Beiträge von turtle 04
-
-
Aber wenn man direkt vergleicht und davon ausgeht, dass man nur das Buli-Paket will is PREMIERE trtozdem teurer!
Bei arena hab ich 14,90€ + SATgebühr gezahlt
Bei PREMIERE wärens 19,90 + Satgebühr!5€ spar ich als ehemaliger ARENA-Kunde also immernoch, oder?
Naja..ich bin froh...ich muss nix ummelden, behalte meine alten Kosten und bekomme wieder gewohnte PREMIERE-Qualität!
*juuhhuuuu*
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
naja,ich hoffe eh das das diese saison deutlich besser wird da hinten.Aber das sind eben nur testspiele,die darf man eh nicht überbewerten.
Naja...Testspiele gegen Gegner wie Alkmaar (immerhin holländischer Vize) sagen dann doch was aus!
Das könnte nächstes Jahr einer unsrer Gegner im Uefa-Cup sein!
Letztes Jahr standen sie immerhin im Viertelfinale! -
Jetzt müsste Schluß sein oder nicht?
-
Zitat
Original von bjse27
juhu der papa hat getroffen
===> Nicht abgeben Rudi!
-
Na das läuft doch!
3:0 gegen Alkmaar!Gekas trifft und trifft!
Aber Skibbe wechselt ja immernoch einiges ein aus...naja...wenn man sich die Namen anguckt, die da rein und rausgehen sieht man sschon, dass unser Kader dises Jahr sehr breit und gut aufgestellt ist!Kann mal jmd. Aufstellungen und posten bitte?
-
Zitat
Original von rheinlandrulez
Habe jetzt auch noch zweimal die Wiederholung auf Eurosport gesehen. Wichtig ist m.E., dass er eine unglaubliche Präsenz auf dem Platz gezeigt hat. Wir brauchen Typen wie ihn in unserem Team. Und die Unbeherrschtheit wird er hier auch nicht so zeigen. Letztendlich war es das Halbfinale einer WM und da ist eine gewisse "Übermotivation" ja wohl auch zu verstehen. Mich hat er jedenfalls überzeugt und ich denke wir werden viel Spaß an ihm haben, so er sich denn auch mit der LV Position anfreunden kann.Warum sollte er nicht? Da hab ich gar keine Sorgen!
Bei Chile spielt er vllt MF, aber im Verein bei Colo-Colo war er schon immer LV! Das wird kein Problem sein!
-
-
Zitat
Bundesligaspiele/tore von
Haggui, Friedrich, Rolfes, Barnetta, Freier, Gekas, Kieß, Dum, Sarpei, Schwegler, Gresko, Schnix, Papa, Castro, Ramelow, JICB und Barbarez
A-Länderspiele:
Haggui, Friedrich, Rolfes, Barnetta, Freier, Gekas, Kieß, Sarpei, Gresko, Vidal, Toure, Schnix, Castro und Barbarez.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Haggui 24 BuLi-Spiele/0Tore
Friedrich 100/4
Rolfes 66/10
Barnetta 68/9
Freier 174/24
Gekas 32/20
Kieß 91/21
Dum 28/2
Sarpei 139/2
Schwegler 21/0
Gresko 30/1
Schnix 280/39
Papa 12/0
Castro 60/3
Ramelow 329/21
JICB 26/2
Barbarez 301/91-------------------------------------------------------
Haggui 38 Länderspiele
Friedrich 7
Rolfes 2
Barnetta 24
Freier 19
Gekas 16
Kieß 1
Sarpei 13
Gresko 32
Vidal 4
Toure 3
Schnix 78
Castro 1
Barbarez 48Ich hoffe ich konnte dir helfen!
-
Zitat
Original von thepache
er war aber wohl auch gut dabeiMann O Mann!
Die shen echt alle gleich aus! Is Vidal der 2te von rechts???Ich hoffe mal, dass die FIFA die Spieler auseinander halten kann!
-
Ich hoffe mal du rdest nicht von mir...!
Ich hab sowas nich gesagt
-
Zitat
Original von Christian1904
Naja, ein Tipp meinerseits. Einfach das SportBild Sonderheft kaufen. Ist besser, günstiger und übersichtlicher.Ich mag den KICKER einfach mehr als die "LaberBild"!
Aus Prinzip hol ich mir also auch das Kicker-Sonderheft!Ach ja..ich habs heute morgen problmelos am Kiosk gekriegt!
-
Mann ohn mann! Hoffentlich war der Junge da vernünftig und hat nich zugeschlagen!
Also immerhin auf den Fotos auf denen der Schiri angegangen wird kann ich ihn nirgends sehen!
Nich dass es da noch ne Strafe von der FIFA gibt!
-
Ich will wissen, wer "Barny" is...
Doch nicht etwa Kurdov... *hoff* *hoff*
EDIT: N klar..achso...das war kein Synonym für Mister X sondern einfach ein Spitzname für Tranquliio!
-
Schuster plant keine weiteren Verpflichtungen deutscher Spieler
Bernd Schuster plant bei Real Madrid nach der
Verpflichtung von Nationalspieler Christoph Metzelder nicht mit
weiteren Bundesliga-Profis. «Wir werden noch einige Spieler holen,
einen Deutschen aber wohl eher nicht», sagte der neue Trainer des
spanischen Fußballmeisters in einem Interview des Kölner «Express»
(Mittwoch-Ausgabe). Schuster trat damit Spekulationen über ein
konkretes Interesse der «Königlichen» an Leverkusens Bernd Schneider
entgegen, lobte den Nationalspieler aber ausdrücklich. «Er ist ein
sehr guter Spieler, über ihn habe ich mir Gedanken gemacht», sagte
Schuster.Ich denke nun sind alle Zweifel ausgeräumt!
-
Zitat
Original von rheinhessen-ulf
...welch blasse Körper Ich vermisse Juan
Wofür haben wir denn jetzt Häns Sarpei und Rici Faty?
-
Hier mal ein Zitat von einem User im Comunio-Forum, der ganz nebenbei völlig unparteiisch ist (kein Bayer-Fan!):
Hey,...
In unserem Dorf (Ostrach) findet jedes Jahr ein Internationales Pfingstturnier statt,... Unter anderem hat dieses Jahr Levski Sofia mit ihrer U19 der dritten Platz belegt,...
Bisher nicht weiter interessant, jedoch umso mehr wenn man sich bereits nach dem ersten Spiel die auffallenden Akteure gemerkt hat und immer wieder feststellen musste, dass ein ca. 1,90 großer und überragend aufspielender Stürmer ein ums andere mal alle Zuschauer faszinierte !
Mich freut es überaus, dass dieser Mann zum Spieler der Turniers gewählt wurde, dazu noch die Kanone des besten Toschützen erhielt und neuerdings beim Werksclub in Leverkusen unter Vertrag steht !!!!Ich persönlich vermute er hat ein große Zukunft und die Perspektive ein würdiger Nachfolger Berbatovs zu werden !!!
Es gibt weniger Spieler die derart nachhaltig in meinem Erinnerungen blieben wie Atanas Kurdov !!!!!
Na dann....
-
Mann, son Scheiß!
Jetzt kommt ein einziges Mal ein Chile-Spiel zu ner normalen Zeit (20:15) und dann können wir nich mal unseren Arturo sehen!
Und das alles nur wegen ner verdammten Gelb-Roten in der 90ten!
Naja..vllt scheiden sie ja jetzt aus und Vidal ist rechtzeitig zum ersten Spieltag einsatzbereit!
-
Und..wie hat Touré so gespielt?
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Faty und Kurdov (mit der Nr.21) werden jezz eingewechselt.und wer geht?