Das war mit hoher Sicherheit Christian Lell, der zu dumm war den Namen auf dem Klingelschild zu lesen.
Beiträge von Matze
-
-
Weiß einer von euch, ob ich meinen noch bis August 2014 laufenden Vertrag bei Sky vorzeitig mit dem Weihnachtsangebot verlängern kann für 2 Jahre?
-
Laut Klopp bei Sky: "Normale Rotation und reine Bauchentscheidung."
-
Bremen spielt einen grauenhaften Fußball...
-
Nach Bild-Informationen haben wir eine Kaufoption. Er fliegt mit ins Trainingslager
-
Natürlich haben wir eine Kaufoption im Vertrag. Wir sorgen nun ja nicht dafür, dass er bei uns mittrainieren kann und ihn sich danach der BVB wegschnappt.
-
Ich verweise diesbezüglich auf diesen Beitrag und gebe dem Autor recht, dass man es nicht mal eben mit Bleistift und einem Blatt Papier berechnen und einem "Normalo" in dem Forum erklären kann (zu denen ich mich, trotz Mathe-LK vor ein paar Jahren und Interesse an Zahlen auch zähle). Es geht in dem Beitrag um den Zufallstreffer, dass bei der Probeziehung im letzten Jahr die gleichen Paarungen wie in der Liveziehung gezogen wurden. Denke aber, dass dabei die Komplexität deutlich wird.
-
Keine Kritik von meiner Seite. Wollte damit nur ausdrücken, dass aus Gruppe F nicht zwingend ein Gegner für uns kommen muss.
-
In Gruppe F kann auch noch Dortmund Gruppensieger werden...
-
Ich habe gerade einen weinenden Mesut Özil vor Augen - Wir treffen entweder auf Arsenal oder die fliegen morgen raus.
-
-
Der Emir wird nun für 2 Spiele gesperrt und gut ist. So kann man ihn am Dienstag noch bringen und in den letzten beiden Spielen der Hinrunde sitzt er auf der Tribüne. In einem der letzten Spiele hätte er so oder so pausiert. Ist ganz gut, wenn der älteste IV ein wenig Pause bekommt.
-
Unglaublich starkes Spiel auf der 6....noch besser: Der Spruch gegenüber Bild.de!
@BILD_Bayer04: Kapitän Simon #Rolfes: "Wir kamen als Zweiter hier hin, fahren als Zweiter wieder weg und haben mehr Punkte als vorher - das sagt was aus."
-
-
Meine persönliche Auslosung am Schreibtisch mit 8 kleinen Zetteln in der Lostrommel hat ergeben:
Hoffenheim - Wolfsburg
Leverkusen - Dortmund
Frankfurt - Bayern
Hamburg - KaiserslauternBis Sonntag 18 Uhr
-
-
Das ist alles m.E. noch viel zu nett ausgedrückt. Jeder Mensch hätte sofort bei der Deutschen Bahn oder der Bundespolizei angerufen und sich nach dem Hund erkundigt. Der Halter hatte einfach kein Interesse an dem Tier. Ein Hund ist doch keine Rucksack, den man mal eben im Zug liegen lässt.
-
offizielle Aufstellung:
LENO
DONATI,WOLLSCHEID,SPAHIC,CAN
BENDER, ROLFES, CASTRO
HEGELER, SON
KIEßLING -
Wurde gerade ins Krankenhaus eingeliefert. Diagnose: Nierensteine. Gute Besserung, Rudi. Hoffentlich haben die dort Sky.
-
Stocker ist ein klassischer Linksaußen. Da er bei Basel genau auf dieser Position spielt, spielt Salah auf dem rechten Flügel. Fällt Stocker aus, rückt Salah auch mal gerne auf die Linksaußenposition. Alles also kein Problem :). Bei beiden handelt es sich übrigens auf Linksfüße