Am 10. Mai sind wir alle schlauer
Beiträge von Matze
-
-
-
-
-
-
Wir haben einfach nicht das Geld den absoluten Shooting-Star aus dem Ausland zu kaufen. Das sollten mal alle einsehen, die sich über die Transferpolitik aufregen.
Wenn ich euch 10.000 € in die Hand drücke , dann könnt ihr dafür auch keinen neuen Porsche kaufen.
-
LEViathan: Was nicht schlecht wäre, wenn dies zutrifft
-
Wir schießen Bremen mit Dutt am letzten Spieltag in Liga 2. die Frage ist nur, wo wir dann mittlerweile stehen.
-
Vim Voland hast du vergessen.
-
Der wird spielen gegen Wolfsburg. Ganz sicher!
-
RambleOn-SVB: Die Rückspiele gegen Braunschweig, Bremen und Frankfurt stehen noch aus. Gladbach haben wir zwei mal geschlagen, gegen Dortmund und Wolfsburg das Hinspiel gewonnen. Wenn dich beide Niederlagen gegen Schalke Nerven, dann tobe dich in den Spieltagsbeträgen aus. Das ist nicht schlüssig, was du schreibst.
-
-
Auch wenn ihn alle zur Zeit in Berlin dafür hassen, war das eine Weltklasse Leistung vom Schirigespann gerade in der 89 min in Berlin.
-
Verpflichtung ist nun offiziell. Nett liest sich das erste Statement: @BILD_Bayer04: Das erste Statement von Andrés #Guardado: "DieOfferte aus Leverkusen war eine tolle Chance für mich, etwas Neues zu beginnen."
-
Wir hätten, meiner Meinung nach, so oder so auf der LV Position nachgebessert (unabhängig von Can). Unsere Geschäftsführung hat nun das Maximum herausgehandelt, hoch gepokert und gewonnen. Darauf können wir nun alle mal stolz sein.
-
Könnten vielleicht nun mal diese ganzen Choleriker ein wenig zurückrudern und zugeben, dass ihr verhalten gestern maßlos übertrieben war. Mir ist durchaus bewusst, dass Fußball etwas mit Emotionen zu tun hat, aber was gestern mal wieder hier abging, ist nicht mehr normal.
-
Macht für mich nur Sinn, wenn unsere 2. Alternative (auf einer anderen Position) ein großer Fisch ist und man nicht in beide Spieler die große Geldsumme pumpen wollte.
-
Hat heute seinen Vertrag vorzeitig bis 2018 verlängert!
Super Ömer!
Quelle: Bild @ Twitter
-
Völler hat gerade bestätigt, dass Ryu nicht verliehen wird.
Quelle: Twitter - Bildzeitung
-
Ich hab immer das Gefühl wir haben den neuen Kagawa verpflichtet. Von der Spielanlage her ähneln die beiden sich enorm.