Beiträge von turtle 04

BAYER-SPONSOR IN SICHT

Einen Monat vor Beginn der neuen Spielzeit scheint Bayer Leverkusen auf der Suche nach einem Trikotsponsor fündig geworden zu sein. Zwar wollte Bayer-04-Kommunikationschef Meinolf Sprink gestern im Schweizer Trainingslager in Abtwil einen Abschluss nicht bestätigen („Ich halte es für wenig zuträglich, während Verhandlungen Namen zu nennen und damit Leute zu verschrecken“), doch verdichten sich die Hinweise, dass der Fußball-Bundesligist mit der belgisch-niederländischen Fortis-Gruppe ins Geschäft kommt.

Mit einem Börsenwert von 42 Milliarden Euro und mehr als 60 000 Mitarbeitern in 50 Ländern gehört Fortis zu den 20 größten europäischen Finanzinstituten. „credit4me“ könnte künftig der Schriftzug auf der Brust der Bayer-Kicker lauten, was geschätzte sechs Millionen Euro per anno in die Kasse spülen dürfte. Morgen im Test gegen den Schweizer Meister FC Zürich - mit dem beim 1. FC Köln abgesprungenen Tico - werden sich die Null-Vierer aber noch mit dem BayArena-Logo schmücken.

Gute Absätze vermeldet Bayer 04 unterdessen beim freien Kartenverkauf für die Spiele der anstehenden Bundesliga-Saison. Die Heimspiele gegen den FC Bayern (28. - 30. September) und Borussia Dortmund (19. - 21. Oktober) sind bereits ausverkauft.

Arena-Erklärung: Abonnenten können weiterhin Bundesliga sehen

Der Bezahlsender arena hat Meldungen dementiert, nach denen die rund 1,1 Millionen Abonnenten bei der wahrscheinlichen Übernahme der Bundesliga-Rechte durch Premiere keine Fußballspiele mehr sehen können. «arena Kunden können im Kabel und per Satellit unverändert mit ihrem bestehenden Receiver weiter die Bundesliga genießen. Sie haben außerdem den Vorteil, dass die Preise während ihres laufenden Vertragszeitraums stabil bleiben werden», sagte eine arena-Sprecherin am Sonntag. «arena bietet Neukunden im Satellitenbereich bis zum 30. Juli ein attraktives Frühbucherangebot», fügte sie hinzu.

Das Nachrichtenmagazin «Focus» berichtet dagegen in seiner neuen Ausgabe (Montag), dass die meisten der etwa 340 000 Kunden mit arena- Satellitenempfängern mit diesen Geräten überhaupt keine Premiere- Kanäle entschlüsseln können. Deshalb wolle Premiere diese Kunden anschreiben sowie über den Wechsel sowie ein Sonderkündigungsrecht informieren.

Nach dpa-Informationen soll auch bei einer Übernahme von arena durch Premiere der bisherige Bundesligasender als Satellitenplattform weiter bestehen. Das sieht der derzeitige Plan vor, über den das Kartellamt abschließend entscheiden muss. arena-Kunden könnten dann die Bundesliga-Sendungen von Premiere wie bisher auf arena sehen.
    Umgekehrt haben in der zurückliegenden Saison viele Premiere- Abonnenten die Bundesliga-Sendungen von arena auf der Premiere- Plattform verfolgt.

Wohl kaum...Kies wird spielen! Der hat 100% mehr Einsatzchancen als Pirmin oder Rici !

Ach..regt euch doch nich so auf! Nur weil wir in den ersten Testspielern mit dem Drecksaufdruck rumlaufen, heißt das ja nich, dass wir nicht bis zur neuen Saison jmd. haben!

Und mal im Ernst...schlimmer als das grüne Ausrufezeichen auf den weiß-gelben BVB-Trikots kanns ja gar nich werden! :D

Zitat

Original von Robbi

so oft es möglich ist. ich wohne leider fast 500 Km weg von lev.
    werde zu 10-15 spielen gehen. nächste woche geh ich erstmal nbach zürich zum trainingslager, wo sie gegen den FCZ spielen. und gegen cottbus gehe ich wahrscheinlich auch.

Wie alt bist du denn? Hast du ein Auto? Mit dem Zug sind 15 Fahrten nach Leverkusen ja fast unmöglich!

Also die Karten in Karlsruhe un Stuttgart sind quasi schon gebucht!
    Und gegen Cottbus versuch ichs auch mal! Alles andere schaun mer mal!

Sehr schön, ein junger schwarzer athletisdcher Spieler!

Welcome! Ich hab dich noch nie gesehn, aber du gehörst schon jetzt zu meinen Lieblingsspielern! :LEV2

Hoffe, dass 4-4-2 recht behält und Bayer sich wirklich ne Kaufoption zusichern hat lassen!
    Rudi hat aber, wie man ja seit dem fast-Gentner-transfer weiß, die gleiche Einstellung wie ich und scheint Spieler prinzipiell nur mit Kaufoption auszuleihen!
    Daher bin ich sehr zuversichtlich, was diesen Punkt anbelangt!

Sehr schön, ein junger schwarzer athletisdcher Spieler!

Welcome! Ich hab dich noch nie gesehn, aber du gehörst schon jetzt zu meinen Lieblingsspielern! :LEV2

1. Es steht noch nix fest! Jetzt warten wir mal ab! Vllt kommt ja noch ein großer Investor, der kurzfristig einsteigt!

2. Der 'Satz

"Für die arena-Kunden würde sich nicht viel ändern, sie würden die Bundesliga entsprechend live bei Premiere verfolgen können."

sagt ja eig alles! Für die jetzigen arena-Kunden dürfte alles beim alten bleiben! Es wird dann wohl auf den jetzigen arena-Kanälen das Premiere Buli-Zeug kommen!

Neee...bei uns spielt der links hinten!

Skibbe hat ja heute im Interview nochmal gesagt, dass der junge Mann, der noch kommen soll vom AS Rom kommt'!

Zitat

Original von Tombay1969

Falsch Rewe hat Bayer nich angenommen nicht umgekehrt, ausserdem ist Rewe ein ein kölner scheiss laden und dort arbeiten auch überwiegend leute die Köln fan's sind ich hab von einem gehört der dort arbeitet wo Bayer angeblich Rewe als sponsor bekommt das die alle gesagt haben ne Bayer auf keinen fall also weg mit dem dreck!

Hmm..verdammt...ich hab nen Aushilfsjob bei ner REWE-Filiale und bin stolzer Bayer-Fan! :LEV16

Dito...besser hätte ichs nicht formulieren können!

Naja..wie transfermarkt.de berichtet zudem das hier:

Schuster bekommt Konkurrenz - Real hat Trainer-Trio auf der Liste

Bernd Schuster bekommt als möglicher Trainer- Kandidat beim spanischen Fußballmeister Real Madrid Konkurrenz. Club- Präsident Ramon Calderon brachte am Freitag auch Arsene Wenger, Ronald Koeman und Michael Laudrup als Nachfolger von Fabio Capello ins Gespräch. Der deutsche Trainer stehe noch nicht auf der Wunschliste, «weil er noch einen gültigen Vertrag mit einem anderen Verein hat», erklärte Calderon. Der 47 Jahre alte Schuster ist noch Trainer des FC Getafe und steht mit dem Madrider Vorstadtclub an diesem Samstag im spanischen Pokalfinale gegen den FC Sevilla.

Und wenn Schuster dort nicht Trainer wird brauchen wir uns ja eh keine Sorgen machen... :LEV18

Ne, sorry! :D

Ich bin natürlich noch 15...woher wisst ihr das? :LEV5

Ich wohn weder in NRW, noch bin ich in irgend ner Abschlussklasse...(zwar zehnte aber aufm Gymnasium)

Wohne in BW und hatte heute schuzlfrei wegen dem mündlichen Abi...

:LEV8 :LEV8 :LEV8

Zitat

Original von turtle 04

:LEV8 :LEV8 :LEV8

Ich denke auch..wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
    Wie kommst du überhaupt drauf, dass hier alles Kinder bzw. Jugendliche sind?

Sind die um diese Uhrzeit nicht alle in der Schule?

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Ich habe letztens wiedereinmal gehört das die Kinder und Jugendlicher mit die schlechtesten Leser im internationalen Vergleich sind. Schlecht Lesen im Sinne von Texte nicht verstehen.

Wenn ich mir die Beiträge hier anschaue habe ich keine Schweifel mehr an dieser Studie.