt ein Nest mit welchem er gut 20 Jahre lang ordentliche Kohle verdient hat ?

Das weiss ich leider nicht , aber man muss doch nicht gleich hineininterpretieren, dass er wieder in die Medien kommen will...

Zitat

Original von Big O

ja aber was interessiert der uns denn jetzt? Scheiß doch drauf ob der es ruhig angehen lässt, nen Furz lässt oder Aserbaidschan trainiert!
    Das kann alles in den Ehemaligen-Thread oder meinste nicht? :LEV11

Sehe ich auch so ! Da sind ja Infos über Erik Meijer oder Ze Roberte interessanter.

Zitat

Original von Viererkette
    Es ist schon witzig, dass ausgerechnet Neururer jetzt im Dreck wühlt. Wenn er noch Chancen hätte, im bezahlten Fußball eine Mannschaft zu trainieren, dann würde er nicht den Pharisäer spielen.

Sry aber das halte ich für Humbug. Neururer ist ein guter Trainer , und der wird auch noch einige Trainer-Jobs kriegen !

Zitat

Original von Alucard
    Aber wünschen tue ich es ihm nicht...Viel Erfolg in Kanada! :LEV3

@ Viererkette : Ein bisschen abstrakt denken ist doch nicht schlimm

Zitat

Original von Tombay1969
    Ja stimmt er spielt lieber für die U20 aber das ist nicht gut für Bayer :LEV16 denn er spielt jetzt von 1-22 Juli das würde nur heißen das er sehr kaputt sein wird und danach erstmal urlaub hat und er auch dann die ersten bundesliga spiele fehlen wird. Ich kann mir nicht vorstellen das er in den ersten 3 Bundesliga spielen engestzt wird und dann fehlt ihn auch noch die bindung zu seinen mitspieler weil er kein einziges testspiel mit bayer gemacht hat!

schwachsinn. er wird schon integrriert