Beiträge von turtle 04

Dazu kommt laut unseriöser Quelle noch der AS Rom zur Saisoneröffnung.

Ich hatte bei der Schlagzeile auch erst gedacht, dass bayer endlich nen Trikotsponsor hat, aber das steht da gar ja nich drin! :LEV15

Scheint son Ding wie mit den Poker-Fuzzis zu sein...oder is der Artikel einfach nur schlecht geschrieben? :-?

Schaun mer mal

EDIT: Ah...jetzt versteh ich...SPORTFIVE hilft uns bei der Vermarktung des "Produktes" Bayer.

Ich dachte schon....dieses Logo...

BITTE KEINEN FREMDEN FOTOS HIER EINBINDEN ! DANKE!

Zitat

Original von Lallo123
    Ich glaube, dass die Verpflichtungen sehr gut waren, weil wir so ENDLICH mal einen guten Konkurenzkampf haben, was ja auch nicht schlecht ist. Außerdem kann Sinke doch auch im Defensiven Mittelfeld spielen und Haggui als rechter Verteidiger, falls dort mal jemand ausfallen sollte.

Eben...auf rechts haben wir nur Castro! (Schwegler war da immer sauschlecht)!

Haggui hat in Straßburg häufig RV gespielt!

Ich könnte mir sehr sehr gut vorstellen, dass Skibbe ihn überhaupt nicht für die IV einplant, sondern viel mehr als erstes Back-Up für rechts hinten!

Bloß nicht den Haggui verkaufen!

Man hat doch gesehn, dass er was drauf hat!

Gutes stellungsspiel, kopfballstark, schnell....der hat nur unglaubliches Pech und schwache Nerven!

Alles was ein guter IV braucht! Außerdem brauchen wir locker 4 IV´s und Haggui wird sich steigern, keine Frage!

Naja...man kanns auch übertreiben...wir sind immernoch ein Fussballverein und keine Alkoholiker-Selbshilfegruppe!

Vllt ein neuer Wechselgesang:

z.B.

David: Ich bin ne Pille
    Alle: Wir sind die Pillen

David: Ich schrei für bayer!
    Alle: Wir schrein für Bayer!

David: Ich scheiß auf die Kölner!
    Alle: Wir scheißen auf dioe Kölner!

Melodie irgendwie wie son Militärgesang!
    Warn nurn Bsp., Wechselgesaänge kann jeder mitmachen, weil man einfach nachsingt und Stimmung erzeugen kann das auch!
    Strophen kann man sich ja viele überlegen!

Zitat

Original von berbo84
    was mich stört ist,dass er kein iv spielt...habe ihn zumindest noch nie auf der position gewünscht..gerade für die position hätte ich mir eine alternative gewünscht

Und für die IV-Baustelle wird Bayer auch zu 99,9% noch nen Spieler holen! Keine Angst!
    Vllt musst du nur noch bis morgen warten...wer weiss...

Er is vllt nich der transfer den man erwartet hatte, aber für die Quantität des Kaders kann der nich allzu schlecht sein!

Wie schon gesagt kann er üpberall in der Defensive aushelfen, wenn mal einer ausfällt!

Bayer is doch kein Risiko eingegangen...der wird nicht allzu viel Gehalt bekommen, kostet keine Ablöse und ein 2-Jahres-Vertrag is auch ganz gut!
    Mit seinen 30 Jahren bringt er auch schon Erfahrung mit und wer sagt denn, dass er sich nich nochmal steigern kann beim neuen Verein?

Wie ihr seht bin ich froh über die Verpflichung! Ein sehr solider Mann und dazu unheimlich sympatisch!

PRO HANS SARPEI!

Also ich glaube nicht, dass Dum als Neuzugang vorgestellt wird...dass er nun wahrscheinlich kommt freut mich aber trotzdem! Ihn unter den Namen "4. Neuzugang" in den Bericht zu bringen un dann 3 Zeilen später seinen Namen zu geben wäre schon ziemlich bescheuert!

Bin schon riesig gespannt^^! Wer isses? Hoffentlich wirklich son kleiner Knaller!

Bin gerade sehr zufrieden mit unserer Vereinsführung! Das wird transfermäßig dieses Jahr gut gearbeitet!

Friedrich vll oder ein echter Top-Transfer..wir werden sehen... hauptsache gut und den Namen Sascha Dum sollter er nicht im Auswis stehen haben! :D
    Vll isses Helmes, vll Jaliens, vll Mister X!

:LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

Zitat

Original von Bayer 04-Fan

naja stellt sich nur die frage warum sie plötzlich alle 9 spiele übertragen können

Sie KONNTEN auch schon letzte Woche, aber sie WOLLTEN den Schwerpunkt eben auf die "wichtigen" Spiele legen!

@Prosti: Man kann ja zum Glück auf "Stadion-Atmosphäre" ohne Kommentar umstellen! :D
    Mach mal gut Stimmung, dann hab ich auch ohne die dummen Sprüche Spass! :LEV16

Zitat

das ist doch nicht dein ernst oder etwa doch?

Ich glaube nich...

Im Arena-Tv-Programm heisst es:

BUNDESLIGA - Die Konferenz

Konferenz-Kommentatoren:

VfB Stuttgart - Energie Cottbus: Hansi Küpper

FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld: Michael Born

VfL Wolfsburg - Werder Bremen: Frank Buschmann

FC Bayern München - Mainz 05: Günther Koch

Hannover 96 - 1. FC Nürnberg: Andreas Koch

Hamburger SV - Alemannia Aachen: Martin Groß

Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund: Werner Hansch

Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin: Holger Pfandt

Borussia M'gladbach - VfL Bochum: Edgar Mielke

Zitat

weiß eigentlich jemand wie jetzt die sammsatgs-konferenz aussieht?

Ja, was machen die am 34. Spieltag?

Wirklich spannend isses ja nirgends mehr, also können sie doch alle Spiele zeigen!

Was? Scheiße!

Ich feu mich schon die ganze Woche auf ne geile Konferenz und dann zeigen die nich mal Bayer darin? :LEV17

Was ist an Gladbach geg. Mainz noch interressant? Die steigen doch eh beide ab! Bayer geg. Hertha isn Endspiel!

Was für ne Scheiße!

Hoffe mal, dass sie wenigstens bei jedem Tor rüberschalten... viel mehr hätte man bei 9 Spielen eh nich erwarten können und die wichtigen Spiele stehen ja sowieso jeden Spieltag im Vordergrund! Von unwichtigen Spielen wird eben einfach weniger berichtet!

Naja..schaun mer mal... :LEV2

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Herzlichen Willkommen bei uns, Arturo!
    Ich hoffe, du kannst hier das erreichen, was du dir vorgenommen hast. :bayerapplaus Das Interview ist ja schonmal sehr symphatisch!

Exakt! Sehr motiviert und selbstbewusst und doch bodenständig!

Mein absoluter Wunschspieler! Hoffen wie, dass er nächstes Jahrt uefa-Cup spielen darf! :LEV9