özil.....verlängert net bei s04 und ist nächstes jahr ablösefrei
Beiträge von Hanno S.
-
-
poldi in england...der kann ja noch nicht mal richtig deutsch sprechen,wie soll dann sein english sein
-
eine neue chance für poldi?
-
Napoli wollte auch mal Barnetta ....wer will da schon hin....?!
-
Berbatov geht nicht zu Bayern , mit Pandev sind die sich ja schon eining und dann is poldi weg aus bayern.
Pandev,Klose,Toni,Berbatov,Schlaudraff... sinnlos
-
Wenn PANDEV kommt,
kann POLDI gehen
Von FELIX SEIDEL und CARMEN KAYSERMacht dieser Mann den Weg frei für einen Wechsel von Lukas Podolski (22)?
Der FC Bayern hat seine Fühler nach Stürmer Goran Pandev (24) von Lazio Rom ausgestreckt. Chef-Berater Paul Breitner und Spielervermittler Giovanni Branchini (lotste auch Weltmeister Luca Toni nach München) beobachten den mazedonischen Fußballer der Jahre 2006 und 2007 bereits gemeinsam.
Das scheint Pandev (erzielte in der Serie A in 130 Spielen 33 Tore) wenig zu stören. Er sagte der italienischen Sportzeitung „Gazzetta dello Sport“: „Die Verhandlungen stehen vor dem Abschluss. Sobald alles entschieden ist, werde ich zu Bayern wechseln. Es gibt auch Anfragen von Liverpool und Valencia, aber die Deutschen haben am meisten getan.“
Luca Toni, Klose und dann auch noch Pandev – da wäre für Poldi endgültig kein Platz mehr. Unser WM-Held sagte daher bereits: „Jetzt warte ich erst einmal bis April, Anfang Mai. Und dann müssen wir vielleicht wirklich reden.“
Kommt Pandev, dürfte das Gespräch relativ kurz ausfallen...
Noch ein Grund warum Berbatov nicht zu bayern geht......
-
Jetzt wird in München auch Tottenham-Star Dimitar Berbatov (26) ins Gespräch gebracht – von dessen Berater!
Auf spox.com sagte Emil Dantchev: „Dimitar wird Ende Januar 27 Jahre alt. Da will er endlich anfangen, Titel zu gewinnen. Er hat mir gesagt, dass Bayern München der einzige Klub in Deutschland ist, zu dem er wechseln würde.“
Eine Kontaktaufnahme zum Ex-Leverkusener gibt es aber noch nicht. Dafür scheinen aber schon die ersten Vereine aus der Premier League ihre Fühler auszustrecken, allen voran Manchester United.
das wird eh nix der geht net zu bayern......
-
Er gehört zu einem Internationalen Top Club
Tottenham
-
4 Tore !
Weiter so
-
Barnetta wohnt in Köln ... weiß jemand in welcher straße?!
-
auf der fc seite kann man die karten bestellen
-
glaubt ihr der bleibt noch lange in Leverkusen
-
denk aber das diego noch nicht bei 100 Prozent ist und das Cl aus hat die Bremerverunsichert, ein schnelles tor könnte das mittel sein.........
-
bei werder fehlen zu 100 Prozent Sanogo und Baumann .
Der Ausfall von Diego ist sehr wahrscheinlich
-
Hab gehört Zürich schuldet Bayer noch was
im Bezug auf Yassine Chikhaoui )
Kann mir da jemand weiterhelfen
-
Hab gehört Gomez fällt für Samstag aus...!
-
Er kann nicht besonders Schießen udn Flanken ist auch nicht sein Ding.....
Hoffe das er Ersatz bleibt und Gresko bald wieder fit ist -
Im Express steht das Barnetta nicht spielt!°
-
Mein Problem ist nur das ich 14 bin und eine normale kids karte fürs spiel für block h hab. Mein Cousin hat eine erwachsenen karte und ist 15 , sieht aber aus wie 16 oder älter, werden beim einlassen den die personalausweise geprüft???
-