wo stand doch gleich das das die nächsten 34.spieltage so bleiben wird und wir nie mehr einen (ordentlichen) sponsor finden?
Beiträge von doncanneloni
-
-
solang der schriftzug nicht zu billig aussieht, es zum trikot passt und wir die 6 mio pro saison kassieren is es doch egal ob da jetzt fortis oder credit4me oder irgendwas steht.
edit: hauptsache die trikots werden bald vorgestellt und ich kann mir eins kaufen
-
das würde mich jetzt auch interessieren. wo ist der bus zu sehen ??
-
Zitat
Original von günni
Die beiden dahinter sind einfach noch zu "grün" und haben in keinster Weise das Niveau für die Bundesliga.das seh ich nicht so. rene adler is für mich das toptalent im kasten überhaupt und auch b. fernandez halte ich für überdurchschnittlich gut für sein alter.
ich glaube absolut nicht das man da bedenken haben muss. -
ich find unserern sturm nach wie vor zu dünn besetzt.
kieß hat zumindest in der rückrunde gezeigt das er es kann. sollte gekas aber eine lange anlaufphase brauchen stehen "nur noch" papa oder eben barbarez zur verfügung. das selbe wenn sich gekas oder kießling verletzen oder gesperrt sind.ich finde es top das wir so viele junge leute haben die hier über mehrere jahre zusammenspielen und zusammenwachsen können aber in der offensive hätte ich mir eine viel größere breite gewünscht.
-
Zitat
Original von b04levund noch was: bin ich blöde oder warum finde ich das neue auswärtstrikot nicht auf der bayer hp?
das wird da wohl auch erst geben wenn auf der brust was zu sehen ist.
-
Zitat
Original von wolli
das sieht mir aber echt nach Wahrheit aus. Die verkaufen doch keine Übergangslösung ab dem 11.7 um dann evtl 1 Woche später ienen Sponsor zu präsentieren. ne heul das wird wohl so bleiben100%ig nicht. sonst wärs keine special edition sondern das offizielle neue trikot.
ich geh immernoch davon aus das wir auch ein neues heimtrikot bekommen im neuen adidas-stil.
-
das wir NOCH keinen sponsor haben finde ich nicht so tragisch. da kann man auch gerne auf dem trikot mal werbung in eigener sache machen. auch für das neue stadion .. aber dann sollte es bitte auch so sein das das hauptaccessoire des stadions auch auf dem trikot ist. dieser kreis da is ja gar nix.... wo ist das BAYER ....
und irgendwie hab ich auch gehofft das wir neue heimtrikots bekommen. adidas hat doch paar neue styles
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
So einig scheint man sich im Falle Gentner doch nicht gewesen zu sein. Eigentlich sollte der Wechsel schon diese Woche perfekt sein und bisher ist immer noch nichts gekommennaja dann aber lieber eine mittelfeldalternative als ein gentern ohne kaufoption.
-
Zitat
Original von IloveSVB
da hilft kämpfen auch nichts mehr
barbarez is einfach zu altschneider auch....
barbarez hat doch schon beim hsv bewiesen das er echt was drauf hat. wenn er nächste saison keinen freifahrtsschein mehr hat dann zeigt er vllt endlich wieder die qualitäten
ich bin nun wirklich kein barbarez-fan gewesen aber: saison abhaken. vorwärts! -
haggui nach 1 oder 2 jahren zu verkaufen würde jede grenze der dummheit sprengen.
-
geht mir genauso. ich wohn auch in köln und 80% meines umfelds sind 2.liga-fans.
dann noch paar bvb-fans die denken dortmund wäre sportlich doch eigentlich bei weitem besser als LEV, uns aber doch recht sympathisch finden -
Zitat
Original von offender
wie wärs eigentlich mit ratiopharm oder hexal oder so? -
"wegen eineS MangelS an Einfallsreichtum"
-
Zitat
Original von KingBerbo
sind zwei 6er notwendig, da wir sonst zu anfällig für Konter sind.gut das wir ja schon letztes jahr mit 2 6ern nie in konter reingelaufen sind...
-
tja aber was is die alternative zu freier?
das 1 stürmer-prinzip passt mir ganz und gar nicht. -
kann ich auch nich verstehen.
kießling soll vorne rein neben gekas und freier auf rechts. dann lassen wir endlich mal den zweiten 6er weg. bei aller liebe zum käpt'n aber ich denke ein rolfes auf der 6 würde genügen.PRO 4-4-2
-
.... ich will nen stürmer ....
-
nee ich finde weder Papadoupulus noch Schmidt noch Tadic für ausreichend um den sturm hochklassig zu ergänzen. so ein helmes wäre da perfekt gewesen.
-
ich finde man muss auf alle fälle noch was für den sturm tun. kieß und gekas sind top aber da gibts überhaupt keine ausweichmöglichkeiten. das is viel zu dünn besetzt. ausserdem hoff ich doch das wir nächstes jahr wieder mit 2 stürmern spielen und dieses mist-defensive 1 stürmer-ding lassen.