Oh mann..jetzt fangen schon wieder diese Wutreden auf Skibbe an!
Beiträge von turtle 04
-
-
schön, firedrich rettet'!
-
Zitat
Original von Schneider04
ist doch Logisch wir sind 5.ter in der Buli und Pauli ist aus der 3 in die 2 Liga aufgestiegen, und reichen tuts trotzdem nicht soweit ich das richtig überblicke sind wir der einzige Bundesligist der noch kein Tor geschossen hat....
Und Bremen!
-
Zitat
Original von berbo84
den chancen nach und der tartsache,dass sie 2.ligaufsteiger sind,sicher eher
Auch Bayer hatte gute Chancen und was ist das denn bitte fürn Argument, dass Pauli aufgestiegen ist?
-
Zitat
Original von bjse27
zu spät ich war schneller
spätestens in 10 min muss skibbe ma wechseln und papa bringen sons wird das nix mit sieg
oh mann, ist das ein gerede...
-
Zitat
Original von Kurzpassspiel
Das glaub ich sofort.
Und ich spamme....
Naja...jetzt scheints ja langsam besser zu werden! Weiter aufs 1:0 drücken Pillen-Jungs! -
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ja passiert doch sonst nix!!Na und? Man muss ja nich zwangweise was reinschreiben!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
gelb rot für mertesackerMann, bist du immer spät!
-
Schade...knapp vorbeigeschnixt!
Weiter so!
@Schneider04: Doch er hatte eben
ne Chance! -
Zitat
Original von IloveSVB
ich finde es gar nicht so schlimm dass wir noch kein tor geschossen haben und auch nicht besonders gut spielen
ich vermute auch mal dass skibbe der mannschaft vor dem spiel auch auf den weg gegeben hat sich zurückzuhalten, denn man konnte davon ausgehn, dass pauli von anfang an mehr druck mach
ich hoffe mal dass den paulianern in der zweiten halbzeit die puste ausgeht, dann wirds n einfaches spielSo hatte ich mir das auch gedacht!
-
Gute Chance für Schnix!
-
So, Voronin, falls dichs beruhigt...
Bayer hatte bisher eine chance mehr als Pauli!
-
Zitat
Original von Voronin1802
33' KEINEN KLASSENUNTERSCHIEDWer hier in die 2te Liga aufgestigen ist und wer hier im UEFA Cup spielt, ist bislang wirklich nicht zu erkennen. Die Paulianer halten sich mehr als Wacker
fängts da an wos Letzte Saison aufgehört hatOooh Gott, wie schlimm!
Bisschen Geduld mal, das wird noch...Bayer spielts ruhig und lässt nich viel zu!EDIT: Genau richtig Ziegenhasser!
-
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Immerhin ist der Ticker schnell, so was kann passieren
Ooooh.. süüüüß!
-
Scheint nich viel zu passieren bisher!
Rolfes bester Mann bei Bayer!
-
Laut NDR macht Bayer jetzt Druck!
-
Bei mir ach...vllt überlastet!
Mit nem Digitalreceiver empfangt ihr aber auch alles!
Hab ich gerade gesehn!Auf gehts Bayer!
-
Kommt auf NDR auch das Spiel?
-
Die Spannung steigt......