Gibt es eigentlich schon eine Meldung, ab wann es das Trikot zu kaufen gibt?
Beiträge von Matze
-
-
Du hast das schon mit brutto und netto gelesen?!
-
Der Neuer hätte fast den Alaba umgeboxt...
-
-
Man kann nicht auf der einen Seite immer die Einsätze für junge Spieler fördern und auf der anderen ihre Schwächen im Spiel bemängeln. Ein Fehlerfreies Spiel liefern nur die absoluten Weltklasseverteidiger ab. Tah ist auf einem guten Weg dorthin.
Ich meine damit übrigens nicht, dass man Tah nicht kritisieren kann, für seinen Fehler. Die Vorteile in den Einsätzen in solchen Spielen überwiegen jedoch sämtliche Fehler.
-
Gute Aufstellung. Da geht was heute.
-
-
Bayern spielt ohne gelernten Innenverteidiger.
-
Wir holen Berbo zurück.
-
-
@BILD_Bayer04: Jetzt offiziell! Emir #Spahic muss gehen. Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Quelle:Bild Online via Twitter
-
Bayer wird nach aktueller Bild-Printausgabe ein erstes Angebot in Höhe von 6 Millionen Euro für Papa abgeben. Denke mal, dass man sich nachher bei 7,5 Millionen Euro trifft.
-
In der Ticketbörse habe ich noch eine Karte zu verkaufen. B3 Reihe 1. ist ein Topplatz. ☺️
-
Verkaufe spontan 2 Karten in B3 Reihe 1 gegen Dortmund. Habe die Karten in die Ticketbörse eingestellt. Schlagt zu, solange sie noch da sind. Das Spiel ist meines Wissens ausverkauft!!!
-
Er wollte damit zum Ausdruck bringe, dass wir überhaupt eine Ablöse für Bellarabi am Ende der Saison bekommen. Eine Klausel hat er nicht.
-
Das können Hammer-Lose in den übrigen Partien werden.
-
-
-
-
Wir sind gesetzt in den Playoffs. Unsere möglichen Gegner sind, je nach Ausgang der 3. Quali-Runde sowie der jeweiligen Meisterschaftsrunde in den anderen Ligen: Bilbao, Besiktas/Galatasaray, Anderlecht/Brügge/Lüttich, Lille/St.Etienne, Feyenoord, Dneprpropetrowsk/Charkiw, Saloniki, Grasshoppers, Midytlland