Beiträge von theo_123

Schalke
    Streit um Streit - Appiah soll kommen

Frankfurt/Main (RPO). Der Transfer von Mittelfeldspieler Albert Streit von Eintracht Frankfurt zu Vizemeister Schalke 04 droht zu platzen. Bislang konnten sich beide Klubs noch nicht über eine Ablösesumme für den 27-Jährigen einigen.

"Schalkes Angebot hat uns nicht gefallen. Momentan spricht vieles dafür, dass Streit bei uns bleibt", sagte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Wochenende. Die Verhandlungen sind derzeit unterbrochen.

Die Eintracht verlangt offenbar vier Millionen Euro für Streit, der bei den Hessen eigentlich noch bis 2009 unter Vertrag steht. Schalke will offenbar nur zwei Millionen Euro als Ablöse zahlen. Wegen Formschwäche war der Techniker kurz vor dem Saisonende von Coach Funkel für drei Spiele aussortiert worden. Nach Jermaine Jones wäre der Ex-Kölner Streit der zweite Eintracht-Profi, der ab der Saison 2007/2008 für Schalke spielt.

Appiah soll kommen

Manager Andreas Müller arbeitet aber im Hintergrund an einem weiteren Transfer-Kracher. Vom türkischen Meister Fenerbahce Istanbul soll laut "Bild am Sonntag" Ghanas WM-Kapitän Stephen Appiah kommen. Der 26-Jährige ist Schalkes Wunschkandidat für das zentrale Mittelfeld.

Doch der Afrikaner wird nicht billig für die Königsblauen. Istanbul überwies 2005 für ihn stolze acht Millionen Euro an Juventus Turin, sein Marktwert wird momentan auf elf Millionen Euro geschätzt, sein Jahresgehalt soll bei drei Millionen Euro netto liegen.

Bereits in der kommenden Woche will sich Müller mit Appiahs Berater treffen, um den Deal weiter voranzutreiben.

http://www.rp-online.de/public…liga/fc_schalke_04/446925

Noch ein Anzeichen , dass Helmes zu uns wechselt :D

FC will Torjäger Menga verpflichten
    ERSTELLT 10.06.07, 16:57h
    Bild: dpa
    Addy-Waku Menga (li.) vom Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück.

Osnabrück/Aachen - Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück hat den Mittelfeldspieler Matthias Heidrich verpflichtet. Der 29- Jährige kommt von Alemannia Aachen und erhält nach Angaben des VfL einen Dreijahresvertrag.

Den Osnabrückern droht indes der Verlust von Torjäger Addy-Waku Menga. Wegen des Stürmers, der in der abgelaufenen Saison der Fußball-Regionalliga 15 Tore erzielt hatte, hat der 1. FC Köln beim VfL angefragt. Menga kann nach Angaben von Trainer Claus- Dieter Wollitz für eine festgeschriebene Ablösesumme von 250 000 Euro zu einem Zweitligisten wechseln

Ailton bei Duisburg ante portas :LEV14 :LEV14

München – Kürzlich haben sie beim Hamburger SV im Fanshop ausgemistet. Ladenhüter gingen für kleines Geld über den Tisch. Auch das T-Shirt von Ailton war dabei, fünf Euro, raus damit.

Es ist ruhig geworden um den Bundesliga-Torschützenkönig von 2004. Sportlich zumindest.
    Bei Grasshopper Zürich, wohin ihn sein Arbeitgeber Roter Stern Belgrad ausgeliehen hat, erregt er zwar noch ein wenig Aufmerksamkeit. Doch für einen wie Ailton ist das nicht befriedigend. Er liebt die ganz große Show wie kaum ein anderer.
    "Leute warten auf mich"

Bei jeder Gelegenheit beteuert er seine Liebe zur Bundesliga und seine Bereitschaft zur Rückkehr in den deutschen Fußball.
    "Die Bundesliga ist auch jetzt noch interessant für mich. Die Leute warten auf mich", behauptete der 33-Jährige im Mai in einem Interview mit der "Sport Bild".

Selbstvertrauen ungebrochen

Ailton hatte schon immer mächtig viel Selbstvertrauen. Und auch keine Scheu, diese Zuversicht in die eigene Person klar und deutlich darzustellen.
    Sein Resümee nach Betrachtung der Bundesliga lautete vor wenigen Wochen: "Fast alle Vereine bräuchten einen Ailton." Das werden diverse Bundesliga-Manager anders sehen.
    "Ailton ist uns angeboten worden"
    Und doch könnte es nun eine Rückkehr des Exzentrikers in die Bundesliga geben. Aufsteiger MSV Duisburg denkt über Ailton nach.

Vorstands-Chef Walter Hellmich bestätigte das der "Bild am Sonntag": "Ja, es stimmt. Ailton ist uns angeboten worden. Grundsätzlich hört sich das interessant für uns an. Bevor wir uns entscheiden, müssen jedoch konkrete Zahlen von Ailton genannt werden, über die wir dann intern diskutieren werden."

Eine Million Euro schwebt Ailton vor
    Zuletzt nannte Ailton eine Million Euro brutto als Summe, die ihn zum sofortigen Handschlag animieren würde. Mal sehen, ob es das Duisburg wert ist.

Tatsache ist jedenfalls, dass der Aufsteiger mit Ailton im Kader an Aufmerksamkeit gewinnen würde. Aber der Brasilianer sollte schon mehr als nur ein bisschen Publicity einbringen.
    Bommer entscheidet
    "Ailton müsste natürlich auch ins sportliche Konzept vom Trainer passen. Ich habe noch nicht mit Rudi Bommer gesprochen", sagt Hellmich.
    Das dürfte aber gleich am Montag passieren. Dann kommt der Trainer aus dem Urlaub zurück.
    Michael Gerhäußer

Zitat

Original von bastian1986
    Bei mir in essen wird sich darüber kaputt gelacht das wir kaum fans haben und das deren stadion mit drei tribünen teilen ein genauso hohes fassungsvermögen hat wie unser.
    und halt die ganzen sprüche das wenn man einen ruhigen gemütlichen nachmittag haben will und einem kalt ist kann man in die bayarena gehen denn da kann man in ruhe sitzen und wird von oben beheizt (im winter).
    und halt die vize- scheiße.

Das ist doch in jeder anderen Arena genauso... Sollen die mal ihr Glück in Liga 3 versuchen :D Ehrlich gesagt glaube ich , dass die einfach nur eifersüchtig sind auch sicherlich auch eine große Unterstützung eines großen Konzerns niemals ablehnen würden....
    Das Thema Fassungsvermögen ändert sich ja 2009 , und die haben sicherlich viele Stehplätze - also kein Vergleich .
    Es brechen wieder glorreiche Zeiten an :LEV19 Gute Transfers wurden getätigt , die Mannschaft ist jung und spielt jetzt das dritte Jahr hintereinander international....
    Meine Kumpels sind kaum Fußball Fans , aber sie kriegen halt mit , dass hier etwas aufgebaut wird uns sehen das schon als positiv an.

Zitat

Original von Undertaker
    Wenn man nur einen Furz Ahnung von Fußball hat,sieht man das Haggui im Moment unser talentiertester Abwehrspieler ist!!!

Pups

Da lässt die gute Ana sich aber gewaltig abschlachten....Schon lustig , den ersten Punkt hat sie gewonnen , dann den zweiten sehr unglücklich und jetztmal abwarten wie es weitergeht !

Bestimmt zu teuer... Ich tippe eher auf nen unbekannten aus Liga 2 vllt. .

Im Sturm wird sich nichts mehr ändern. Wenn kein Wunder passiert dann hält der Sturm Kieß , Gekas und Helmes ein paar Jährchen .

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev

Ich hoffe das war ein Witz, ansonsten handelt es sich bei dem Vorschlag um grenzenlose Dummheit.

Nein das war sicherlich kein Witz sondern Ironie

Naja , also es gibt schon Anzeichen die nach wie vor auf einen frühzeitigen Abgang hindeuten....Zudem hat das berüchtigte Gespräch zwischen Völler und Holzi und MM noch nicht stattgefunden. Ich denke auch , dass der ÄffZeh bei 3 Mio weich werden wird.

???

Das ist ein stinknormaler Zeitungsartikel , und wenn hier im Forum BILD gepostet werden darf dann wohl auch Kölnische Rundschau.

Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen !!

"Wir haben noch nie ein Angebot von Bayer bekommen und sind auch nicht gesprächsbereit. Patrick soll sich von seinem schweren Jahr erholen. Er weiß, wer sein Arbeitgeber ist und dass er bei uns eine Aufgabe hat", betonte der FC-Manager.