Das bin ich auch. Er ist m.E. vollkommen ungeeignet für die Position. Es sei denn Chelsea wird ab Minute 1 nur kontern.
Beiträge von Matze
-
-
-
-
Laut der Printausgabe der Bild soll Sam bis Samstag fit sein. Also keine Sorge und zur Not spielt dann eben ein Hegeler, Kruse oder Castro auf der Position.
-
:-). Diese Autokorrektur am IPad raubt mir noch den letzten Nerv
-
Milik wird nur dann verliehen, wenn wir neben dem Offensiv-Allrounder, der nun m.E. In jedem Fall kommen wird, auch noch einen Kießling-Ersatz als Kuranyi holen.
-
-
Unser Spiel ist darauf ausgelegt, dass der Gegner nach Außen gedrängt wird. Das wirst du in der laufenden Saison bei unseren hoch stehenden Außenverteidigern noch öfters sehen.
Um das Ganze noch etwas anschaulicher zu gestalten - ein Auszug von Spielverlagerung.de zu unserem letzten Auftritt gegen Bremen:
"Darum ist es gegen die Leverkusener überaus schwierig zu spielen: die Mitte kann man kaum nutzen, weil sie von drei Sechsern versperrt wird, öfters steht Leverkusen auch in einem 4-3-3 (statt 4-5-1, 4-3-2-1 oder einer asymmetrischen Formation) mit engem Sturm da, welches das Aufbauspiel des Gegners ohnehin auf die Seite drückt. Dann muss man über die Außen kommen, wohin das Kollektiv von Bayer aggressiv und gut verschiebt und „lediglich“ Flanken zulässt. Diese führen zwar früher oder später zum Erfolg, doch zumeist ist es „zu spät“, um noch Erfolg zu haben."
Die Idee von Labbadia über die Außen zu kommen war nicht dumm, weil sie die Schwächen in unserem System ausgenutzt haben, wenn man sie denn so nennen will. In der Mitte fand sich nur absolut kein Abnehmer :).
-
Gerade mit dem ersten Tor für Gladbach. Knüpft genau dort an, wo er gegen die Bayern aufgehört hat.
-
-
-
@osito: Hast du mal gesehen, was Eriksen so draufhat? So ein Spieler fehlt uns noch im Kader. Natürlich möchte der gerne in 2 Jahren transferiert werden. Aber dann generieren wir das Doppelte als unser jetziger Transfererlös für ihn. Zudem wird er hier groß aufspielen müssen, damit sich größere Vereine für ihn interessieren. Eriksen im Kader wird der Mannschaft gut tun. Zwar gebe ich euch recht, dass ein Backup für Kießling wichtiger wäre, aber wenn man die Chance hat, solch einen Spieler zu verpflichten, dann muss man sie auch nutzen.
-
Laut Twitter sind 650 Trikots weg. Ich nehme mal an, dass morgen die restlichen 350 weggehen sobald das in der Zeitung publik gemacht wird.
-
Darüber habe ich auch bestellt und auch eine Bestätigung erhalten.
-
Ich hab auch zugeschlagen
-
22 Millionen-Schuss
-
Riccardo Montolivo
-
Die haben ihn auch vom Hof gejagt. Das fand ich noch viel zu verhalten.
-
Unfassbar
-
Er braucht sicherlich noch die Saison um sich an die Liga und das Tempo zu gewöhnen, hat aber auch schon in den Testspielen angedeutet, dass er mit einer tollen Technik spielt. Schade, dass er für 2 Saisons bei den Gladbachern verweilt. Ob wir ihn zurückholen steht natürlich noch in den Sternen. Aber freut mich, wenn ein Leverkusener Talent, das wir zurückholen können, sich so eingliedert in ein Bundesligateam.