Hätte noch zwei Steher!
Beiträge von turtle 04
-
-
-
Hey, hat noch jmd. nen Platz im Auto nach LEV oder Köln nach dem Spiel morgen?
-
Mich freuts. Hamburg gehört in Liga 1. Jetzt müssen die aber mal ausmisten und den Verein wieder auf Kurs bringen.
So ziemlich die leerste Phrase des Fußball-Vokabulars. Wieso sollte irgendein Verein ein Abo auf die erste Liga verdient haben? Gerade wenn man sich so peinlich verhält wie der HSV und über Jahre schlecht arbeitet, gehörst du bestimmt NICHT in die erste Liga.
-
Wir können ihn jederzeit zurückholen? Ob das angesichts der PErsonalsituation wohl schon eine Überlegung für diesen Sommer wäre?!
-
Uns erreichte heute ein Text von Emir Spahic,
mit dem er sich von den Bayer-Fans verabschieden möchte. Für den
Druckschluss kam er leider etwas zu spät, wir liefern ihn euch aber am
Samstag als exklusive Sonderbeilage in unserer #52. -
Unserem Fanzine Nordkurve 12 aktUL hat Emir einen kleinen Abschiedsbrief an die Fans zukommen lassen. Gibt es als Sonderbeilage im Heft am Samstag an den üblichen Verteilstellen.
-
Naja. Hilbert ist für mich ein klarer Elfer, die Situation an Bellarabi kann man auch pfeifen und Höger muss definitiv runter. Dazu insgesamt wenig souveränes Auftreten. Ich fand ihn schwach.
-
Hallo,
ich suche noch zwei Steher für das Spiel gegen Mainz.
Einen Vollzahler und ein Ermässigten.
Danke
PN! -
Klar, wir schauen mal, wie die Aktion so anläuft und verlängern sie dann wie gesagt evtl. mit großer Freude!
-
Als wir für unser Fanzine Nordkurve12 aktUL in der vergangenen Woche das Interview mit den iranischen
Bayer-Fans Mohsen und Hossein führten, waren wir begeistert von der
Leidenschaft und Hingabe, mit der die beiden dem Bayer aus der
Ferne folgen. Wir wollen ihnen als Zeichen unseres Respekts eine kleine
Freude machen - und gleichzeitig auch unserem Bayer etwas gutes tun.
Deswegen rufen wir zum Heimspiel gegen Augsburg am Stadioneck dazu
auf, uns Fanartikel (Trikots, Shirts, Schals und sonstiges) zu spenden,
die ihr nicht mehr braucht!Unser Gedanke:
Während
sicherlich viele von uns hier in Deutschland an Bayer-Trikots, Shirts,
Schals und anderen Fanartikeln nahezu ersticken, ist es für die beiden
im Iran wie für alle Bayer 04-Fans aus dem fernen Ausland sehr aufwendig
und teuer, ihre Liebe zum Verein nach außen zu tragen.Dabei
würden wir uns doch alle freuen, wenn SVB-Fans überall auf der Welt als
Botschafter unseres Vereins stolz das Bayer-Kreuz auf der Brust tragen
und einen Kontrapunkt zum Bayern-Barca-ManUnited-Einheitsbrei setzen
würden.Zunächst sammeln wir beim Heimspiel gegen Augsburg an
der Fankiste für Hossein, Mohsen und die anderen Bayer-Fans im Iran.
Wenn euer Feedback gut ist, können wir uns aber auch vorstellen, andere
Bayer-Fans weltweit zu beglücken. Schreibt uns unter diesen Beitrag, aus
welchen Ländern ihr leidenschaftliche SVB-Anhänger kennt.Tragt etwas dazu bei, unsere Liebe zum SVB auf der Welt zu verteilen.
Wir sind sicher, jeder von euch hat eigentlich viel zu viele Fanartikel.Wir sind gespannt,
eure aktUL-Redaktion und die Nordkurve12 -
Absurdester Artikel aus dem neuen Katalog: Das "Bayer 04-Geduldspiel"!
-
Hm, könnte morgen dann wohl so aussehen:
------------Kießling-------Bellarabi-------------
-------Brandt--------------Calhanoglu----------
---------Castro-----Reinartz/Rolfes------------
--Wendell--Toprak--Spahic--Jedvaj/Donati--
------------------------Leno---------------------Bank: Kresic, Jedvaj/Donati, Papadopoulos, Rolfes/Reinartz, Öztunali, Drmic, Son
Wir haben schon unfassbare Möglichkeiten dieses Jahr. Und Bender fehlt im Mittelfeld sogar noch.
-
DFB-Pokal: Fährt jemand zufällig erst zur Feierabendzeit (16/17 Uhr) von Köln nach Mainz und würde mich mitnehmen?
-
Sollte die Integration schnell funktionieren ist die erneute CL-Quali möglich.
Ich erwarte eigentlich noch 2 Kracher.
Wenn man Öztunali in der kommenden Saison den Durchbruch zutraut, wird das genau unser Mann im defensiven Mittelfeld. Und dann wäre es Unsinn, noch nen Kracher für das DM zu holen - angenommen wir spielen auch weiter nur mit drei Mann im Mittelfeld. -
Diese albernen Taktik-Spielchen über die Medien und das Verhalten von Calhanoglu sind echt kaum zu ertragen. Ich hatte ja eigentlich mal gelesen, dass einer der entscheidenden Indikatoren im Bayer-Scouting der Charakter eines Spielers sei. Wir kommen da Stand jetzt doch mit zwölf Millionen Euro niemals mehr rum. Mir wäre das Risiko bei so nem Typ Spieler zu groß. Dann lieber alles daran setzen, Can zu halten.
-
Michael Schade und Meinolf Sprink haben uns beim Interview für's Nordkurve12 aktUL gesagt, dass Paris wohl noch 200 bis 300 zusätzliche Karten zuschickt.
-
Wirklich überzeugend. Hat viel von Kagawa. Vielleicht kommt die Kruse-Verletzung für ihn gerade rechtzeitig. Im Normalfall wäre er vermutlich wieder verliehen worden, so könnte er auf einige Einsatzzeiten kommen.
-
freut euch schonmal auf freitag!!
...den transfer hätte es bei bruno nicht gegeben...
Bernd Schneider ist zurück? OH MEIN GOTT!
-
W
Weltklasse, seine Übersetzungen aus dem Italienischen ins Deutsche. "Stärke Bayer 04!"