Hätte für heute Abend noch eine Vollzahler-Karte in D3 abzugeben. Originalpreis natürlich.
Beiträge von turtle 04
-
-
BIETE: neues und ungetragenes Heimtrikot, Saison 23/24, DFB-Pokal Sonderedition (ohne Spielername), Größe L
SUCHE: Auswärtstrikot, unbeflockt, Saison 23/24, Größe XL
Hey, verkaufst du das Heimtrikot auch einfach oder geht es dir hier um einen Tausch?
-
Man kommt auch innerhalb eines Tages mit Zug + Fähre nach Dublin (Abfahrt 7:42, Ankunft 23:45). Hat 190 Euro gekostet.
-
Gibt es hier jemanden, der ein Pokalfinal-Ticket für den
Block J1-J2 oder K.1/K.2
hat und es gegen ein Ticket
Oberrang (19.2 - 21.2) oder andersherum
tauschen möchte? Dann könnte ich mit meinem Bruder in J zusammensitzen.
PN!
-
Verkaufe einen Steher für Dortmund, 19,50€ per Paypal!
-
Hätte noch eine Karte in B5 heute Abend.
-
Habe ebenfalls noch einen Steher für Mittwoch abzugeben, gerne DM
-
Steher S3 gegen Atletico abzugeben. 12€.
PN!
-
Entweder vor oder nach dem Pokalspiel wird noch ein Transferkracher bekannt gegeben: ein Weltmeister kommt.
Auch in der Abwehrreihe flexibel einsetzbar.Der einzige realistische und sinnvolle Kandidat wäre Djibril Sidibé von Monaco aus Frankreichs WM-Kader. In erster Linie Rechtsverteidiger (aber flexibel einsetzbar), nicht übermäßig teuer und sportlich interessant wären wir für ihn wohl auch.
-
Genialer Hallodri, dem der nötige Ernst und die Motivation hier fehlte.
Finde es okay, dass er geht. Hoffe wir holen guten Ersatz für ihn. Vielleicht nicht unbedingt aus Jamaika.Weil die Nationalität ursächlich für Baileys Art ist?!
-
Düsterer Ausblick für die AG. Aktie ist brutal eingebrochen. Mal schauen, wie sich das auf den Club auswirkt.
Ich kann mir bei Leibe nicht vorstellen, dass ein Konzern mit über 43 Milliarden (!) Jahresumsatz das große Einsparpotenzial ausgerechnet bei 25 Millionen (!) Euro jährlich für eine Tochtergesellschaft sieht, die sich ja quasi selbst fiannziert.
-
Wenn diese absurde Liga Wertung zustande kommt und dazu die anderen Wettbewerbe (Pokal, EL, CL) auf Kosten einer EM im Jahre 2020 beendet werden bin ich mit dem Thema Profi Fußball durch. Auch wenn es in der Liga für uns keinen großen Unterschied (Platz 6 nach der Hinrunde vs. aktuell Platz 5) macht entbehrt das Szenario jeder logischen Grundlage. Wenn man die Liga schon abbricht muss der letzte Tabellenstand gewertet werden, wobei hier vermutlich das ausstehende Nachholspiel Frankfurt - Bremen zum Problem gemacht wird.
Die sinnvollste Variante wäre erst mal für 4-6 Wochen mit allen sportlichen Wettbewerben zu pausieren um zu schauen wie sich die Situation entwickelt. Meine große Hoffnung ist, dass die Infektionsrate mit steigenden Temperaturen sinkt und die Pflege den Virus unter Kontrolle halten kann. Ansonsten haben wir ohnehin ganz andere Probleme als Fußball.
Leude. Jemals zuvor einen Artikel im "Kölner Abendblatt" gelesen? Es steht sogar nochmal unter dem Text, dass das eine Scherzseite ist, auf der jeder nach Belieben veröffentlichen kann.
-
-
-
Ich habe urlaubsbedingt einen ermäßigten Steher für Moskau abzugeben! 11€. Übergabe über einen Kumpel am Stadion.
Ist noch da. 8€ sind auch okay. Aufwertung am Stadion möglich.
-
Ich habe urlaubsbedingt einen ermäßigten Steher für Moskau abzugeben! 11€. Übergabe über einen Kumpel am Stadion.
-
Zwei hochdekorierte Twitter-Accounts schreiben gerade, dass Vertonghen gleich in der Startelf stehe. Das wäre es dann wohl gewesen.
-
Geiles Event bisher. Cantona optisch direkt aus der Taverne und entweder leicht beschwippst oder völlig verwirrt und dann der wahnsinnig angestrengte Altintop, der den Abend inhaltlich jetzt auch nicht wirklich voran gebracht hat.
-
Meine Güte, was glaubt ihr eigentlich wer wir sind? Wenn die Qualitäten eines gestandenen Spielers für Arsenal oder Liverpool nicht ganz reichen, sie aber trotzdem gut genug für massig Einsätze pro Saison sind, entspricht das doch ziemlich gut dem Niveau unseres Vereins. Ein van Dijk wird halt nicht kommen, deal with it.
-
Ich habe gerade mal spaßeshalber die transfermarkt.de-Suche angestrengt und nach möglichen Innenverteidigern durchsucht, die Linksfuß sind, internationales Format haben und nicht mit unendlich hohen Ausstiegsklauseln oder Rentenverträgen ausgestattet sind. Die Auswahl ist sehr begrenzt. Mit Abstand am besten - bzw. fast als einziger - würde tatsächlich Jan Vertonghen passen. Der wurde diese Saison übrigens auch noch keine Minue eingesetzt und stand teilweise nicht mal im Kader...
EDIT: Und nächstes Jahr wäre er ablösefrei. Keine schlechte Verhandlungsposition.