Der Edson Braafheid kriegt so ziemlich sein Fett weg von den B5 Radiokommentatoren
Beiträge von Hanno S.
-
-
-
Oder Bayern lässt Kroos unter der Bedingung ziehen , dass sie wenn er irgendwann verkauft wird ein Vorkaufsrecht haben.
-
Ist morgen Training? Wenn ja , wie spät??
-
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen : Ich habe heute bei Bayer 04 angrufen um tickts für köln-leverkusen im auswärtsblock zu kaufen. Der Verkäufer meinte daraufhin das die restlichen tickets bereits zurück nach köln geschickt worden sind.
Weiß jemand wie man noch an die Tickets herankommt?!
-
Jupp Heynckes sagt im Interview das Hyypiä zum Trainingsauftakt nicht dabei ist , weiß jemand warum?
-
Gute Besserung Pat !
-
Thiago Silva neben Hyypiä ....ein Traum
-
Herzlich Willkommen Jupp!
Da du ja perfekt Spanisch sprichst , kannst du dem Arturo ja mal auf die Sprünge helfen
-
Die meisten der HIV Fans sind alles andere als erfreut
-
Herzlich Wilkommen Eren
Ich hoffe du schnapst dir die Torjäger Kanone ;))
-
BAAAAAYYEEERRR!
-
Glückwunsch
Es ist fix : Armin Veh ist neuer Trainer beim Vfl Wolfsburg!
-
Christopher Buchtmann , deutscher U17 Europameister...kickt bei Liverpool aber da geht bestimmt was
-
Grade bei Premiere haben sowohl Labbadia als auch Völler dementiert. Beide regten sich darüber auf das einfach irgendein Internetportal was in die Welt setzt und die anderen einfach diesen Mist ohne Nachforschung übernehmen. Von Leverkusen wurde vorher nicht dementiert , weil es (Zitat Völler) zu lächerlich war.
Also wird Bruno wohl bleiben
-
Aber nur weil Kaiserslautern dementiert , dass sie mit Labbadia Kontakt haben ,heisst das ja nicht , dass Leverkusen Labbadia am Saisonende rauswirft.
Labbadia kann ja auch entlassen werden und dann keinen neuen Verein finden-
-
Hab aber auch das Gefühl das an der Geschichte mit Lautern was dran ist , auf der Pressekonferenz wirkt er irgendwie anders als sonst
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an , wir brauchen einen erfahrenen "fertigen" Trainer . Ich hab das Gefühl Labbadia+Leverkusen klappt einfach nichtmehr.
Mein Wunsch : Thomas Schaaf
-
Dieses übertriebene Glück der Hertha ist langsman zum Kotzen !-:
Das Glück das uns fehlt hat Berlin
-
Also spontan fällt mir kein Innenverteidiger in der Liga ein der mehr Erfahrung oder Prestige als der Sami hat
Auf jedenfall ein schöner Transfer , welcome Sami!