Häää . Das ist mein Thread Und der heißt Damentennis Thread.
Bitte nur noch über schöne Tennisfrauen reden
Häää . Das ist mein Thread Und der heißt Damentennis Thread.
Bitte nur noch über schöne Tennisfrauen reden
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Wer zu den Bayern geht versaut seinen Charakter nicht, sondern bestenfalls seinen Ruf. Entweder man ist schon im vorraus geldgeil oder man isses nicht.... nur kommt es halt meistnes erst dann raus wenn die Bauern mit den Millionen winken...
Die Toten Hosen sehen das anders
Wie auch immer. Wen ein Spieler mit den Bauern Kontakt aufnimmt hat er bei mir schon verschissen. Prost !
So nee leute . So war das nicht gedacht. Hier gehts um Frauen
Ich habe ja eine gewisse Vorliebe für Damentennis Ivanovic schlägt gerade Sharapowa ma eben in 2 Sätzen . Einfach nur TOP
UNd sieht auch noch ziemlich gut aus die Kleine !
Ne Ne ... Köln wird schon aufsteigen. DIe haben keine schlechte Mannschaft zusammen muss man sagen...
Wäre geil wenn Helmes schon dieses Jahr kommt. N bisschen KOnkurrenz für Kieß und Gekas
Klose wird eh erst nächste Saison als Makaay Ersatz kommen. Tja.. Ich halte Makaay für wesentlich besser. Klose passt kein bisschen zu den Bauern und das stimmt mich irgendwie auch wieder ein bisschen glücklich ! Versau deinen Charakter Junge !
Klose hat bei mir genauso verschissen wie alle die zu den Bauern gehen. Vor ein paar Monaten war noch von Ausland die Rede Und er hat gesagt " Ich gehe nieeeee zu den Bayern. Wenn Buli dann Werder " . Soviel zum Thema !
Vollotto Klose
ZitatAlles anzeigenOriginal von ds1990
es gibt bei uns in der nati 2 grundlegende fehler:
1.wie kann man einen klose spielen lassen, der seit monaten keinen ball mehr in den kasten bekommt und
2.warum spielt überhaupt Schmandkopp-Kuranyi???
Ich würde ja auf Gomez und Helmes setzen.
Ja klar , sind ja tolle Fehler... Kuranyi hat ne geile Saison gespielt un der NM überzeugt. Also kann er auch spielen achja und Klose hat seit 4 Jahren TOP gespielt und jetzt mal eine Saison oberer Durchschnitt... Das ist doch lächerlich ihn jetzt an den Pranger zu stellen. Gomez ist auch gut drauf ! Aber der wird schon Stammspieler werden nächstes Jahr. Und Helmes kommt auch bald rein !
Vidal wird auch so gut sein Und der hat uns knapp 5 Mio gekostet. Für uns ist das schon ordentlich Schotter. Für Man U sind das Peanuts...
Der Fußball auf der Insel geht durch Funktionäre bzw. den Börsengang kaputt... bzw. der " Good Old Football " ist schon lange tot....
Ja klar , aber dann würde es auch reichen nur noch die Quelle hinzuschreiben.
Kannst du das Interview mal ordentlich posten ? Das ist doch kacke so...
Ich habe Respekt davor, dass er gleich die größte Herausforderung in Deutschland angenommen hat. Er wird sich dort durchsetzen. Ich wollte es erst mal eine Nummer kleiner. Leverkusen ist eine gute Wahl, eine der fünf, sechs Top-Adressen.
Sollen sie ruhig. Keine besondere Verstärkung und sicherlich kein Überspieler
Ja genau sehe ich auch so !! Friedrich allez !!
ZitatOriginal von BigB
Und trotzdem wegen Erfolglosigkeit entlassen worden. Hätte er mit den Bayern in der Champions League etwas erreicht, würde ich da anders denken. Aber Meisterschaft und Pokal sind für den Verein mit den Möglichkeiten Pflicht.
Ich gebe da allerdings Magath nicht die Schuld sondern eher der Mannschaft. Zudem ist man gegen den CL-Sieger im Viertelfinale ausgeschieden... Das ist zwar nicht top aber auch kein Grund entlassen zu werden. Die Bayern sind einfach so erfolgsgeil und feuern bei einer Saison ohne Titel den Trainer. Für mich einfach total unverständlich... Du sagst ja : Die Möglichkeiten... Die Bayern hatten insgesamt seit langem nie eine schlechtere Mannschaft und verlieren nun mit Salihamidzic,Hargreaves und Pizarro 3 Stammspieler , die eigentlich immer konstant ordentliche Leistungen absolviert haben. Pizarro ist durch Toni mE eher gleichwertig ersetzt worden. Der braucht auch Eingewöhungszeit. Salihamidzic war ein ganz wichtiger Spieler , der total schwer zu ersetzen sein wird. Ich hasse den Kerl zwar für sein gesamtes Auftreten , aber der hat fußballerisch einiges drauf.... Mal abwarten wen sie noch präsentieren...
Sry das habe ich überlesen. Aber das spricht doch für den Fortschritt... Seine letzten beiden Stationen waren sehr erfolgreich....
ZitatOriginal von BigB
Wieso wurde er dann bei 5 seiner 6 Trainerstationen gefeuert?
Nur weil man mit den Bayern Meister und Pokalsieger wird, ist man noch lange kein überdurchschnittlicher Trainer.
Ja klar , er wurde bei Stuttgart gefeuert... Das ich nicht lache. Der hat damals in Stuttgart wirklich was bewegt ! ( Lahm,Kuranyi,Hildebrand,Hinkel rausgebracht) . Dann wurde er in München völlig unverständlicherweise entlassen. Was haben die Bauern jetzt tolles erreicht in der Zeit ohne Magath . NIX . Magath hat 4 Pokale abgeräumt. Das ist sicherlich nicht schlecht... Vom taktischen Verständnis halte ich ihn mit Daum und Rangnick für die besten in Deutschland.
ZitatOriginal von BigB
Weil ihn sonst keiner wollte und er nur ein mittelmäßiger Trainer ist.
Never... Magath ist ein guter Trainer ! Hat hervorragende Arbeit geleistet... Wenn wir so einen Trainer bekommen würden , dann wären wir ein Top-Team !
Oh mein Gott... Wie kann so ein Trainer nach Wolfsburg gehen ?? Naja geht halt nur um die Kohle
ZitatOriginal von Patrick87
ich warne nur zu deutlich, wir haben 2 Top Leute verloren, die neuen müssen einschalgen, sonst wird das nix mit Platz 5!
Unsere Neuzügänge sind super, hätte mich aber zwar mehr gefreut wenn Helmes dabei wäre, oder ein andere Stürmer noch gekommen wäre naja aber was solls!!!
Voronin war wenn man die gesammte Saison betrachtet kein wirklicher Top Man. Juans Topleistungen haben eher nix gebracht , da wir trotzdem ordentlich Hütten reinbekommen haben. Jetzt habenw ir anstatt Voronin den amtierenden Torschützenkönig und anstatt einem guten IV eine INSGESAMT gute IV. Das ist doch vielversprechend. Spiele werden durch geschlossene Mannschaftsleistungen entschieden. Gerade im Mittelfeld gibt es keine Änderungen. Sehr positiv , denn das ist weiterhin unser Prunkstück...
Ich gebe dir aber Recht mit Helmes , und auch , dass sich unsere Konkurrenz gut verstärkt hat.