Schöööne Grüße aus dem hohen Norden! Ich komme aus Papenburg
Beiträge von Hanno S.
-
-
Der bleibt noch ein Jahr in Brasilien!
-
Weiss jemand wann der Ticket Verkauf anfängt??
-
Wann ist das erste Training mit ihm in LEV?
Wann sind die "bisherigen" Neuzugänge beim Training??= -
Ab wann kann man den Helmes Flock bei bayer04.de bestellen?!
-
Auf Dsf kam gerade Bundeliga Pur Sasion 93/94 mit Bruno bei Bayern. Viele Tore. Zitat Matthäus : " Hier ist der Waschbereich . Bruno und ich brauchen immer 15 minuten mehr um uns zu stylen deswegen haben wir eigene Steckdose "
NOCHMAL ALLES GUTE
-
Zum Thema Erfahrung hab ich sowieso andere Ansichten!
Klopp= 2 Jahre Bulli gegen Abstieg ; kurze Zeit Uefa Cup
Jol= Englische Liga ; uefa cup , holland liga
Klinsmann= WM 06
Labbadia= 3. Liga , 2.Liga
Viel Glück Bruno das wird schon
-
Is :LEV9t Peter Hermann jetzt entlassen?!
-
Außerdem war Fürth eine No-Name Gruppe! Er hat aus vielen jungen Spielern eine starke Mannschaft geformt! Aufstieg war nie das Ziel!
Bin mal gespannt wie die Spieler reagieren
Wird es ein Opfer geben ?!?!
-
slomka ist geil!
-
-
Man will Barnetta langfristig an Bayer binden
denk aber das das sehr sehr schwer wird!
-
Stuttgard wollte vor ein paar jahren gomez an uns verkaufen , aber Trappatoni wollte das nicht ! Hätte man sich vielleicht etwas mehr bemüht würd Mario Gomez wohl bei uns spielen!
-
Kaka und Mario Gomez.................
Mit etwas Glück würden die ja schon bei uns spielen
-
Warum geht er nie zum Ball?! Ist mir heute sehr oft aufgefallen das er einfach stehen bleibt.............
-
Außerdem ist Sarpei im offensivspiel einfach zu schwach, kein gutes dribbeling und die Flanken erst.........Defensive is alles ok aber für das Flankenspiel muss ein Außenverteidiger gemacht sein!
-
fänd ich nicht schlimm -.-
-
Der hat nicht nur sein bein gebrochen sonder alles gerissen und gebrochen was in einem fuß drin is.......Eduardo hatte solche schmerzen das er mit einer sauerstoffmaske ins krankenhaus gebracht wurde........Wenn er Pech hat kann er vielleicht nie wieder Fußball spielen ....Daumen drücken das er schnell fit wird
-
1. Adler
2. Enke
3. Rost
......
500. NeuerNeuer ist einfach nur ein XXXXXXXXXXXXXXXXXBITTE KEINE BELEIDIGUNGEN! DANKE DER ADMINXXXXXXXXXXXXX und hatte eine kurze zeit gute Leistungen und meint deswegen Deutscher_Nati keeper zu werden.
-
Nur abgeben wenn das geld passt(15 mio).....aber ob barnetta wirklich zu lyon will?!