Beiträge von Matze

    Wo ist dieser Willibert oder sitzt der schon mit seinen Kindern auf der stillen Treppe?


    Genau das meinte ich. Selbst wenn heute nicht der Knoten geplatzt wäre, dann eben gegen Berlin. Der Junge braucht Selbstvertrauen und wird nun ganz anders in das kommende Auswärtsspiel gehen.

    Im Hinblick auf die von Bayer04 erwirkte einstweilige Verfügung, deren genauen Wortlaut ich nicht kenne; die andererseits aber in der Presseerklärung von Bayer04 angesprochen wurde, bewegt sich das Anbieten der Tickets noch im Bereich des rechtlich zulässigen. Viagogo wurde nur untersagt Tickets bereits im voraus, vor Verkauf durch Bayer04 oder andere autorisierte Drittanbieter, anzubieten und andererseits als Partner von Bayer04 zu werben.


    Nicht von der Hand zu weisen, ist natürlich der Verstoß gegen 10.2 der Allgemeinen Ticketbestimmungen:


    10.2 Daher erfolgt der Verkauf von Tickets ausschließlich zur privaten Nutzung; jeglicher
    gewerblicher oder kommerzieller Weiterverkauf der Tickets ist grundsätzlich untersagt.
    [...]


    Die daraus resultierenden Konsequenzen, wenn man sich nicht an 10.2 hält, führt 10.5 auf.



    Quelle: http://www.bayer04.de/bilder/c…_Bayer04_Deutsch_0113.pdf

    Sehe ich genauso. Daher ist es ein Witz in meinen Augen einem Tribünenplatz zu fordern. Der Junge muss spielen und endlich mal treffen.

    Ich weiß, dass in Zeitungen viel geschrieben wird...aber man kann sich nicht auf der einen Seite hinstellen und behaupten, dass um Bender herum eine Mannschaft aufgebaut werden soll und auf der anderen Seite ihn nach dieser Saison oder nach der kommenden Saison verkaufen. Die Verlängerung mit Bender hat eindeutig eine Signalwirkung an die Mannschaft und auch an die Konkurrenz. Rode wird bei uns der Rolfes-Ersatz werden, der 2015 noch eine Runde in Dubai o.ä. Orten kicken wird und danach in das Bayer-Management wechselt. Bedenkt bitte, dass Rolfes mit dem Knorpelschaden extreme gesundheitliche Probleme hatte. Der spielt nie im Leben noch wie Sami bis er 37 oder 38 ist.

    Leverkusen würde sich komplett lächerlich machen, wenn Bender auch nur annähernd vor 2016 oder 2017 wechseln sollte. Daher geht mal davon aus, dass wenn nicht ein Angebot von 60 Millionen Euro von Real Madrid reinkommt, ein Wechsel von Bender nicht stattfinden wird.

    Deine Skepsis kann ich verstehen, Tapeworm. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass der Mann Kommunikationschef bei Bayer war. Das kann man nun auch drehen und wenden wie man will (es also positiv oder negativ auslegen). Ich gehe allerdings in diesem Fall nicht davon aus, dass er irgendwas "erzählt", was er später nicht einhalten bzw. Was sich später nicht bewahrheiten wird. Diesen Vertrauensvorschuss müssen wir ihm einfach alle einräumen.

    Wir haben seit dem Hoffenheimspiel eine starke spielerische und eine starke kämpferische Leistung gezeigt. Nun gibt es auch noch eine positive gerichtliche Entscheidung zu unseren Gunsten. Also definitiv wird das nicht die Mannschaft für das Spiel in Braunschweig beeinflussen. Selbst wenn wir dort, aus welchen Gründen auch immer, verlieren sollten, hat das nichts mehr mit dem Spielverlauf in Hoffenheim, den Medienspektakel danach oder der heutigen Verhandlung zu tun.

    Bayer Leverkusen scheint das Rennen um das deutsche Top-Talent Julian Brandt vom VfL Wolfsburg zu gewinnen. Nach kicker-Informationen ist der Werksklub Favorit auf die Verpflichtung des aktuellen U-19-Nationalspielers. Allerdings soll auch Borussia Dortmund heftig um die Dienste des 17-Jährigen, der seit Sommer 2011 bei den Wölfen ist und in der abgelaufenen Saison deutscher A-Junioren-Meister wurde, buhlen.


    Weiter auf www.kicker.de

    Die Vereine können nicht einfach irgendwelche eigenen Regeln schaffen und sich damit über die Regeln der DFL hinwegsetzen. Demnach können auch Leverkusen und Hoffenheim nicht nach dem aktuellen Regelwerk selbstständig darüber befinden, ob es ein Freundschaftsspiel geben wird.

    Der Rudi geht gerade richtig gut ab bei Sky90. Ich hab keine Ahnung, was ihr hier alle gegen ihn immer habt. Das ist 100%-Leverkusenpower, was ich da gerade im TV vernehme.

    Ich rede nicht davon, was das Regelwerk hergibt. Denn das ist m.E. eindeutig. Das Tor ist eine Tatsachenentscheidung und ein Wiederholungsspiel wird nicht stattfinden.


    Wenn es ein Wiederholungsspiel geben sollte, dann nur unter den von mir genannten Bedingungen. Im übrigen bin ich schon seit Ewigkeiten für den Videobeweis. Im Tennis gibt es ja auch das Hawkeye. Wenn man also einmal pro Halbzeit sich des Videobeweises bemühen könnte, würde das nicht zu einer Verschleppung des Spieles führen und solche Entscheidungen könnten revidiert werden.