Ich finde, sie hat unsere Öffentlichkeitsarbeit nochmal auf ein anderes Level gebracht. Sie ist sprachgewandt, humorvoll, tritt seriös und gut vorbereitet auf und hat einfach eine positive Ausstrahlung. Tolle Frau in genau der richtigen Position.
Beiträge von Matze
-
-
Das hier dürfte dann nach der euch bekannten Seite unser Auswärtstrikot werden.
-
Kreuzbandriss.
-
Ich habe mir gerade zum ersten Mal die Mannschaft von Bergemo intensiv angeschaut. Laut Transfermarkt.de haben die derzeit keinen wirklich einsatzbereiten Stürmer, weil irgendwie alle verletzt sind. Dennoch kommt die Mannschaft zu ihren Toren. Wird ein spannender Vergleich werden. Ich freue mich auf die beiden Partien
-
Gehe fest davon aus, dass für Amiri Ebimbe aus Paris kommen wird.
-
Kleine Korrektur bitte: Die Auslosung ist im August.
Ich freue mich wahnsinnig auf die CL.
-
12 Plätze sind gerade wieder frei geworden:
https://mobil.express.de/sport…sich-an-bayarena-29885060
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Der HSV bekommt 10% der Differenz zwischen dem was Milan uns zahlt und 14.500.000 Euro. Demnach also keine 2.000.000 Euro nach deiner Rechnung.
Warten wir erstmal ab, wenn eine seriöse Quelle Zahlen veröffentlicht.
-
Also die mangelnde Kreativität habe ich letztes Jahr auch mit den von dir genannten Spielern bewundern dürfen.
Ich schaue da lieber nach vorne und bin gespannt, wer die Lücke schließen wird.
-
An Kais Geburtstag gibt es einen 5-Jahresvertrag.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Das Zitat stammt von Jan Henkel.
-
Dann sitzt der Bruchhagen schon mal nicht mehr bei Sky. Sehr gut.
-
Nein, der Torwart hält den Ball überragend gut aus der Distanz. Dass wir heute kein Tor verdient haben, steht außer Frage.
-
Leno hätte den Ball vor dem 0-1 noch locker erreichen können. Das war einfach ein individueller Fehler von ihm. So schlecht war das Pressing in der Situation m.E. nicht. Hinsichtlich dieser Unruhe in der Offensive gebe ich dir aber auf voller Linie recht. Das hat mich auch gestört.
-
Die kleine Erbse hat auch einen sehr komplizierteren Bruch. Normalerweise kann man, wenn die Schwellung abgeklungen ist, mit einer Schiene spielen.
-
Ich kann mich auch nicht einloggen. Habe schon alles ausprobiert. Browser gewechselt (Safari, Chrome, Firefox), Adblock ausgestellt. Es funktioniert einfach nichts. Das kann echt nicht wahr sein.
Falls jemand (an diesem Wochenende) noch eine Lösung für mein/unser Problem hat. Bitte melden!
-
Wir investieren direkt die Einnahmen von Kramer in Dragovic und ziehen Ramalho ins defensive Mittelfeld als Backup. Optimale Lösung.
-
Ich denke, der Autor meint eine Einigung zwischen Toprak und Dortmund für einen Vertrag ab 2017.
-
Laut Lussem (Twitter) ist Damm kein Thema bei uns.